Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das bedeuten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 12 Februar 2006.

1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Ex hat im Icq geschrieben: Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet ... was soll mir das sagen ? Das ich hässlich bin oder was ? *g* versteh ich nicht :geknickt:

-=*PolargurL*=-, 12 Februar 2006
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Wie wärs damit, dass du ihn einfach fragst, wie er das gemeint hat?:rolleyes:

Aurora Sun, 12 Februar 2006
  3. Flohppy
    Flohppy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Es ist kompliziert
    klingt für mcih so, dass er damit einfach sagen wollte, dass man alle Dinge durch verliebte augen anders sieht als durch neutrale....

Flohppy, 12 Februar 2006
  4. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    Dazu passt ja auch der Spruch:

LIEBE MACHT BLIND !

Es ist doch immer so,wenn man jemanden liebt sieht man kleine fehler als nichtig an, wenn man dann irgendwann nicht mehr verliebt ist werden diese kleinen fehler immer grösser.

Nominus, 12 Februar 2006
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Boah, da krieg ich ja schon wieder nen Hals dran. Manche Frauen schaffen es wirklich, aus jeder harmlosen Aussage einen Vorwurf herauszulesen, der sie wieder in tiefe Krisen stürzt.

Vielleicht meinte er einfach nur, dass viele Dinge ihre wahre Schönheit erst auf den zweiten Blick offenbaren? Ist nicht immer alles auf die Freundin bezogen, was Männer von sich geben.

User 13029, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...