Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das ewige hin und her?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weilweqenliebe, 17 August 2009.

  1. weilweqenliebe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich werde euch mal meine Situation schildern.
    Ich habe vor einer Zeit einen total tollen Jungen kennengelernt
    im Internet. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und ich geb zu,
    es hat total gefunkt. Wir haben lange geschrieben und irgendwann habe
    ich ihm nach einiger Zeit (nach nem Monat oder so) in einem langen
    Text gesagt dass ich mich in ihn verliebt hatte. Ich bekam eine lange
    Antwort zurück, er meinte, es sei zu früh für uns beide und dass
    er sich nicht sicher ist was er mir gegenüber fühlt solange wir uns nicht
    getroffen haben.
    Ein paar Tage später hat er total mit mir geflirtet und meinte dann sogar
    dass er mich liebt. Ich war total glücklich aber wieder ein paar Tage später
    ging wieder das 'ich bin mir nicht sicher' Gerede los. Es hat mich sehr verletzt
    da ich ihn wirklich total gern hatte. Nun denn schon ich sagte ihm nach ein paar Wochen dass ich mich in jemand anderen verliebt hätte. Er akzeptierte es.
    Allerdings änderte sich das alles spätestens Mittwoch. Es war Sternschnuppennacht, wunderschön meine beste Freundin schlief bei mir und
    wir haben dann mit ihm zum 1. Mal telefoniert. Ich war total hin und weg und konnte
    die ganze Nacht an nichts anderes mehr denken. Da merkte ich wie wichtig
    er mir doch noch war. Meine Freundin meinte irgendwie dass der besitmmt in mich verliebt sei, weil er so geredet hat oder so, ich allerdings habe nichts davon gemerkt. Gestern habe ich ihn dann gefragt was die Liebe so bei ihm macht. Er meinte halt er hat voll Chaos in seinem Kopf wegen Gefühle und so. Und er weiß halt nicht dass ich noch in ihn verliebt bin... weil ich ihm ja wie ich schon gesagt hab, gesagt habe dass ich jmd anders "liebe" ist aber schon was her. und ich hab ihm gesagt dass ich sein Chaos wieder in Ordnung bringen werde und er meinte das kann er sich nicht vorstellen es sei denn ich sage 1 bestimmten Satz... und dann meinte ich: welchen? sags mir bitte. er so: vllt kannst dus dir denken.. vllt auch nicht.. ich so: womit hats zutun? er so: mit allem... im prinzip... es geht um gefühle.. er sagte mir auch noch dass er in nächster Zeit nicht sehr oft on kommen würde dann fragte ich ihn ob er SMS schreiben will... er sagte. Gern.
    Meine Freundinnen meinen alle der wär total in mich verknallt und will Ich liebe dich von mir hören und er hofft halt das ich auch in ihn verknallt bin.
    Von Liebe will ich noch nicht sprechen, ich finde dafür müssen wir uns erstmal Real treffen. Allerdings will ich vorher noch n paar Kilos runter haben *hust* und das dauert... ist nicht dass ich irgendwie besonders dick bin oder so aber hab halt bisschen zu viel...
    Klar, dann will ich ihn sofort treffen.
    Was meint ihr dazu?
    Was soll dieses ewige hin und her und was fühlt er nun wirkklich für mich?
    Ich kann ihn nicht fragen, und ihm sagen dass ich noch was für ihn fühle
    will ich auch nicht sagen... Ich habs schonmal getan. Er kann ruhig auch mal was machen. Ich weiß ja nicht ob er das wirklich hören will...
    Ach ja nur zur Info wir sind noch beide sehr jung. 13 & 14.
    Übrigens fragte meine Freundin ihn im Gruppenchat ob er in mich verknallt sei gestern, und er hat immer abgelenkt und gesagt sie solle sich denken was sie will etc.
     
    #1
    weilweqenliebe, 17 August 2009
  2. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verlobt
    Hallo also ich würde mich nicht drauf versteifen wenn er noch nicht ganau weiss was er will ( fühlt)
    dann geht alles Langsam an ihr seit ja noch Jung wünsche euch trotzdem viel erfolg
     
    #2
    tim20, 17 August 2009
  3. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    ähm mach nur nicht zu schnell.. er scheint nen bisschen überfordert zu sein: bitte dräng ihn nicht. ich bin der meinung, dass sie liebe erst entwickeln muss.
     
    #3
    sternchen1986, 17 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann nur von mir sprechen und ich kann mich über's Internet nicht wirklich verlieben, aber ich kan jemanden sicher interessant finden, von dem, was er erzählt. Ich finde es also gut, wenn du mit dem Ich Liebe Dich noch warten willst, Liebe kommt nicht einfach mals o schnell über's Internet, Liebe wächst mit der Zeit, in der man meist real zusammen ist.

    Was sind denn bei dir ein paar Kilos ? In meinen Augen solltet ihr euch bald treffen um zu sehen, ob ihr euch so überhaupt etwas zu sagen habt, ob ihr euch versteht und ob es funkt. Oder ob in Realität alles doch ganz anders ist. Ein paar Kilos abzunehmen dauert auf gesundem Wege wochenlang. Willst du wirklich nicht so lange warten ? Wäre doch arschig, wenn er dich nur toll findet, weil du ein paar Kilos weniger drauf hast. Wieso vertraust du nicht darauf, dass er deine Art wie du sprichst und schreibst mag ?!
     
    #4
    xoxo, 17 August 2009
  5. weilweqenliebe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    maximal 10 Kilo..

    Ich weiß nicht, ich fühl mich einfach unwohl.
     
    #5
    weilweqenliebe, 17 August 2009
  6. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich würde ihm auch einfach mal ein Treffen vorschlagen. Dafür musst du auch nicht extra abnehmen - schon gar keine 10 Kilo! (Könntest du als Anhaltspunkt bitte Größe und Gewicht genau nennen?) Ihr habt doch bestimmt schon Fotos ausgetauscht und darauf kann er deine Figur sicher erkennen. "Paar Kilos zu viel" bilden wir Mädels uns auch schnell mal ein und Jungs finden das dann gar nicht schlimm. ;-)

    So ein Treffen ist zwar ein großer Schritt, aber dann wisst ihr wenigstens, woran ihr seid. Das fände ich jetzt sinnvoller als ihm "Ich liebe dich" zu sagen, nur weil er es hören will, obwohl du - verständlicherweise - momentan nicht so empfindest, da ihr euch noch nicht "in echt" kennt.
     
    #6
    User 92211, 17 August 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Seid damit mal bitte etwas vorsichtiger. Du hast ja schon gemerkt das sich sowas schnell dahersagen lässt. Gern haben heißt nicht gleich Liebe.
    Genau. Außerdem sind 10 Kilo recht viel finde ich. Wenn ein Junge dich nur mag weil du abgenommen hast kannst du ihn gleich vergessen.
     
    #7
    Pink Bunny, 17 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ewige hin her
shewatchedthesky
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2014
6 Antworten
Fraaanziii
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2013
3 Antworten
hase69
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2013
9 Antworten