Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll bzw wie soll ich es sagen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary101, 29 März 2006.

1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wie könnte es anders sein es geht um eine gutre freundin von mir! sie gibt sich hin und wieder mal extrem billig und trinkt a hin und wieder! hab a immer wenn sie mit einer bestimmten freundin weg is angst um ihr das sie eines der beiden oben genannten dinge dann eintrifft! so nächsten woche hat sie ihre berufschulabschlussfeier! ein freund von mir dessen freundin da a dabei is möchte gerne kurz vorbei schauen und shauen was sie so treiben! nur was soll i sagen wenn sie betrunken ist bzw sich wieder billig gibt! es geht mich ja theoretisch nix an was sie macht aber da sie schon mal fast eine alkvergiftung gehabt hätte ich sie durch die ganze diskothek tragen hab dürfen und sie nur mehr gekotzt hat und die türsteher sogar schon die rettung rufen wollten hab i halt angst um sie! was soll i wirklich machen?

dann wär da noch das problem das sie mir und i ihr echt extrem viel bedeute aber i jetzt wahrscheinlich auf saison geh arbeiten! es wäre ca 400 km entfernt wie soll ich ihr das sagen?

bitte helft mir den i fürcht mi jetzt schon auf nächste woche und das eines der oben angeführten probleme eintritt!

hary101, 29 März 2006
  2. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hey...
    also, zu erst würde ich ihr mal sagen, was du für bedenken hast und das du dir sorgen machst um sie.
    Allerdings bist du bei der Feier ja nicht dabei... kannst es also nicht verhinden, wenn sie sich wieder wegknallt und wie du es sagst "billig" wird. Also, Freundin anrufen, treffen und ihr sagen, was dich bedrückt!

Blackalicious, 29 März 2006
  3. Glühwürmchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Wenn Du ihr viel bedeutest und sie Dir auch,dann rede mit ihr,sag ihr,was Dich bedrückt,was Dir Sorgen macht...das Du Dir Sorgen um sie machst...egal ob in einer Beziehung oder Freundschaft...man sollte immer offen sagen,was einen bedrückt...

Nur ein echter Freund sagt Dir,das Dein Gesicht schmutzig ist....(passender Spruch,finde ich):zwinker:

Liebe Grüße Glühwürmchen

Glühwürmchen, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...