Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Apfelkuchen
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    11 November 2007
    #1

    Was soll das denn jetzt?

    äh nee doch nicht...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    11 November 2007
    #2
    Keine Ahnung, ich glaube, ich würde mir da erstmal nicht zu viele Gedanken über diesen Satz machen. Kann sein, daß er sich was dabei gedacht hat (das kann dann aber auch wieder alles bedeuten), kann aber auch sein, daß er sich gar nichts dabei gedacht hat und nur mit irgendwelchen Kumpels zusammen in der Disco mit irgendeiner Bedienung rumgealbert hat.

    Wie weit wohnt er denn weg?

    Und wann trefft ihr euch?

    Ich würde sagen, wart einfach mal das Treffen ab (wenn es bald ist) und was du dann für einen Eindruck von ihm bzw. seinem Interesse an dir hast. Irgendeinen einzelnen Satz würde ich da nicht überbewerten.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    11 November 2007
    #3
    :ratlos: Sehr merkwürdig. Bist du dir sicher, das er näher an dir interessiert ist?
    Vielleicht sieht er dich nur als Kumpel...oder es ist ihm gar nicht bewusst, was er da zu dir gesagt hat.
    Wann wollt ihr euch denn treffen?
     
  • Apfelkuchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    11 November 2007
    #4
    ....
     
  • Plüschtiger
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    11 November 2007
    #5
    Vielleicht hat er sich auch gar nichts dabei gedacht und du bewertest den Satz etwas über Maß? Ich kenn' das zumindest so von mir dass nach stundenlangen Telefonaten irgendwann der Gesprächsstoff zur Neige geht und man dann wirklich allen Blödsinn erzählt der halbwegs interessant klingt. :grin:

    Einfach mal abwarten! :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 November 2007
    #6
    Vielleicht hat ihn ja auch dein "Weiß nicht" irritiert und nun versucht er dich aus der Reserve zu locken?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    11 November 2007
    #7
    ...das kann auch sein-oder er war gestern noch nicht ganz nüchtern und wusste nicht, was er sagte :grin:

    warte dann einfach mal ab. :smile:
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #8
    genau, wart ab.
    Vielleicht dachte er, er könnte Dich damit beeindrucken, oder Dein Vertrauen animieren, dadurch dass er Dir sowas Belangloses sagt, Dich vielleicht ein klein Wenig eifersüchtig machen, oder einfach nur mit Dir reden.

    An Deiner Stelle würde ich ihm deswegen aber noch lang keine Szene machen, zumal ihr euch ja überhaupt erst noch sehen wollt.

    Lass es auf Dich zukommen, wie er auf Dich wirkt,
    vielleicht wirst Du ihn mögen, vielleicht auch nicht...

    :engel_alt:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    11 November 2007
    #9
    Kann sein, dass es wirklich eine männliche Art zu flirten war, nämlich in dem er dich eifersüchtig macht. Mein Freund hat auch schon ein paar Sätze in die Richtung fallen lassen. :mad: Muss man nicht immer verstehen...
    Kann mir schon vorstellen, dass er sehen wollte, wie du darauf reagierst. Wie hast du denn reagiert?

    Wenn er sonst lieb und aufmerksam ist und auch Interesse zeigt, würd ich mir an deiner Stelle jetzt noch nicht so viele Gedanken machen.
     
  • Apfelkuchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    11 November 2007
    #10
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste