Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll/darf beim 1. Date laufen...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von locker&flockig, 23 August 2006.

1. locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    gelöscht

locker&flockig, 23 August 2006
  2. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich gratuliere und halt mich da raus. :grin:

derstrahlemann, 23 August 2006
  3. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Einfach locker und flockig bleiben, dann klappt das schon... :tongue:

Trickster, 23 August 2006
  4. locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    gelöscht

5. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Doch, war genau der richtige Kommentar. :smile:

6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd nix überstürzen und mit den Annäherungsversuchen warten, bis du dir sicher bist, dass es von ihrer Seite aus ausdrücklich erwünscht ist, sonst kann das ja schnell schief gehen.
    Lernt euch erst mal richtig kennen und sei schön nett (Komplimente, auf was zu trinken einladen oder so).
    Ansonsten viel Erfolg :zwinker:

AshtrayGirl, 23 August 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Fände ich angemessen. Ggf. auch erster Kuss..

Britt, 23 August 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen, woher du sie kennst und ob ihr euch wirklich das allererste mal trifft?! Wenn das der Fall ist, dann würde ich davon abraten, sich an dem Abend schon näher zu kommen, ich fände das als Frau ziemlich abschreckend.

Erzähl doch mal etwas davon :zwinker:

User 37284, 23 August 2006
  9. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja Du - und Sie? Ich denke er sollte einfach hingehen und alles auf sich zukommen lassen, dann wird das schon.

Mist, jetzt hab ich doch was dazu geschrieben. :engel:

10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sei einfach du selbst - und nett und locker :zwinker:

Viktoria, 23 August 2006
  11. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn sie dir wirklich wichtig ist, wie du schreibst.. dann scheint ihr euch ja schon ein bisschen zu kennen - durch gemeinsame Freundschaften!? In diesem Fall fände ich es gut, wenn du vielleicht mal den Arm um sie legst.

Habt ihr euch bisher erst einmal kurz (in der Disco?) gesehen und trefft euch nun, nachdem ihr beim letzten Mal die Nummern ausgetauscht habt, dann würde ich das noch nicht unbedingt machen.

Aber egal, was ich hier jetzt schreibe - verlass dich auf dein Gefühl. Wenn sie angespannt ist und darauf achtet auf keinen Fall an deinen Arm zu stoßen, dann überrumpel sie nicht.. Wenn sie sich vielleicht im Kino so hinsetzt, dass sich eure Arme berühren oder eure Beine oder wenn sie dich beim Erzählen ab und zu anfasst, dann ist das schon ne recht eindeutige Einladung.

Und ansonsten musst du wissen, was du willst: Sie richtig kennenlernen, vielleicht ne Liebesbeziehung? Dann belass es bei freundschaftlichem Körperkontakt .. vielleicht noch ein Abschiedskuss, aber lieber nicht mehr.
    Willst du einfach nur mal ne heiße Nummer schieben (so klignt dein Text aber nicht), dann kannst du auch in die vollen gehen und bisschen aufdringlicher sein.

Sei entspannt und locker.
    Viel Glück!

Girlie23, 23 August 2006
  12. locker&flockig
    53
    91
    0
    Single
    gelöscht

13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Na woher kennst du sie denn jetzt und habt ihr schon einmal was unternommen?

User 37284, 24 August 2006
  14. ColaBoy
    Gast
    0
    Naja wenn sie klare Andeutungen macht, warum dann nicht auch gleich beim 1. Date in die Kiste hüpfen?

Aber ich wünsch dir viel Glück und Erfolg. :smile:

Bleib du selbst und denke positiv über dich selbst, dann strahlst du das auch aus. :zwinker:

Wenn du ein bisschen nervös bist, egal, das kommt oft sympathischer rüber wie wenn ihr ein gefühlsloser Macho gegenüber sitzt. Ausserdem sieht sie dann vlt. dass es dir gleich geht wie ihr und das macht noch sympathischer.
    Versuche die Situation ein wenig zu entkrampfen mit Lächeln oder ein paar Scherzen. Schaue ihr tief in die Augen wenn du mit ihr sprichst. Lass vlt. auch ein mal ein Kompliment fallen, ich denke dir wird da bestimmt genug einfallen. Aber kein 0815Schleimer Kompliment :zwinker:
    Versuche vlt. mal zufälligen Körperkontakt passieren zu lassen, beobachte ihre Reaktion um herauszufinden ob du weitergehen kannst zb Arm über sie legen.

Ach nochwas: und sei nicht schüchtern. Du hast die Frau schon halb, da sie mit dir ein Date hat. Würdest du ihr nicht zusagen dann hätte sie mit dir kein Date. Also kannst du ruhig etwas daraus machen wie zb küssen oder arm um sie legen.

ColaBoy, 24 August 2006
  15. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Ich sach es sooo oft, man muss es situations bedingt sehen, bleib einach natürlich und wenn sie will, warum wilslte dann nicht mitmachen :zwinker:

Blond501, 24 August 2006
  16. locker&flockig
    53
    91
    0
    Single
    gelöscht

locker&flockig, 24 August 2006
  17. Was ratet ihr mir? Auf ihre Reaktionen undKörpersprache zu achten.
    Was wird sie von mir erwarten? Dass du dich nicht verstellst.
    Was sollte ich besser lassen? Zu draufgängerisch zu sein.
    Darf ich am ersten Abend meinen Arm im Kino um sie legen? Ich würd am ersten Abend gar nicht ins Kino gehen :zwinker:

Perfect Gentleman, 24 August 2006
  18. ColaBoy
    Gast
    0
    Ich würd beim ersten Date glaub ich auch nicht gern ins Kino gehen...sondern eher was trinken, damit man sich mehr Aufmerksamkeit schenken kann.

Ist das ilove nicht ein Käse? Hab mich da auch mal angemeldet aber da muss du ja extra deine Flirtpacks via Handy anfordern und das kostet sicher schön. Und dann kannst du die Profile nicht mal anschauen weil immer der Käse mit dem Handy kommt.

ColaBoy, 24 August 2006
  19. locker&flockig
    53
    91
    0
    Single
    gelöscht

locker&flockig, 24 August 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Du schaust zu viel alte Filme.. :smile:

Machs einfach.. wenn sie kein Bock hat, wirst es shcon sehen/merken.

Du willst es nciht versauen, schon klar.. aber du willst auch, dass es was wird. Also musst n bissl was versuchen.
    Nicht zu viel und nicht zu wenig, dass du dich dann später fragst, "was wäre, wenn"!

LiebesPessimist, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...