Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll das eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Polly, 3 Oktober 2004.

1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo!
    ich habe eine freundin(wenn man das so nennen kann). wir sind seit ca 3 jahren befreundet 2 davon beste freundinnen, das letzte ist es immer weniger geworden, mittlerweile würde ich sie nur noch als gute bekannte sehen, auch wennes mir wehtut da ich sonst wenig freunde habe.
    jetzt zu meinem problem: wenn wir zusammen mit andren oder so weggehen behandelt sie mich immer wie den letzten idioten. oft fallen bemerkungen wie dumm ich doch sei usw( soll wohl ein spaß sein), zu der andren freundin sagt sie auch ab und an solche sachen es ist ein wenig ihre art, aber bei mir ist es weitaus aggressiver. außerdem weiß sie genau dass sie mich verletzt. ich hab manchmal das gefühl sie will mich bewusst provozieren.
    was soll das?

Polly, 3 Oktober 2004
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann dir nich wirklich ne antwort drauf geben warum sie das macht. aber ich war selber in der situation. ich hab ne freundin, sie war so acht jahre oder noch länger meine beste, aber mit der zeit ließ das ganz schön nach. irgedwann fing sie eben auch an sollche sprüche los zu lassen. es war so ziemlich so wie du das geschildert hast. mich hat das echt verletzt weil auch meine anderen freundinnen damit angefangen haben. irgendwann konnt ich nicht mehr. hab ihr meine meinung gesagt, dass das wirklich weh tut und was los ist. es hat wirklich geholfen, mir gings danach besser und sie entschuldigte sich und hats bis jetzt nicht mehr getan. solltest du vielleicht auch machen, sprech sie direkt drauf an

schnucki2, 3 Oktober 2004
  3. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hmm irgendwie trau ich mich nicht richtig sie anzusprechen das klingt jetzt komisch aber sie reagiert oft aggressiv.
    hat denn deine freundin gesagt warum sie das gemacht hatte?

Polly, 3 Oktober 2004
  4. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du fühlst dich nicht wohlund allen anschein nach mag sie dich nicht besonders, warum verschwendest du deine zeit mit ihr?

Ich würde mir das nicht gefallen lassen, es hat nix mit liebe zutun.

vampyr, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...