Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fantasyless, 24 September 2006.

  1. Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hei Leutz,

    bin wieder mal soweit ds ich ein Problem habe :zwinker:
    Ich habe gerade letztens einen Eintrag hier gemacht
    Guckst du hier:tongue: ---> Mag er mich?

    Ja und genau von diesem Typ habe ich jetzt die Handynummer
    Freitagsabend haben wir die ganze Zeit SMS geschrieben ....
    Irgendwie ^mach ich abr immer den Anfang mit dem SMS schreiben und schon zweimal hat er nicht mehr zurückgeschriieben... Abr da war er gerade im Ausgang ...

    Und gestern Nacht habe ich geträumt ich würde ihn anrufen und ich habe gefragt, ob wir uns nächstes Wochenende mal sehen könnten oder soo... Und er meinte das wäre wohl keine gute Idee ---> Also eine Absage....

    Soll das jetzt heissen, dass es in der Wirklichkeit auch passieren kann?

    Danke schon einmal für eure Ratschlääge :grin:


    Mfg Fantasyless :drool:
     
    #1
    Fantasyless, 24 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Wenn du nicht gerade eine Traumdeuterin mit 100 %iger Erfolgsquote bist, dann würde ich sagen, dass es nicht wirklich vorhersehbar ist was passiert. Entweder es klappt oder net. Einen Traum als Anhaltspunkt nehmen... Kann man, aber Träume sind doch meist schwierig zu erfüllen :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 24 September 2006
  3. XanderFlash
    0
    Träume kommen aus deinem Unterbewusstsein und wenn man das nicht trainiert, das zu kontrolieren, kannst du dir nicht aussuchen, was du träumst. D.h. der Traum zeigt, wovor du Angst hast.

    Das heißt also nicht, dass das auch auf jedenfall passieren muss.
    Es kann natürlich sein, aber das solltest du nicht so schlimm sehen.

    Ruf ihn einfach an und dann kannst du ja gucken, was er macht.
     
    #3
    XanderFlash, 24 September 2006
  4. Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann man, aber Träume sind doch meist schwierig zu erfüllen :zwinker:[/OT][/QUOTE]
    Da hast du Recht :tongue: und das er mir zweimal nach mehrern ausgetauschten SMS nicht mehr zurückgeschrieben hat muss nicht unbedingt schlecht sein oder? (--> das war übrigens kein Traum :grin: ) Und im MSN muss auch ich immer zuerst ihm schreibe...:geknickt: Ist das schlecht?
    Und noch was manachmal schriebt er hinter die SMS einfach nur ein "K" und ich habe ihn zwar schon gefragt was das heissen soll, er meinte nur ich wisse doch sicher was es heisse :grin:
     
    #4
    Fantasyless, 24 September 2006
  5. Firebladerin
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Na, dann würd ich mal sagen, frag ihn doch einfach, ob ihr euch mal treffen wollt ! Wenn du dich am Telefon nicht traust, gehts per SMS sicher einfacher ! Und nachdem ihr eh schon fleißig miteinander textet, sollte es eigentlich kein Problem sein, mal ne SMS mit "Ach du, übrigens, ich möcht mir gern diesen oder jenen Film ansehen. Haste nicht Lust mit ins Kino zu kommen?" Du vergibst dir damit ja nichts !
    Drück dir ganz doll die Daumen, daß es klappt !
     
    #5
    Firebladerin, 24 September 2006
  6. XanderFlash
    0
    also, dass du ihm immer als erstes schreiben musst, das kann einmal sein, dass er einfach nur schüchtern ist oder dass er, jetzt mal platt gesagt, nichts besonderes will.
    ich weiß ja nicht, was ihr euch so schreibt.

    aber es gibt eine menge leute, die man als erstes anschreiben muss. warum ? ich habe keine ahnung.
    ich kenne da auch ein paar, die das so machen, also nicht anfangen zu schreiben...


    das mit dem "k" kann ich mir nur so vorstellen, dass das "kiss" bedeuten soll.
    ein buchstabe kann eine menge bedeutungen haben, aber so, wie er darauf reagiert hat, würde ich sagen, dass das, das bedeutet.
     
    #6
    XanderFlash, 24 September 2006
  7. Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Sorry kapier das mit dem Zitat Zeugs noch nicht so :grin:

    Also das er so den schüchternen Eindruck macht er nicht auf mich... Du meinst das er ehre so nach dem Motto "Höflichkeit" antwortet?

    Ihn zu fragen ob wir etwas machen traue ich mich im moment definitiv nicht :schuechte :smile:

    Ich sehen in Montagsmorgens immer im Bus... M;orgen ist es wieder soweit *bammel* :grin: Mal schauen was dann passiert... Meine ob er mich anguckt, Blickkontak sucht und so weiter, dann wird glaube ich einiges Klarer oder?

    Mfg
     
    #7
    Fantasyless, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeuten
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
8 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten
Test