Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll das alles?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von yeahblablabla, 2 April 2004.

  1. yeahblablabla
    0
    so, heute bin ich mal drann mit auskotzen!

    Ich verstehe die welt nichmehr..... jahrelang, hat man seine ruhe vor den mädels, doch nun rennen mir 6 Damen hinterher 0_o

    Ja, ihr habt richtig gelesen, aber erst will ich mal etwas über mich schreiben.

    Ich bin 19 jahre, mache grade mein abitur und liebe parties und crossover konzerte überalles :grin:
    Ich den letzen 2 jahren habe ich mich sehr äusserlich entwickelt, und verändert, was glaube ich das hauptproblem der ganzen sache ist.... vielleicht könnt ihr mir das ja beantworten...

    ALLLLLSOOOO:

    Da wäre Mädel nummer eins:

    Letztes Jahr hatten wir ne disco bei und inner schule und da fand mich ein mädel toll, was mich daraufhin gesimst hatte und nach nem date fragte..
    SIe war jedoch überhaupt nich mein typ und ich sagte, das ich mich auf mich slebst konzentrieren will und parties feiern will. Jedoch liess sie nicht nach und schrieb mir bis zum frebruar diesen jahres sms' ob wir uns nich treffen wollen und ich sie doch mal im schulhaus ansehen sollte.
    Ne freundin half mir jedoch auf ner party, indem sie mir vor diesem mädel den kopp kraulte um zu zeigen ich sei vergeben (war aber nur ne freundschaftliche geste). Ich weiss das is fies, aber die alte ist psycho gewesen.

    Mädel nummer zwei:

    Ein mädchen von ner anderen schule wollte mich vor kurzem daten, aber sie war net mein typ. ebenfalls die selbe ausrede von wegen parties sind interessanter.

    Nummer drei:

    in nem club wurde ich zum tanzen von einer wunderbaren 19 järhrigen dame angebaggert, aber ich war betrunken und meine freunde hatte alle keine lust, von daher zickte ich rum und meinte zu ihr :"ne, keinen bock"....
    shit. hab ncih erkannt, das sie was von mir wollte..... ich dachte halt nur ans tanzen... egal, jeder macht mal fehler...

    Nummer vier:

    Selber abend, selber club. das mädel saht wie 23 aus und war der hammer.
    Kurz vor zwei fragte sie, ob ich noch bleibe und son kram, aber meine freunde wollten los (die waren mit auto und ich war auf sie angewiesen), aber ich war so perplex, das SO eine mich anspricht und ich hab sie nich nach ihrer nummer gefragt ! AHRHRHRHRHRHRHRHR
    SCHEISSE!

    Nummer 5:

    Ein kleines 13 jähriges mädchen aus meiner schule (8.te klasse).
    SIe freut sich jedesmal einen kullerkeks, wenn sie mich sieht, ihre freundinnen rufen immer aus den fenstern, wenn ich mal draussen bin und kichern wie die blöden.

    Nummer 6:

    Ne freundin von mir, mit der ich ein paarmal auf konzerten war, fragte mich neulich, ob ich sie nichmal kennenlernen will.
    Ich meinte, das ich mich erstmal auf mein abi konzentrieren wil und nich so viel zeit habe, aber sehr geehrt bin.



    So... nun stehe ich da.
    Jeder andere würde sich wahrscheinlich als totaler hengst vorkommen, aber so bin ich nich... ich schwelge hier in tiefsten depressionen, weil ich einfach nur pech habe.
    Warum wollen ständig die falschen frauen was von mir? ich will doch auf parties nur spass ,abrocken, alcohol trinken und tanzen :grin:
    Sicher, zwei waren super, aber da habe ich ja echt toll versagt.....

    Ich komme einfach aus diesem tief nich mehr raus...

    Jetz war ich letze woche auf nem rockabend in unserer stadt und da hat ne freundin eine freundin aus berlin mitgebracht. wir sahen uns 10 sekunden in die augen, als wir uns zuerst sahen, und ganz zum schluss haben wir uns voll süss zugewunken... obwohl wir uns garnich kannten :grin:
    hatt sowas bei euch damen etwas zubedeuten?
    sicher könnte ich sie ja nach ihrer nummer fragen (durch die freundin), aber ich habe so einen beschissenen stolz, weil ich angst vor nem korb hätte....

    ein weiteres problem ist, das ich vor ca. nem jahr auf ein ultraheisses mädel aus unserer schule stand... naja... und wisst ihr was ihr jetz zu hören kriegt?

    SIe sah mich neulich in der cafeteria unserer schule, blickte mich 20 sec. an, zeigte ihren freundinnnen auf mich.
    Und gestern sahen wir uns wieder im schulhaus, und sie ging grade mit ner freundin weg, als wir uns anblickten (min. 10 secs). und sie machte anstalten zu mir zukommen und mir was sagen, so sah es jedenfalls aus.
    Ich wurde jedoch von nem freund angesprochen und die situation verlief im sande....


    Nun ja... ich wollte das alles eunfach mal nur aufschreiben, weil ich nur noch 7 tage schule habe, dann habe ich meine prüfungen und später bund...
    ich werde das letze mädchen (16) warhscheinlich nur noch im totalen glücksfalls sehen, sonst nich...

    doch was is mit dem mädel von dem rockabend? wie kann man das winken deuten?


    ich weiss einfach nich mehr weiter... ich bin so depri... ich will nich beliebt sein...

    tut mir leid wenn ich hier rumheule, aber was sollte ich eurer meinung nach tun?
     
    #1
    yeahblablabla, 2 April 2004
  2. repent
    Gast
    0
    Hab auch so ein "problem" in der richtung dass ich aufeinmal voll beliebt bin, mir aber nur 1 Mädchen hinterrennt, mit dem ich aber sicherlich nix anfangen will.

    Aber dafür ich mit einigen anderen sehr gut auskomm :smile: ^^

    Versuchs mal mit einer der falschen. Wenn ihr euch näher kennenlernt kanns ja immer noch was werden!

    mfg repent
     
    #2
    repent, 3 April 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    ich sags ehrlich so wie ich es nun empfinde..du nimmst dir nur mädels als freundin die deiner meinung nach dir gut genug aussehen..bei den wirklich deiner meinung nach gutaussehenenden kriegst du aber nicht mal den mund auf um sie anzusprechen..laberst aber dann rum das dich nur nur die absolute hässlichen und nicht ganz normalen mädels wollen,Vielleicht sollte hier wer mal seine Einstellung überdenken?!
    So wie du hier über einige Mädels hergezogen hast tuste mir nicht leid das du im Moment alleine bist im gegenteil du hast es verdient!
     
    #3
    Miezerl, 3 April 2004
  4. yeahblablabla
    0
    ne, so war das nicht gemeint. die mädels, die mir hinterher laufen sind einfach net mein typ, was is daran das problem? entweder sie sind zu jung, oder aber nicht so sehr attraktiv. is weiss, das klingt oberflächlich, aber ihr müsstet sie gesehen haben. dafür kann ich ja nunmal nichts. und ich habe nicht über sie hergezogen, sowas hasse ich!!! ich habe nur kurz umschrieben, wie die derzeitige situation ist. bsp. mädel 1 ist total krank. ritzt, is psycho und rennt mir wie ne blöde hinterher... so ich bitte schön mit so einer ein date versuchen? nein danke.!
    das andere mädel, aussem schulhaus, das gezögert hat, sieht zwar hammer aus, aber ich kenne z.b. ihren character ich habe schonmal mit ihr gelabert und so weiter, ich finde sie richtig toll :grin:

    es soll ja bitte schön nich so rüberkommen, als ob ich ein arsch bin, im gegenteil.... ich habe wirklich versucht es ihnen so schonend wie möglich beizubringen, das für mich keine Beziehung in frage kommt ,was ist daran so falsch?
     
    #4
    yeahblablabla, 3 April 2004
  5. yeahblablabla
    0
     
    #5
    yeahblablabla, 3 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten