Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll das aufeinmal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deliciouz, 30 Juni 2008.

  1. deliciouz
    deliciouz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallo ich hatte die letzte woche ziemlichen streit mit meinen freund haben da wir beide ziemlich stur sind haben wir uns beide auch fats eine woche nicht beieinander gemeldet da ich den streit aber total lächerlich fand hab ich mich gestern gemeldet bei ihn und er sagte mir dass wenn ich mich nicht gemeldet habe er sich auch nicht mehr bei mir gemeldet hätte (sprich nach 2 jahren Beziehung hätte er sich einfach nich mehr gemeldet) haben und dann wieder ausgesprochen und eigentlich meinermeinung nach versöhnt hatten dann auch noch bis gegen 1 uhr morgens telefoniert.
    so weit so gut wir haben dann aufgelegt und er meinte nur zu mir er sei müde und will jetzt schlafen gehen weil er morgen früh wieder raus müsse und er würde sich morgen wieder bei mir melden....
    da sich bis heute mittag aber niemand gemeldet hat habe ich ihn angerufen ist allerdings niemand rangegangen was mir schon komisch vorkam da er um die uhrzeit immer zuhause ist bin dann ins internet gegangen und wen seh ich da? meinen guten freund!!!
    hab dann nochmal angerufen, allerdings mit unterdrückter nummer und schwupps ging er dran. hab mir erstmal nichts weiter dabei gedacht kam mir nur komisch vor wie gesagt.
    hab dann abgewartet dass er sich evtl nochmal meldet-kam aber nix! da mich dass so aufgeregt hat hab ich ihn grade ne sms hinterhergeshcickt dass ich es schön finde dass er zeit hat sinnlos im internet rumzugammeln anstatt mal dranzugehen wenn ich anrufe oder mal die ehere hätte mich zurückzurufen. hab gewartet-kam auch nichts!!! so dann bin ich grade in msn reingegangen da ich gesehen habe dass er da ist und hab ihn mal gefragt ob er mir erklären könne was das soll, kam auch ersmal nix, hab dann mindestens 30 min auf ne antwort gewartet und hab danach geschrieben dass wenn er kein bock mehr hat auf unsere beziehung oder irgentein problem mit mir hat er mal so fair sein könne und mir das sagen anstatt so eine sinnlose show abzuziehen dann kommt nur so ein satz wie " ich habe nich jeden tag zeit" (er saß aber vor dem pc ;-) ) und "meinst du wenn du pfeifst dann spring ich!?" ich frag mich echt was das soll, der typ ist keine 20 jahre mehr und sowas ist schon lächerlich.
    vllt könnt ihr mir ja sagen was das soll oder was ICH (mal wieder) falsch gemacht habe,
     
    #1
    deliciouz, 30 Juni 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was das soll ? Vielleicht hat er den Streit nicht ganz vergessen, er scheint starke Trennungsgründe entwickelt zu haben ("Wenn du dich nicht gemeldet hättest, hätte ich mich auch nicht gemeldet") und muss diese erst wieder überwinden ?! Es wäre wohl besser ihr würdet von Angesicht zu Angesicht miteinander sprechen. Möglicherweise möchte er dich aber auch nur testen, sehen, wieviel Interesse noch vorhanden ist.

    Nun, wir sollen dir sagen, was du falsch gemacht hast. Und vielleicht erhoffst du dir die Antwort "Nichts ... du hast nichts falschgemacht. Er ist derjenige, der die Fehler macht." Aber: Du hast einen Fehler gemacht. Er wollte sich bei dir melden. Doch du hast dich nach ein paar Tagen gemeldet und nicht er. Du hättest warten sollen. Laufe ihm nicht hinterher, wenn er Zeit braucht, dann einigt euch gemeinsam z.B. auf eine Woche und wenn er sich dann nicht meldet, dann melde dich ebenfalls nicht, sondern denke dir deinen Teil.
     
    #2
    xoxo, 30 Juni 2008
  3. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube er ist ein wenig angenervt von dir. Wäre vielleicht besser wenn du wirklich wartest bis er sich meldet bzw. wenn du dich per Telefon meldest solltest du es bei einem Versuch belassen.

    Wenn er dann nicht dran geht musst du es halt mal hinnehmen und ihn nicht noch per MSN usw. antexten.

    Ich persönlich wäre dann auch schon leicht genervt muss ich sagen, vor allem weil man sich dann auch noch rechtfertigen soll wieso man nicht ans Telefon geht. Okay, da versteh ich dich aber das du wenigstens nen Grund für sein Verhalten haben willst ..aber er hat wohl keine Lust dir diesen Grund zu nennen...warte einfach mal ab und beschäftige dich mit anderen Dingen :engel:
     
    #3
    croy1, 1 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufeinmal
MouseSports
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
2 Antworten
Raupi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2013
34 Antworten
MyHIMC
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2013
7 Antworten