Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll cih blos machen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loligo, 22 Januar 2008.

  1. loligo
    Gast
    0
    Hey Leute ich hab echt langsam en Problem ,

    nicht nur das der Sex weniger wird nein, noch viel schlimmere:

    Irgednwas stimmt nicht, meine Freundin ist nicht interssiert neue Sachen auszuprobieren , also halt neue Stellungen.

    Bei mir haben wir niee Sex, weil sie Angst hat man könnte uns hören(macht mir nix aus). Ud dabei hab ich seit September ein Wasserbett^^.

    Vor meinen Eltern gibt sie mir nicht mal ein Begrüßungskuss, und bei mir ist sie nur im Wohnzimmer weil sie denkt die Eltern könnten denken
    wir schlafen mit einander. Da bekomm ich immer bald die Krise und wenn wir mal hinten sind dann leigt sie sich nieeee aufs Bett, weil sie angst hat jemand könnte zu Tür herein kommen, oblwohl meine Eltern immer anklopfen.

    Sie will nicht Händchen laufen, weil sie denkt man beobachtet einen dann mehr.

    Ich bin echt am verzweifeln und so macht echt alles kein Spaß mehr :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    loligo, 22 Januar 2008
  2. _Lucy_
    Gast
    0
    Hast du mit deiner Frendin schon mal darüber geredet???
    Ich meine das grenzt ja fast an Verfolgungswahn....
    Will sie denn nur bei dir zu Hause keinen Sex oder überhaupt nicht?
    lg Lucy
     
    #2
    _Lucy_, 22 Januar 2008
  3. loligo
    Gast
    0
    Bei ihr geht es so ab und zu, weil sie den oberen Stock des Hauses hat.
     
    #3
    loligo, 22 Januar 2008
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    sie hat schon probleme mit hädchenhalten? :eek:

    weiß sie, dass dich das ganze stört? bist du ihr erster freund?
     
    #4
    wellenreiten, 22 Januar 2008
  5. _Lucy_
    Gast
    0
    Aha, hast du das denn schon mal angesproch o.ä.?
    Naja aber wenn die Eltern im Nebenraum sitzten ist es ja auch irgendwie unpassend, das würde ich auch nicht machen, egal ob sie anklopfen oder nicht, denn meistens hört man ja was...
    Rede mit ihr doch darüber, ob z.B. irgendwas vorgefallen ist usw.
    Seid ihr denn gerade frisch zusammen? Denn die Exerimentierfreudigkeit kommt wahrscheinlich erst mit der Zeit.
     
    #5
    _Lucy_, 22 Januar 2008
  6. loligo
    Gast
    0
    Naja sie will bei mir auch nicht in der Nacht...

    Wir sind 2,5 Jahr zusammen....

    sie weiß nicht, das es mich stört, ja ich bin ihr erster freund...
     
    #6
    loligo, 22 Januar 2008
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann sag ihr das. Rede mit ihr.

    Mach ihr aber keine Vorwürfe, das führt zu nichts. Sag ihr einfach, wie du dich dabei fühlst und frag nach den Gründen.
     
    #7
    User 52655, 22 Januar 2008
  8. _Lucy_
    Gast
    0
    Habt ihr jetzt drüber gerdet oder nicht???
    Wenn du ihr erster Freund bist, weiß sie vllt nicht wie sie sich verhalten soll.
     
    #8
    _Lucy_, 22 Januar 2008
  9. loligo
    Gast
    0
    naja ich versuches es evtl. morgen oder später über icq.
     
    #9
    loligo, 22 Januar 2008
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Bitte solche Gespräche nicht über ICQ führen.
    Da kann es leicht zu Missverständnissen kommen, weil man nicht sieht, wie der andere reagiert und am Ende hat man zwei Probleme an der Backe, statt das eine gelöst.
     
    #10
    User 52655, 22 Januar 2008
  11. _Lucy_
    Gast
    0
    Dann geb ich dir mal nen Tipp: Rede mit ihr persönlich über solche Dinge und nicht über icq!!!!
    Mach ihr aber keine Vorhaltungen, sondern gehe auch auf sie ein.
     
    #11
    _Lucy_, 22 Januar 2008
  12. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich kapiere es einfach immer nicht: da hat man ein großes problem (und das wohl schon seit ewigkeiten) und hat den partner noch kein einziges mal darauf angesprochen, jammert dann aber stattdessen hier im forum. wie soll es so veränderung geben?
     
    #12
    wellenreiten, 22 Januar 2008
  13. loligo
    Gast
    0

    cih habe halt mit ihr schon so oft persöhnlich geredet aber es bingt einfahc nix.
     
    #13
    loligo, 22 Januar 2008
  14. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    und warum schreibst du dann das?

     
    #14
    wellenreiten, 22 Januar 2008
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Bitte bitte, solche Probleme nicht über Messenger besprechen sondern persönlich! Ansonsten kommt es nur zu absolut unnötigen Missverständnissen und man hat am Ende mehr Ärger, als dass etwas geklärt wurde. Das wäre doch wirklich der totale Irrsinn! :kopfschue

    Sprich mit ihr über das, was dich stört, jedoch ohne ihr irgendwelche Vorwürfe zu machen. Anscheinend hat deine Freundin ja nicht nur Probleme, was ihre Offenheit beim Sex angeht, sondern auch grundsätzlicher Natur bezüglich ihres Beziehungsverhaltens in der Öffentlichkeit bzw. gegenüber anderen (deinen Eltern z.B.)
     
    #15
    khaotique, 22 Januar 2008
  16. glückspilz
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    War das denn schon immer so? Hat sie sich schon von Anfang an so verhalten?
    2,5 Jahre ist ja schon recht lange und das is doch sicher etwas, was dich nicht erst seit ein paar Wochen stört.
     
    #16
    glückspilz, 22 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - cih blos
jolly_17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2005
11 Antworten