Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll das alles?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 4 November 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    es geht ausnahmsweise mal nicht um meinen freund. :grin:

    es geht um meine "affäre".
    kurze vorgeschichte:
    er ist in meiner stufe und find ihm vom aussehen von anfang an sehr ansprechend. als ich 1 monat von meinem freund getrennt war, hat eine freundin die "affäre" (werde es im verlauf des textes nicht mehr in "" setzen) gefragt, wie er mich so findet und ob er sich mehr vorstellen könnte. er meinte, dass er nur einen ons will (btw: er ist noch jungfrau und hatte noch nie eine freundin). daraufhin hat meine freundin sehr böse reagiert - ihm aber trotzdem meine handynr gegeben. haben uns getroffen und geküsst. auch sehr gut verstanden. er meinte aber, dass er zeit braucht. er will sich sicher sein, dass er echte gefühle für mich hat.
    ok... bin wieder mit meinem freund zusammen gekommen. seitdem redet er in der schule kein wort mehr mit mir. stattdessen guckt er immer sehr schüchtern, wenn ich die klasse betrete. meist kommt dann nur ein ganz leises "hallo". im gegensatz dazu spricht er mich aber öfter bei msn an und ist da sogar gesprächig. versteht das einer??

    hatten vor kurzem auch ein eigenartiges gespräch. es ging darum, ob ich ihm was zu weihnachten schenke (völlig unrealistisch. wieso sollte ich, wenn er gar nicht mit mir redet?!). meinte, dass ich ihm nichts schenke. dass er sich besser was von seinen ganzen mädchen schenken lässt, die er die ganze zeit anmacht. (er macht echt jedes mädchen an. hab ihn schon öfter darauf angesprochen und er meinte, dass es nur spaß wäre und er es bei ihnen nicht erst meint.) seine antwort darauf war, dass e auf jeden fall noch warten wird, ob ich es mir nicht noch überlege und ihm vielleicht doch was schenke. er würde warten.

    ---> da ich eine frau bin interpertiere ich natürlich. meinte er vielleicht, dass er warten wird bis ich einsehe, dass er der besser ist? dass er auf mich warten wird bis ich mich ihm schenke?

    jaja, ich habe zu viel zeit zum nachdenken, aber ich fand es doch ziemlich seltsam.

    jetzt allgemein: was ist mit dem jungen los? ich verstehe ihn nicht so ganz...
     
    #1
    sad_girl, 4 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Er scheint mehr von dir zu wollen, als du angenommen hast. Sein schüchterndes Verhalten sagt doch alles!!! Er redet nur mit dir über MSN, da muss er dich nicht anschauen, man sieht seine Verlegenheit nicht. Frag ihn doch einfach. :grin:

    Ähm, ich kenne deine Geschichte nicht, also du bist jetzt wieder mit deinem Freund zusammen? Also wart ihr getrennt?! Gibt es denn Aussicht, dass ihr zusammen bleibt? Bist du glücklich (kann man deinen Status ernst nehmen :zwinker: )? Hat er gar keine Chance, ich meine deine "Affäre"?

    LG
     
    #2
    Lysanne, 4 November 2005
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    er redet nicht mit dir aber in msn ist er ne quatschtüte!

    er ist also ein extrem schüchternes wesen. Seine "anmachsprüche sind nur tarnung um seine unsicherheit zu verbergen. die kann er nur wirklich bei leuten machen die ihm nicht soviel bedeuten aber bei dir scheint es ihn richtig erwischt zuhaben.
    das mit dem Geschenk da wil er herausfinden wieviel du ihm wert bist. das beste was du tun kannst ist das du auf ihn zugehst.
    entweder du erklärst ihm das es ncihts wird oder du sagst ihm es könnte was werden.

    Ich kann mir gut vorstellen das er sich jede tag vornimmt dich im RL anzusprechen aber sich dann doch nciht traut.

    bei MSN oder im chat ist er ein ander da kann er frei sprechen und sich gut ausdrücken weil er dich ja nciht sieht und nciht verunsichert wird.

    er scheint recht sensibel zu sein also egal was du machst mache es nicht zu hart.
    P.S.: das sind nur annahmen aufgrund deiner schilderung. also ohne gewähr.
     
    #3
    Annony, 4 November 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also er reizt mich schon. :grin:
    bin zwar momentan glücklich mit meinem freund, aber ich kann ihn auch nicht vergessen...
    es ist auch so, weil er total unergründlich ist. voller rätsel. und vor allem auch, weil er seitdem schweigt.

    zusammenfassend:

    in meiner gegenwart in der schule:

    sehr zurückhaltend, sehr still, nur "hallo", versucht mich sehr auffällig zu "übersehen" bzw. er guckt immer nur sehr kurz, es scheint mir, als ob er angst hat in meiner nähe zu sein :grrr: , bei anderen mädchen eine quatschtüte, macht jede an, sehr dumme anmachsprüche, ein kleiner checker


    in msn:
    spricht mich jedes mal an (ich ihn eigentlich nie bzw nur seeehr selten), es kommen sogar richtige gespräche (zum teil auch tiefgründige) zustande, NUR in msn kommen mir gegenüber auch mal so dumme anmachsprüche (sehr selten), spricht mich nie auf irgendwelche begebenheiten in der schule an, sondern die themen sind immer außerschulische


    früher:
    er hat in der schule oft mir mir geredet, mich bei einer guten note umarmt, war in der pausen in meiner nähe, "HDL" bei msn und in sms, ziemlich locker drauf (das war aber in der zeit, wo wir rumgeknutscht haben :grin: )


    es macht mich echt wahnsinnig. ich will ihn "entschlüsseln". durch sein neues verhalten reizt er mein interesse so verdammt. :grin:
     
    #4
    sad_girl, 4 November 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Vielleicht solltest du erstmal wissen, was du willst?! :smile:

    Klar, jemand der unergründbar ist, ist immer aufregend. Aber meinst du, dass ist deinem Freund gegenüber fair?

    Beide kannst du wohl nicht haben.

    Würde es denn eine Chance zwischen der "Affäre" und dir geben? Oder eher unwahrscheinlich?

    Du schreibst selbst, du wärst glücklich mit deinem Freund, warum shmachtest du dann einem Neuen hinterher? :link:

    LG
     
    #5
    Lysanne, 4 November 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    schmachten darf man ja, solang man nichts macht und das hab ich nicht vor. :zwinker:

    eine chance... es kommt darauf an, wie es sich mit meinem freund noch weiter entwickelt. aber das steht jetzt nicht zur diskussion.


    wollte mal ein paar meinungen bezüglich seines verhaltens und nicht bezüglich meinem freund etc. ^^
     
    #6
    sad_girl, 4 November 2005
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hat sonst keiner ne meinung dazu? weil das lässt mir keine ruh...
     
    #7
    sad_girl, 4 November 2005
  8. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke in erster linie, dass er mehr für dich empfindet als er dir gegenüber zugeben möchte und jetzt etwas gekränkt ist, da du wieder mit deinem freund zusammen bist. Ich denke auch dass er sich gerne etwas geheimnisvoll und unnahbar gibt, daher womöglich auch die anmachsprüche gegenüber anderen mädchen, er möchte sich gerne interessant machen und doch nicht festlegen.
    Dass er dadurch auf dich einen gewissen reiz hat kann man verstehen, aber so ein großes geheimnis wird er auch wieder nicht verbergen! Beweg dich einfach etwas auf ihn zu, langsam und schritt für schritt(auch wenn es deinem freund gegenüber nicht ganz sauber ist), dann wird er sich schon zu erkennen geben. Aber lass dich nicht von ihm blenden, denn wie es scheint ist er im umgang mit anderen nicht immer sehr ehrlich und aufrichtig.
     
    #8
    hans-werner, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten