Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TobiObi, 22 Juni 2003.

  1. TobiObi
    Gast
    0
    Also...heute hatten wir eine Familienfeier! Und mein Onkel hat shon seit längerem eine Freudin..und die Freundin hat schon 3 Kinder! So...und da ist eine bei, die mich interessiert! Sie ist süß und ja...! Heute saßen wir uns gegenüber...und dann sind wir immer mit den füßen zusammen gestoßen und das ging dann immer weiter...! Also wir haben sozusagen "gefüsselt" was man aber auch wieder net sagen kann!
    Jetzt will ich nur wissen, was sie damit andeuten will!

    Wisst Ihr was?????????????????? :rolleyes2
     
    #1
    TobiObi, 22 Juni 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr denn? Kan nsein, dass es nru eine kleine Spielerei ihrerseits war, aber mögen tut sie dich bestimmt! :smile:
     
    #2
    glashaus, 22 Juni 2003
  3. TobiObi
    Gast
    0
    ich 16 und sie wird demnächst 15

    aber....als wir dann draußen alle saßen dann stand sie immer bei mir in der nähe und so!
     
    #3
    TobiObi, 22 Juni 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Hm vielleicht hat sie sich ja tatsächlich von dir angezogen gefühlt. Verabrede dich doch nochmal mit ihr ohne Family und find es raus ;-)
     
    #4
    glashaus, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bedeuten
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
8 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten
Test