Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll das bedeuten ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von S2000, 27 Januar 2005.

1. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi

ich und meine Freundin sind jetzt 1 Jahr und ein paar Tage zusammen.
    Es klappt auch alles wunderbar !!!
    Nur heute hat sei etwas zu mir gesagt was ich nicht verstehen kann oder ist das okay ??
    Sie meinte zu mir "Man kann nichts versprechen z.B. wenn du nen heisses Mädchen siehst auf der Strasse und die küsst dich dann würdest du bestimmt mitmachen und sie auch küssen usw, und das könnte mir ja auch passieren!".

Aber was soll denn das bitte ??
    Bis jetzt hiess es immer das wir nie fremdgehen und wenn etwas ist miteinander reden.
    Aber jetzt nach diesem Satz von ihr bin ich vol traurig und so.
    Hab ihr das auch gesagt und sie meinte dan " ja ich meine ja wenn man sich nicht mehr so liebt, dann passiert sowas schnell !!!!"

Ich kann es nicht fassen.
    Was will sie damit sagen ??
    Oder nehm ich das einfach zu ernst.
    Sie meinte dann auch ich soll es locker sehen und bei der warheit nehmen.
    Sie liebe mich aber und sie würde es doch nicht machen.

Wie soll ich darauf reagieren.

Ich liebe sie doch so sehr !!!!!!!!

S2000, 27 Januar 2005
  2. Rotbäckchen
    0
    Ups, ich glaube das kannst du schon ernst nehmen. Mich würde das auch total aus der Bahn werfen, wenn mir jemand sagt "Wenn man sich nicht mehr so liebt...", ja dann um Himmels willen, was will sie dann noch von dir? :eek:
    Ich vermute, sie will dir damit sagen, dass bei euch schon irgendwie die luft raus ist und ihr das schon passieren könnte, einfach aus Neugier fremdzugehen/ fremdzuküssen. aber solange da niemand konkretes in Aussicht ist, bleibt sie noch mit dir zusammen.

Rotbäckchen, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...