Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll daraus werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tijuana, 11 September 2006.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Tijuana, 11 September 2006
  2. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    also ich kann das sehr gut nachvollziehen wie es dir dabei geht. Ich war auch in so einer Situation und es brauchte mir für eine sehr lange Zeit Liebeskummer und ich wusste auch, dass es mir dann schlecht gehen wird, wenn ich mich drauf einlasse.
    Aber ich hatte damals das gefühl, dass ich es einfach machen muss, weil ich mich sonst immer fragen würde, was ich verpassen könnte.

    Wenn deine Gefühle und deine Gedanken stark um ihn kreisen, dann würde ich dir raten, die Erfahrung zu machen. Besser Eine Sekunde lang glücklich sein, als wenn du dich lange fragst was hätte sein können. Nur du musst dir dann im klaren sein, dass es sehr schwer werden könnte, dass sich wirklich viel mehr daraus entwickeln kann weil die Entfernung dann eben zu groß ist.

    Aber wenn du eher von der Logik her ran gehen möchtest würde ich davon abraten, dir selber weh zu tun. Denn es werde denke ich mal sicherlich ein paar Tränen fließen dann.

    Viel Glück und alles Gute weiterhin, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    LG
    Mecki
     
    #2
    Mecki, 13 September 2006
  3. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fahr hin.Liebe ist alles Geld wert :zwinker:
    Ich geb auch pro Wochenende locker 140€ aus um meine Freundin zu sehen,wenn ich zu ihr kann.
    Ich würd die raten hinzufahren.Du würdest dir bestimmt sehr lange Gedanken machen,wenn du es nicht machst,ob was drauß geworden wäre,ob nicht und so...
    Und Geld sollte die Liebe nicht stoppen,auch wenn es erstmal nur eine Verliebtheit ist,wer weiß,vllt. ist er der richtige...

    greetz und viel Erfolg
     
    #3
    Katsumuto, 13 September 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du hast heute noch einen anderen thread mit dem titel "total unsicher" eröffnet. da gehts um einen anderen jungen herrn.


    im anderen thread biste unsicher, weil er dir auf dem foto nicht mehr so richtig gefällt. hier biste unsicher, weil es eine fernbeziehung wäre.

    eine frage: kanns sein, dass du derzeit einfach sehnsucht hast und nicht alleinsein willst?
     
    #4
    User 20976, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - daraus
Hantel223
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2016
5 Antworten
missfrex
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
17 Antworten