Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tyranid
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #1

    was soll das... frauen sind schwer zu verstehn..

    hi, also ich hab seit einiger zeit mit nem mädel aus meiner schule öfters blickkontakt, letztens auch mal länger, haben uns auch hallo und tschüss gesagt, uns nett angelächelt, obwohl wir uns garnicht kennen. gestern hat sie mich vor der schule beim vorbeigehen auch angelächelt, aber heute vor schulbeginn ist sie an mir vorbeigegangen, hat mich ganz kurz angeschaut, dann aber weggeschaut, komisch geguckt und ist an mir vorbeigegangen. in der pause dann bin ich neben nem kumpel gelaufen, sie an uns vorbeigelaufen und hat ihm hallo gesagt (die kennen sich flüchtig..), aber mich net mal angeschaut. was soll das? hab mir danach überlegt, ich hätte einfach mal laut hallo sagen sollen, war in dem moment aber total verpeilt irgendwie :smile:. naja, denke das nächste mal sag ich einfach mal laut hallo und ihren namen, mal sehn was sie dann macht :smile:, bin halt etwas dreist vom charakter.. weiß nicht, was die hat?! könnt ihr euch das vorstelln? hatten bis auf das oben beschriebene noch nicht mehr miteinander zu tun.
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2004
    #2
    vielleicht denkt sie, sie hat bei dir eh sowieso keine chance. Oder will gucken ob du die injiziatieve ergreifst
     
  • Tyranid
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #3
    ach so unwiderstehlich, dass man denken müsste, bei mir hat man keine chance, bin ich ja auch nicht :smile2:... obwohl ich mit manchen mädels aus meinem jahrgang in der pause schon oft so späße mache, vielleicht hat sie das ja mal mitbekommen, und denkt, ich bin vergeben :grin:.
    naja, aber wieso schaut sie denn weg? :frown: muss doch net sein....
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #4
    Vielleicht hast du dir ihre "Blicke" eingebildet?
     
  • Tyranid
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #5
    nein, haben uns öfters angeschaut, auch in der pause, haben uns bestimmt 3-4 sekunden in die augen geschaut... dann hab ich hallo gesagt, sie hat gelächelt, und das auch hallo gesagt..
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2004
    #6
    also, wenn 3-4 sek. schon als Flirt betrachtet wird, dann wäre ich nun der Flirtkönig :eek4: :jaa:
     
  • Tyranid
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #7
    hab nicht gesagt, dass es flirten war :smile2:
    hab nur gesagt, dass wir uns öfters anschauen und sie lächelt dann auch (zumindest manchmal :-/ ), aber eingebildet sicher nicht, naja und dann hat sie mich heut halt beim aneinander vorbeigehn total ignoriert :frown:
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2004
    #8
    das "ignorieren" kenn ich :grin:

    mach dir keinen Kopf drum. Versuch sie mal einzuladen und wenn sie net will, dann vergiss sie
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #9
    Also schuldigung aber ich schau jedem Menschen in die Augen dem ich Hallo sag - ich bin der Ansicht Einbildung. (und verkappte Hoffnungen)
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #10
    Ich bin trotzdem der Ansicht, dass die Situation des Threaderstellers ein wenig anders ist. Ich grüße z.B. nicht jemanden in der Schule, den ich ansonsten wirklich überhaupt nicht kenne und in die Augen schauen ist von mir aus auch etwas schwer. Vor allem, wenn ich mich ein bisschen in wen verguckt habe und denke, eh keine Chance zu haben.

    Joa, probier das mal aus und versuch irgendwie, ein Gespräch aufzubauen. Sollte ja nicht so schwer sein, hast ja anscheinend kein größeres Problem mit Schüchternheit o.ä. :zwinker:
     
  • Tyranid
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #11
    ja eben, die sache is ja halt, dass ich ansonsten mit ihr absolut nichts zu tun hab. und sonst lächelt man auch net fast jede pause fremde leute in der schule an.. oder?
     
  • Michi513
    Michi513 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    7 Dezember 2004
    #12
    nur ne theorie: vielleicht hat sie mal bei ihren freundinen oder bei irgendjemanden, der schon ne meinung von dir hat, nachgefragt und die oder derjenige dann etwas schlechtes über dich gesagt?!
    und dann denkt sie sich "ne, dann möchte ich doch nichts mit dem zu tun haben"
    also sie hat sich vielleicht "informiert" zwischen den zeitpunkten des anlächelns und wegschauns ...
    naja hoffen wirs mal nicht :mad:

    gruß
    michi
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #13
    Ja genau. So meinte ich das. :smile:
     
  • Polly
    Polly (32)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2004
    #14
    hmm also probiert es einfach mal aus und schaut jemanden 4 sekunden lang in die augen.. dafür ist es schon en lange zeit.. das macht man definitiv nicht bei jedem.
    ich würd sagen, sie will sich durch dieses ignorieren interessant bei dir machen:zwinker: dadurch dass sie deinen kumpel gegrüßt hat und dich icht wurde das natürlich ncoh verstärkt. ich glaube sie hat interesse an dir. versuch doch mal sie anszusprechen und berichte dann von ihr ja?

    polly
     
  • Tyranid
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #15
    ok, versuche sie morgen mal irgendwo abzupassen und sie anzusprechen... ich halte euch mal auf dem laufenden :smile:.
    für weiter meinungen für euch wär ich aber trotzdem dankbar.
     
  • BigMac
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #16
    und ich erstmal ^^

    mal spaß bei seite, einfach mal ganz dreist ansprechen und nach handy nummer oderso fragen, mehr als nein sagen kannse ja nicht :zwinker:

    mfg big
     
  • Tyranid
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #17
    ach, wieso machen frauen sowas? find ich irgendwie blöde... wenn sie, mal angenommen sie will das wirklich, sich durch dieses ignorieren interessant machen will, ist das ne ziemlich doofe art das zu tun.. das zeigt doch desinteresse und schreckt nur ab.
     
  • unbreakable
    0
    7 Dezember 2004
    #18
    Ja manche Frauen sind in ihrer Art unergruendlich.Einfach irrational,da kannst du nicht mit deinem Verstand und dir darauf irgendetwas einbilden.
    Einfach akzeptieren dass, diese weiblichen Geschoepfe ein Phaenomen sind.
    Manche wollen dich auch nur damit verarschen,damit sie damit vor ihren Freundinen prallen koennen so nach dem Motto: Du ich habe diesen "Depp"da angemacht der ist leicht zu kriegen wenn ich nur wollte haette ich denn schon,jetzt lasse ich ihn kalt ablitzen hihi..."
    Hab jetzt auch selber in letzter Zeit die Erfahrung gemacht dass die Blicke alleine noch nichts zu bedeuten haben.
    Sie koennen was bedeuten muessen aber nicht zwangslaeufig.
     
  • Tyranid
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #19
    hi, gibt was neues...sie hat jetzt seit letzter woche praktikum machen müssen, habe sie deshalb in der schule nicht sehn können. bin jetzt durch zufall zu ner homepage von ner freundin von ihr gelangt und hab ihre icq nummer bekommen. tipps was ich machen soll, wenn sie on kommt? bis jetzt weiß sie ja noch nicht, wer ich bin...
     
  • liZArd
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #20
    Über ICQ kannst auch nachher mit ihr reden!
    Erstmal solltest du sie in der Schule ansprechen...sonst denkt sie im Netz dann, dass sie jemand blöd anmachen will *g*
    Ne das is halt meine Meinung, persönlich kommt das besser 'rüber! :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste