Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was solch ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schnucky, 1 Mai 2002.

  1. Schnucky
    Gast
    0
    hi erstmal

    also mein problem is ich hab gehofft endlich ma ne freundin zu haben nunja erstens kommts anders und 2 als man denkt

    Nun sind die dinge so sie findet mich süss und würde was mit mir anfangen halt sie ist in mich verknallt doch meinerseits weiss ichs nicht cih mein wie seht ihr das was ist euch wichtiger charakter oder aussehen bei mir isses so das für mich halt ein bissle mehr das aussehen is und sie hat nicht grad die beste figur aber einen unheimlich süssen charakter wie soll ich jetzt weiter machen ich will ihr aber auch nicht eine absage geben weil ichs net kann weiss auch net warum

    anderseits würd ich gern ne freundin ham ich muss bloss noch darüber nachdenken das spricht mir nochma den kopf :frown:

    das 2 is ein freund von mir is in de freundin von der verknallt und naja er sagt ich solls mir ihr probieren aber och nur weil er dann immer die andere trifft aber das problem müsste heut erledigt sein :smile: denk ich ma

    sorry mag zwar für euch kein thema fürn kummerka.. sein aber für mich isses schon
     
    #1
    Schnucky, 1 Mai 2002
  2. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab den Text jetzt 4 mal gelesen und versteh ihn immer noch nicht *ggggg* :blablabla :zwinker:
     
    #2
    Danny8709, 1 Mai 2002
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    HI Schnucky.

    Du sagst du achtest mehr auf dem aussehen als auf dem Charakter. Nun hat sie aber nicht son tolles aussehen aber dafür einen süssen charakter. Nur weil sie in dich verliebt ist heisst das nicht das du auch was mit ihr anfangen musst, du willst eine Freundin haben und denkst jetzt drüber nach ob das was für dich wäre oder nicht. Dazu kann ich nur sagen, du sollst nicht mit ihr zusammen kommen wenn du nur eine Freundin haben willst und sie nicht liebst, was nützt es dann? Du wirst sie dann nachher verletzen. Wenn du jetzt schon darüber nachdenken musst hmm..... ich würd sagen lass es sein wenn du sie nicht liebst.


    Just my 2 cents
     
    #3
    kephamos, 1 Mai 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
    Was bringt dir eine Freundin, wenn du sie ziemlich wahrscheinlich bald wieder velässt, weil sie dir vom Aussehen nicht zusagt.
    Ich mein, du könntest es natürlich mal mit ihr versuchen... könnte ja sein, du verliebst dich doch noch richtig in sie und magst sie dann optisch so wie sie ist. Aber mal ganz ehrlich, die Chancen, dass du sie wieder verlassen würdest stehen höher, oder?
    Und das würde sie dann sicherlich noch mehr verletzen, als wenn du ihr jetzt gleich von Anfang an sagst, dass du keine Beziehung willst.
    Du wirst sicher noch eine andere finden, die dir mehr zu sagt. Aber jetzt nur mit einer zusammen gekommen, um eine Freundin zu haben, das bringt's doch nicht, wenn sie dir eigentlich nichts bedeutet.

    LG
    Jemima :engel:
     
    #4
    Jemima, 1 Mai 2002
  5. WInterRoSe
    Gast
    0
    aa

    hmpf also ich steh aufn charrakter und die augen müssen was aussagen der rest wie figur haarfarb ect. geht mir echt anderswo vorbei

    ws ich meine zu wissen ist das wenn man echt nur nachm aussehn geht man sehr oft auf die schnautze fallen kann und wird denn der partner fürs Leben muss nicht direkt das beste auto fahren oder die beste frisur haben

    mein postet hierzu :zinker2: WInterRoSe
     
    #5
    WInterRoSe, 21 Mai 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie dir vom Äusseren nicht zusagt, dann lass es lieber gleich bleiben.
    Ich war auch mal mit einem zusammen, der nen saugeilen Charackter hatte, mir vom Aussehen aber nicht gefallen hatte.
    Tja, das Resultat war, dass ich nach ner Woche Schluss gemacht hab, weil ich mich davor geekelt hab, ihn zu küssen, ich konnte das einfach nicht mehr.
    Natürlich hab ich ihm den wahren Grund nicht gesagt, um ihn nicht zu verletzen.
    Nun gut, verletzt hab ich ihn sicher schon, aber das was ich gesagt hab war auf alle Fälle besser als z.B. "ich ekel mich vor dir" oder sowas in der Art.

    Und nur, weil du ne Freundin haben willst, musst du doch nicht gleich die Erstbeste nehmen, die was von dir will!
     
    #6
    Mieze, 21 Mai 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    joar daumen hoch für "sein lassen"
     
    #7
    DerKeks, 21 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - solch tun
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten