Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das bedeuten...!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von herbi000, 30 Januar 2005.

1. herbi000
    herbi000 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo....Lese schon länger in diesem forum...und nun brauch ich auch mal euren rat!

Also mein Freund hat seit kurzen eine freundin! ich kenne sie sehr gut und auch viel besser als er, da ich mit ihr in die schule ging...

Nun zu meinem problem....

Gestern waren wir bei einem Maturaball: Mein Freund, sagen wir mal gü zu ihm, seine freundin Maria und ich. Und noch pärchen das gleich alt ist als wir.
    Von Anfang an Bestand ein etas "komischer" blickkontakt zwischen mir und ihr. Das heisst sie schaute mir oft in die augen zwinkerte mich an und so. das tat sie immer wenn sie mit ihm sprach oder ich mit ihr redete.
    Und da war noch was. Also ihre freundin war auch noch mit. Mit dieser führte sie den ganzen abend lang ein fraun"gespräch". Damit meine ich sie haben sich über augen und hände immer unauffällige sachen ausgetauscht. Dabei hab ich öfters mitbekommen dass sie so zwischen gü und mir herum zeigte.

Nun will ich gerne wissen was ihr meint....was hat das zu bedeuten?
    Ich mag sie sehr sehr gerne. :herz: .....Ich hatte bis vor kurzem noch eine freundin und in dieser zeit ist sie mit ihm (leider dank mir) usammengekommen.

ich hoffe ihr versteht was ich meine....

herbi000, 30 Januar 2005
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Das kann vieles bedeuten. Doch falls es wirklich so sein sollte dass sie an Dir interessiert istlasse es. Freundschaften sind wichtiger als kurze Beziehungen. Besonders, wenn dein Freund bereits mit ihr zusammen ist. Vielleicht wollte seine Freundin auch nur Dich mit ihrer Freundin verkuppeln. Wer kann das schon sagen.

Das können hunderte Dinge sein...

NenNetter, 30 Januar 2005
  3. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Um dich gleich mal zu enttäuschen: Das muss erst ma gar nix heißen. Wenn wir Männer Frauen gegenübetreten, die Ausstrahlung haben, pflegen wir meist, Dinge zu sehen, die vielleicht gar nicht stimmen. "Frauengespräche" führen die Frauen ständig, sei es über Kosmetika, Hollywood-Beaus oder sonst was. Wenn es aber doch was heißt, und wirklich Interesse besteht von ihrer Seite aus - und dafür könnten die Indizien wirklich sprechen - würde ich erst ma abwarten, was als nächstes kommt. Wenn sie nochmal in in deiner Gegenwart mit ihrer freundin ein "Frauengespräch" führt und dabei auf dich zeigt, es Blickkontakt gibt etc. würd ich aktiv werden. Dann schreib nochmal hier rein :smile:

[Neko], 30 Januar 2005
  4. mehlbombe
    Gast
    0
    ............

mehlbombe, 30 Januar 2005
  5. herbi000
    herbi000 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmals danke für eure schnellen antworten.....

@NenNetter: diese freundin von ihr hat einen FIXEN freund...

@mehlbombe: Bin männlich

Also ich hatte zu ihr in der Schule ein SEHR gutes verhältnis...Ich war damals noch SEHR schüchtern :engel: (Danke EXFREUNDIN NICHT MEHR) ujd dessshalb ich auch nie mehr daraus geworden.

Am freitag gehen wir wieder zu einem jugendball......mal sehen was geschieht...

MFG herbi

herbi000, 30 Januar 2005
  6. mehlbombe
    Gast
    0
    .............

mehlbombe, 30 Januar 2005
  7. herbi000
    herbi000 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86