Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das denn jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Apfelkuchen, 11 November 2007.

1. Apfelkuchen
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    äh nee doch nicht...

Apfelkuchen, 11 November 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Keine Ahnung, ich glaube, ich würde mir da erstmal nicht zu viele Gedanken über diesen Satz machen. Kann sein, daß er sich was dabei gedacht hat (das kann dann aber auch wieder alles bedeuten), kann aber auch sein, daß er sich gar nichts dabei gedacht hat und nur mit irgendwelchen Kumpels zusammen in der Disco mit irgendeiner Bedienung rumgealbert hat.

Wie weit wohnt er denn weg?

Und wann trefft ihr euch?

Ich würde sagen, wart einfach mal das Treffen ab (wenn es bald ist) und was du dann für einen Eindruck von ihm bzw. seinem Interesse an dir hast. Irgendeinen einzelnen Satz würde ich da nicht überbewerten.

Sternschnuppe_x, 11 November 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Sehr merkwürdig. Bist du dir sicher, das er näher an dir interessiert ist?
    Vielleicht sieht er dich nur als Kumpel...oder es ist ihm gar nicht bewusst, was er da zu dir gesagt hat.
    Wann wollt ihr euch denn treffen?

User 75021, 11 November 2007
  4. Apfelkuchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ....

5. Plüschtiger
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Vielleicht hat er sich auch gar nichts dabei gedacht und du bewertest den Satz etwas über Maß? Ich kenn' das zumindest so von mir dass nach stundenlangen Telefonaten irgendwann der Gesprächsstoff zur Neige geht und man dann wirklich allen Blödsinn erzählt der halbwegs interessant klingt. :grin:

Einfach mal abwarten! :zwinker:

Plüschtiger, 11 November 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht hat ihn ja auch dein "Weiß nicht" irritiert und nun versucht er dich aus der Reserve zu locken?

glashaus, 11 November 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    ...das kann auch sein-oder er war gestern noch nicht ganz nüchtern und wusste nicht, was er sagte :grin:

warte dann einfach mal ab. :smile:

User 75021, 11 November 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    genau, wart ab.
    Vielleicht dachte er, er könnte Dich damit beeindrucken, oder Dein Vertrauen animieren, dadurch dass er Dir sowas Belangloses sagt, Dich vielleicht ein klein Wenig eifersüchtig machen, oder einfach nur mit Dir reden.

An Deiner Stelle würde ich ihm deswegen aber noch lang keine Szene machen, zumal ihr euch ja überhaupt erst noch sehen wollt.

Lass es auf Dich zukommen, wie er auf Dich wirkt,
    vielleicht wirst Du ihn mögen, vielleicht auch nicht...

:engel_alt:

User 35148, 11 November 2007
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Kann sein, dass es wirklich eine männliche Art zu flirten war, nämlich in dem er dich eifersüchtig macht. Mein Freund hat auch schon ein paar Sätze in die Richtung fallen lassen. :mad: Muss man nicht immer verstehen...
    Kann mir schon vorstellen, dass er sehen wollte, wie du darauf reagierst. Wie hast du denn reagiert?

Wenn er sonst lieb und aufmerksam ist und auch Interesse zeigt, würd ich mir an deiner Stelle jetzt noch nicht so viele Gedanken machen.

Schätzchen84, 11 November 2007
  10. Apfelkuchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ....

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test