Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sol ich nun tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kringel, 4 Mai 2005.

  1. Kringel
    Gast
    0
    Hey Leude
    Fühl mich grad völlig beschissen...
    Also alles beginnt mal damit meine freundin hat Freitags geburtstag.
    Morgen gehen sie in die ferien (ca 2 1/2 stunden von hier). Ja scheisse ich seh sie erstens 4 tage nicht und zweitens grad an ihrem Geburtstag nicht. Ok das geht ja. Dann wollt ich mit dem Vater mit dem Motorrad dahin fahren scheisse es beginnt zu pissen freitags... ok. 4tage nicht sehen geht ja grad ncoh so würd ich ma sagen...

    Heute ging sie mit ner kollegin in die stadt ca 30min mit bus und Bahn dahin... supa plötzlich kommt ne sms hey in 5 min fährt der bus. wusste bis dahin nicht wenn wir fahren toll nix gegessen nicht angezogen nicht gewaschen. gut sie fahren halt ohne mich los. Ok habmich dann angezogen und gegessen und so und bin ne stunde später nachgefahren. alles gut einigermassen guter nachmittag inner stadt. Dann beim zurück fahren als wir bei ihr waren sie musste früher aussteigen plötzlich sie so tschüss n kleins küsschen und weg war sie... supa oda...

    Als ich dann zuhause war hab ihc ihr geschrieben ob man sich noch sieht da sie morgen früh in die ferien fährt...
    Sie hat dann zurück geschrieben sie gehe pizza essen mit ner kollegin...
    ich so ok fragte ob ich halt mitgehen kann oder so um sie noch zu sehen. Sie meintedann ne sie machen frauen abend... aber ich könne sie ja danach abholen kommen...

    Mensch was soll ich nun machen? ich heule hier fast vor dem pc weil sie mich meiner meinung nach so dreckig behandelt :'(

    Was soll ich den nun machen? sie nachehr abholen? oder sie auch ma sitzen lassen oder wie? MENSCH SO SNE SCHEISSE HIER
    ICH FLIPP GLEiCH AUS :'(

    Sorry :frown: hoffe könnt mir vieleicht helfen :frown:

    Liebe sie dcoh über alles und will sie nich verlieren
     
    #1
    Kringel, 4 Mai 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann da ein Liedchen von singen! Versuchs doch mal NICHT mit SMS, sondern mit anrufen oder reden. Soll besser klappen hab ich so gehört :gluecklic
     
    #2
    Cinnamon, 4 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    dann könnt ihr doch noch ein wenig zusammen den abend verbringen...oder nicht?..
     
    #3
    Speedy5530, 4 Mai 2005
  4. Kringel
    Gast
    0
    naja das macht keinen unterschied glaubs mir ich hab nämlich oft angerufen schon 17 mal heute t.t
    Ich glaub jetzt lass ich einfach mal und sie soll kommen wenn sie was will jetzt bleib ich einfach mal hart mein herz zerbricht zwar jetzt schon fast aber is mir jetzt ma scheiss egal sie soll auch ma erfahren wie das is wenn man fast betteln muss um jemanden zu sehen VERDAMMT NOCHMAL HIERGRMLGRLgjkrlvjasdklvgjklsdvhweö
    haut rein

    @speedy glaub mir sie meint damit das ich sie nach hause begleite das heisst so 15 min und draussen ist das mit ihr nicht dasselbe wie drinnen weil sie in der öffnelichtkeit nicht (oder kaum) küsst... und weiss auch nicht arghs
     
    #4
    Kringel, 4 Mai 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Und warum hast du sie heute schon 17 Mal angerufen??

    Rufst du sie immer so oft an?

    Hm wenn mein Freund mich an einem Tag ganze 17 Mal anrufen würde, wäre ich ganz schön genervt und froh mal nen Abend nur mit meinen Freundinnen verbringen zu können.

    Rede mit ihr drüber und wenn ich Dir nen Tip geben darf, sei nicht so anhänglich!
     
    #5
    *Anrina*, 4 Mai 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *urgs*..kannst du bitte satzzeichen benutzen??..das ist ja kaum lesbar :eek: ...

    das mit den 17 mal frage ich mich aber auch :ratlos: ...
     
    #6
    Speedy5530, 4 Mai 2005
  7. Kringel
    Gast
    0
    k 17 mal wenn man alles zusammen zählt weil ich kurz wohin musste in der stadt da wars schonma 10 mal bis wir uns wieder gefunden haben ^^ und am morgen bis ich entlich gecheckt habe das ich auf den bus müsse 5 mal (bei uns ist das so) und 2 mal halt ebenwegen heute abend aber das liegt ischer nicht daran glaubt mir vergesst das mit dem telefonieren das checkt ihr nicht is bei uns was anderes :grin:
     
    #7
    Kringel, 4 Mai 2005
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Bevor ich was falsches sage Wie alt seit ihr ???
     
    #8
    Stonic, 4 Mai 2005
  9. Kringel
    Gast
    0
    15 und sie gleich auch 15...
     
    #9
    Kringel, 4 Mai 2005
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ok sowas aenliches hab ich mir schon gedacht, da in dem Alter für die Mädels aber auch für die Jungs die Freunde/innen noch sehr wichtig sind.
    Also benimm dich mal ein wenig erwachsen und lass sie machen und klette nicht so viel wie du es anscheinend im moment tust.
    Ruf lieber nen Freund an und unternimm was mit dem.
    Lass ihr auch ihr Leben ansonsten verlierst du sie schneller als du denkst
     
    #10
    Stonic, 4 Mai 2005
  11. Kringel
    Gast
    0
    Ja gerne ja aber ich sehe sie dann bis sonntag nicht mehr und hab sie seit letzten samstag 1 mal 15 min gesehen und dann halt heute nochma mensch is doch zu verstehen das ich sie verdammt vermisse oder nicht?
     
    #11
    Kringel, 4 Mai 2005
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    vielleicht solltet ihr nach ihrer rückkehr mal ein ernstes gespräch führen..von wegen vorstellungen von der Beziehung und so...
     
    #12
    Speedy5530, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sol tun
DDonline
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2004
11 Antworten