Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das bedeuten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffi4u, 8 Juli 2006.

1. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    Hallo

Bin a bisserl verwirrt. Mein ex-freud und ich haben vor ca 2 monaten schluss gemacht. Bzw er hat per sms schluss gemacht.
    Haben uns aber nie gestritten , ihm ging es einfach alles zu schnell(laut sms). Wollte trotzdem mit ihm befreudet sein. Er hat auch zugestimmt, ist mir aber andauernd aus dem weg gegangen.
    Jetzt Als ich ihm zum Geb gratuliert habe läde er mich jetzt plötztlich zu sich nach hause eín, auf ne kleine freier wo nur seine besten freunde kommen. Wie soll ich denn das jetzt verstehen.:geknickt: steffi

steffi4u, 8 Juli 2006
  2. Styler05
    Gast
    0
    Ich als Mann wäre dir nach der Trennung auch erst einmal aus dem Weg gegangen , beide Seiten müssen so etwas erstmalverarbeiten !

So wie ich das sehe gibt es Zwei möglichkeiten :

1. Er ist drüber weg und will jetzt wirklich nur mit dir befreundet sein , daher die Einladung.

2. Er hat vieleicht eingesehen das er einen Fehler gemacht hat und versucht über die feier wieder an dich rann zu kommen ....

Hoffe konnte dir helfen

Gruß Styler

Styler05, 8 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde da nicht zuviel reininterpretieren! Wahrscheinlich lädt er dich nur ein, weil du eben zu seinen engsten Freunden gehörst. Das schlimmste was man machen kann, sind unbegründete Hoffnungen, hinterher wirds dann wieder umso schmerzhafter!
    Hast du denn vor hinzugehen?

User 37284, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...