Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll das alles denn?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LoveForever, 19 Februar 2004.

  1. LoveForever
    0
    Kennt ihr das Gefühl, dass ihr einfach die ganze Zeit nur noch traurig seid und euch fragt, was das Leben eigentlich soll? Mir geht's im Moment zumindest so... Ich hab das Gefühl, alle um mich herum sind total glücklich, nur mir geht's irgendwie so scheiße... Wisst ihr vielleicht irgendwas, was man dagegen machen kann? Würd mich über ein paar Antworten freuen!!

    Liebe Grüße
     
    #1
    LoveForever, 19 Februar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    kauf dir dein lieblingseis und fang ein nettes computerspiel an^^

    mir gehts so mies in letzer zeit,dassich alle leute nur anmuale,und nunja.....jetz habich mir eis gekauft,n paar spiele bei ebay ersteigert,jetz gehts mir gut....weiß auch nich!verlass dich nich auf andere sondern mach einfach was,auch wenns schwerfällt sich zu irgendwas aufzuraffen^^
     
    #2
    Carfunkel, 19 Februar 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    ja, sowas kenn ich auch.
    Nach ner Portion richtiger Sünde (sprich Süßigkeiten, die ich eigentlich nie wieder anrühren würde, da sie viiiiel zu gut schmecken und viiiiel zu viele Kalorien haben), gehts einem immer besser!! Mit jednefalls.
    Manchmal tuts auch ein Blick aus dem Fenster bei ner Tasse heißer Schokolade.
     
    #3
    Zero86, 19 Februar 2004
  4. Meisje
    Gast
    0
    mh, mir gehts auch öfters so .. sind halt diese phasen .. kan auch winterdepri sein weil weniger sonnenlicht da ist (sonnenlicht bildet stoffe wie glaube serotonin die dich glücklich machen)...

    andererseits bis du 14 jahre salt und mittendrin ind er pubertät, dann ganzer körper verändert sich und dein hormonhaushalt stellt sich völlig um und da ist es normal das das alles einen verwirrt .. aber da musste jeder durch ..d as schaffst du auch ..

    erfreu dich an kleinen dingen z.b. das die sonne scheint, das bald wochenende ist, das du in mathe besser abgeschnitten hast als gedacht, usw. es gibt viele kleine dinge die glücklich machen .. es muss nicht gleich ein geldgewinn oder die grosse liebe sein..

    ah, noch ein tipp: du kannst dein gehirn "verarschen" wenn du jeden morgen 30 sekunden lächelst auch wenn du keinen grund hast so schüttet dein körper glückshormone aus .. versuchs mal .. jetzt gleich ...

    cao, das meisje...
     
    #4
    Meisje, 19 Februar 2004
  5. nitro23
    Gast
    0
    mir gings letzte woche auch nich so besonders. meine freundin und ich haben uns letzte woche getrennt.

    mir haben die lieder von den toten hosen verdammt gut geholfen! ich hab die hosen vorher nie gehört, aber die haben einige verdammt gute lieder!

    zum bsp folgendes:

    Steh Auf, Wenn Du Am Boden Bist

    Wenn du mit dir am Ende bist
    und du einfach nicht weiter willst,
    weil du dich nur noch fragst
    warum und wozu und was dein Leben noch bringen soll
    Halt durch, auch wenn du allein bist!
    Halt durch, schmeiß jetzt nicht alles hin!
    Halt durch, und irgendwann wirst du verstehen,
    dass es jedem einmal so geht.

    Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt,
    halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.
    Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind,
    sie werden irgendwann vorüberziehn.

    Steh auf, wenn du am Boden bist!
    Steh auf, auch wenn du unten liegst!
    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn!

    Es ist schwer, seinen Weg nicht zu verliern,
    und bei den Regeln und Gesetzen hier
    ohne Verrat ein Leben zu führn,
    das man selber noch respektiert

    Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn
    und niemand auf dich wetten will,
    du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen,
    es sei denn es ist für dich selbst!

    Steh auf, wenn du am Boden bist!
    Steh auf, auch wenn du unten liegst!
    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn!

    Nur keine Panik, so schlimm wird es nicht!
    Mehr als deinen Kopf reißt man dir nicht weg!
    Komm und sieh nach vorn!
     
    #5
    nitro23, 19 Februar 2004
  6. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Auf die Carfunkel hören du musst ...
    Kaufen allerdings du kein Eis dir sollst, sondern Lach-Gummis (oder deren Aldi-Klon) und Grünen Tee ... vielleicht noch Yogurette dazu und Salzstangen ...
    Ich und meine fresskicks =( schlimm das ist ...
    Naja kanns mir erlauben, hab nen hamma Stoffwechsel =D
     
    #6
    Taschentuch, 19 Februar 2004
  7. Marethon Man
    0
    Hast du keine Hobbys oder Freunde die dir helfen oder mit dir etwas unternehmen um dich abzulenken
     
    #7
    Marethon Man, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test