Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das denn bitte werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dressgirl, 9 Juni 2005.

1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hi @ all,

folgendes. Ich hatte ja über Handy mit so einem Typen kontakt den ich auch ganz süss fand. (wir kannten uns vorher schon) zwischenzeitlich war der Kontakt ein wenig eingeschlafen und nu hatte er sich wieder gemeldet. Hatte mir von seinen Problemen mit seiner Freundin erzählt, etc. hat mich gefragt was ich diese woche noch so mach. Hab ich ihm gesagt das ich samstag da und da bin. Hat er gesagt ob er auch dahinkommen soll.. das wir uns nochmal sehen. Ich: okay.. gerne. Er.. ja er freut sich schon auf mich, etc. Hat mir heut morgen ne SMS geschickt das er nicht weiss was mit seiner freundin los ist.. er meint wohl das sie fremdgeht oder so. Naja.. auf jeden fall hat er mich gefragt ob ich dann samstag mit auf sone feier gehen will, wo seine freundin auch ist. Ich: was sagt denn deine freundin dazu... er: ihr ist das egal. Ich ok.. komm ich mit. Er schreib immer hdgdl oder hdsmgdl am ende seiner sms.

So.. und was soll das jetzt werden?? Einfach mal ein bisschen freundin eifersüchtig machen oder wie auch immer??????? *help*

LG
    Dressgirl

Dressgirl, 9 Juni 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Jepp, klingt nach: Wie du mir, so ich dir.
    Und du scheinst das Mittel zum Zweck zu sein.

Sprich ihn einfach mal direkt darauf an und natürlich musst du dir klar werden, was du willst.

evi

evi, 9 Juni 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sieht mir auch ganz danach aus.

Ich würde da nicht mitmachen, wär mir zu blöd.

User 7157, 9 Juni 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh wei...

Hatte ich alles schon. Incl. der Party, wo sie auch war.
    Da wurd sie dann eifersüchtig, er kam ins schwanken, wollt ihr ne 2. Chance geben...

Ach, im Endeffekt gings dann zwar auseinander, 2 Jahre später... :ratlos:

Ich würd mir nix einbilden, erst mal abwarten.

Dreamerin, 9 Juni 2005
  5. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    bist irre? geh da nicht hin, wird ja nur langweilig für dich, er wird sich gezwungenermaßen mit seiner Freundin beschäftigen oder mit ihr streiten oder sonstwas, sag ihm das du wenn was mit IHM und nicht mit IHM&FREUNDIN machst!

francis, 9 Juni 2005
  6. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    etwas was du nicht mitmachen solltest!!!

Rennschnecke, 9 Juni 2005
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    das kann ich nur unterschreiben!
    das ist nichts weiter als ein blödes Spielchen es seiner Freundin heimzuzahlen. Lass dich für sowas nicht benutzen!

ElfeDerNacht, 9 Juni 2005
  8. deiwl
    Gast
    0
    Entschuldigt, wenn ich da jetzt nix böses finde....
    Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden? Er will sich mit dir treffen. Da er eine Freundin hat, ist diese auch dabei. Und er schreibt dir, dass er dich lieb hat. Ja und nun? Warum ist das schlimm? Weil er mit seiner Freundin Probleme hat? Vielleicht will er deine Einschätzung hören über seine Freundin?
    Wenn du sie nicht kennst, kannst du sie ja schlecht beurteilen. Vielleicht hat er sich einfach gedacht, er nimmt dich mit, und du kannst ihm anschließend sagen, ob er nun überreagiert oder sie wirklich zu heftig flirtet?

deiwl, 9 Juni 2005
  9. sdfgjkl
    Gast
    0
    naja kann natürlich sein, dass er nur seine freundin damit eifersüchtig machen will......aber vielleicht auch nicht....wenn er dir gefällt wieso solltest du da nicht mitgehn......das haben wir doch alle schon mal getan.lg

sdfgjkl, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...