Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das bitte sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Arwen81, 20 Oktober 2005.

  1. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also seit 2 Monaten habe ich was mit einem Freund am laufen. Hab ihn direkt am Anfang auch ausgequetscht ob er mehr will, als nur Freundschaft plus Sex. Aber da wollte er nicht. Dachte ich mir ok, dann haben wir halt nur Spaß. :zwinker:
    Nun ja seitdem sind 2 Monate vergangen und es lief fröhlich weiter.
    Aber irgendwie wird es mit ihm immer komischer und ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Denn neuerdings soll ich auch mal zu ihm nach Hause, obwohl er bei seinen Eltern wohnt. Er hat mich während unserer Freundschaft nie nach hause eingeladen. Dann fragt er mich auch mal spontan ob ich nicht noch einen Tag länger bleiben will.
    Wenn wir uns sehen haben wir nicht nur Sex, kuscheln auch viel und treffen uns auch immer inklusive Übernachtung bei dem jeweiligen und machen auch mal was ganz anderes.
    Es hat quasi seit neuem schon so einen Hauch wie in einer Beziehung, aber es ist ja keine!
    Als ihn letztens per icq gefragt habe ob es ihm noch mit mir sexuell gefällt, hat er irgendwie auch erst komisch rumgedruckst. Später fielen dann noch so Sätze von wegen, dass er immer schüchtern ist und kein erste-schritte-macher. Das hab ich dann auf den Sex bezogen und meinte, dass er das da doch gemacht hat und da meinte er nur, dass er da ja auch nicht mit dem Kopf gedacht hat.

    Ich frag mich echt, was das mit uns sein soll? Und hat er vielleicht seine Meinung geändert? Was meint ihr?

    Ach ja zu ihm muss man noch sagen, dass er ein sehr unbeholfener Kerl ist, was Frauen angeht und schon seit 3,5 Jahren solo.
     
    #1
    Arwen81, 20 Oktober 2005
  2. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    nun ja......

    es gibt solche menschen die nicht sagen können was sie fühlen
    wenn ihr mehr habt als sex und das nicht nur von deiner seite her.
    seit ihr schon fast eine Beziehung ohne worte
    wenn ihr das seit wes ich denke frag ihn doch einfach nochmal

    doch die frage sollte eher sein ob auch du willst das es mehr wird
    wenn er es nicht sagt aber du es auch willst ist es doch kein problem, gibt ihn die möglichkeit aufzutauen


    und 3,5 jahre singel sind noch nicht lang in meinen augen (5 jahre singel :frown: )
     
    #2
    WOLF359, 20 Oktober 2005
  3. N3CROS
    Gast
    0
    vl will er mehr als nur sex?

    das wäre ne erklärung.
    er denkt sich warscheinlich das er auch ma eine will die zu ihm steht und von ihm sagt dass er ihr freund wäre
     
    #3
    N3CROS, 20 Oktober 2005
  4. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na ja, vielleicht will er auch nur 'n bissl Nähe. Muss ja nich direkt was mit deiner Person zu tun haben. Aber das wirst du nur erfahren, wenn du ihn fragst - wie immer halt. :zwinker:
     
    #4
    Haschkeks, 20 Oktober 2005
  5. Kharim
    Kharim (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Wenn DU mehr als nur Freundschaft willst, also ne Partnerschaft, dann zeig ihm das oder sprich mit ihm darüber...wirst ja dann sehen wie er reagiert.....
     
    #5
    Kharim, 20 Oktober 2005
  6. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachdem er aber vor 2 Monaten nicht mehr wollte, hab ich das Thema auch mal an den Nagel gehangen. Und ehrlich gesagt will ich mir da auch keine Gedanken drüber machen solange ich nicht weiß, ob sich bei ihm was getan hat. Und ihn schon wieder zu fragen ist doch auch ein bißchen blöde, oder nicht? Schließlich hab ich ja kein Problem damit wie es ist. Aber wissen will ich es natürlich trotzdem.... *lol*
    Insgesamt gesehen ist es nur Schade um die Freundschaft die wir vorher hatten. Denn wenn wir mal ehrlich sind, so wie es jetzt ist kann es ja unmöglich auf Dauer weitergehen und ich kann nicht von heute auf morgen wieder nur platonisch befreundet sein.
     
    #6
    Arwen81, 20 Oktober 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ist eine Beziehung denn erst eine Beziehung wenn man sie auch als solche betitelt hat?? Dadurch das man die Beziehung betitelt, wird sie jedenfalls nicht fester.. :schuechte
     
    #7
    Baerchen82, 20 Oktober 2005
  8. Kharim
    Kharim (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single

    Ein Grund mehr, sich mit ihm "zusammen zusetzen" und die Sache zu besprechen....
     
    #8
    Kharim, 20 Oktober 2005
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ja, mit dieser Affäre werdet ihr wohl eure Freundschaft erst mal kaputt gemacht haben. Denn selbst wenn ihr jetzt sagt "Ok, lassen wir's!" werdet ihr so lang miteinander ins Bett steigen, bis jemand von euch einen "echten" Partner hat.

    Es scheint ja so zu sein, dass sich bei ihm in den 2 Monaten mehr entwickelt hat. Und bei dir?
     
    #9
    Chérie, 20 Oktober 2005
  10. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will`s ja gar nicht lassen ;-)

    Mehr entwickelt? Würd ich Gefühle zulassen, dann sicherlich. Nur lass ich doch keine zu, wo ich davon ausgehen kann, dass sie umsonst sind. Er hatte ja schließlich nicht aus Spaß gesagt, dass er momentan nicht mehr will.
     
    #10
    Arwen81, 20 Oktober 2005
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Aber das war doch vor zwei Monaten.... oder nicht?
     
    #11
    Chérie, 20 Oktober 2005
  12. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber woher soll ich wissen, dass es nun anders wäre, wenn ich ihn drauf ansprechen würde?
    Ich weiß ja nicht ob das Anzeichen sein sollen von ihm?
    Kann das ja selber so schlecht beurteilen, weil ich das nicht ganz neutral sehen kann.
     
    #12
    Arwen81, 20 Oktober 2005
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich sehe das schon als Anzeichen...

    Habe neulich mit einem guten Freund auch darüber sprechen müssen, war zwar schwer am Anfang, aber als sich dann herausgestellt hat, dass doch keine Gefühle im Spiel waren, war's auch nicht "peinlich" oder so.
     
    #13
    Chérie, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
Shogun36
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
2 Antworten