Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das Gemache von ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tartessos, 8 September 2009.

1. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

Zur Zeit geht mir einiges durch den Kopf und hoffe ihr könnt mir weiter elfen.

Vor ca. 1 1/2 Jahren hab ich ne junge Frau kennen gelernt und wären fast zusammen gekommen. Leider hatte meine Ellis was dagegen und so wurde leider nix draus. :frown: Sie ist mir noch ne ganze weile nachgelaufen und ich wäre auch gern mit ihr zusammen gekommen, hatte aber das Problem mit meinen Ellis. So gingen über 2 Monate ins Land - Kontakt zu ihr wurde weniger- hatte mit meinen Ellis ziemlich krach bis ich sie sich endlich aus meinen Liebesleben raus bekommen hab und dachte nun klappts mit uns - tja schade sie war seit 2 Wochen mit nem anderen zusammen.... :rolleyes:

Wir hatten ab und an die letzten 1 1/2 Jahre kontakt - SMS, Tel. und EMail. Und das letzte halbe Jahr wirds wieder mehr. Vor ein paar Monaten kam in ihrer Mails urplötzlich die Frage auf - ob ich mit einem Mädchen schlafen würde, was vergeben ist. Hab Antwort gegeben und dann dann kams nicht mehr zur Sprache. 2 Woche später Chatteten wir, weil sie Probleme mit ihrem Fruend hat und nicht weis ob sie weiter mit ihm zusammen bleiben will ect. Haben paar h drüber geredet und als das Thema gegessen war, kam sie wieder mit der Frage auf und das Thema vertiefte sich. Da sie schüchtern ist kam die Frage nicht richtig auf, aber die Andeutungen waren klar... "Ich würde, ich brauch nur die passende Antwort von dir!" "Willst du nun oder nicht..." Und so weiter - ich war mir nicht sicher und sagte ich will ihre Beziehung nicht kaputt machen. Darauf kam ich solle das nicht als Ausrede benutzen, sondern mal ne Antwort geben ob nun ja oder nein, es wäre ja ihre Beziehung und sie eh denkt das diese bald in die Brüche geht. Von mir kam dann auch nen Ja und plötzlich kam von ihr - glaub ich dir - bin aber vergeben - haha - geht also nicht.:grin:

Fast 45 min redet sie auf mich ein das sie gern mit mir schalfen will und dann so ne Verarsche - war dann nach so ner Verarsche entsprechend sauer gewesen - kanns nicht leiden verarscht zu werden. Sie entschuldigte sich noch paar ma und das Thema war gegessen - das ich mir danach bisschen blöde vorkam könnt ihr euch sicher vorstellen.....
    Das ist nun 2 Monate her - sie ist mit ihm noch zusammen. Warn gestern tanzen und hatten dann noch SMS kontakt bis tief in die Nacht.

Wir hatten ne kleine Aussprache - wir waren ja damals fast zusammen aber so richtig nahe gekommen sind wir uns nicht - hatten nur CS. Ich fragte dann warum sie so komisch beim tanzen war - da sie anscheinend Probleme hatte in meiner Nähe zu sein. Lustigerweise wollte sie das gleiche Fragen. Sie sagte dann, dass sie nicht richtig damit umgehen kann mich auf einmal so in ihrer Nähe zu haben. Wir hatten zwar damals CS aber bis auf ne Umarmung waren wir uns noch nie so nahe wie bei dem tanzen gestern und das verunsicherte sie und mich ehrlich auch etwas.

Alle meine Gefühle für sie sind noch nicht erloschen muss ich zugeben. Das nahe tanzen hätte sie an die Zeit im Chat mit CS erinnert. Sie wolle es nicht zu weit treiben aber sie denkt immer mal wieder an die Zeit mit mir und auch an den CS und dann kamen die Fragen auf ob das im Chat nur imaginär war oder auch mit gefühlen. Waren da bei mir Gefühle - war das ernst oder nur geschrieben?
    Was will man da drauf erwiedern - klar wars Ernst - ich war in sie verliebt. Darauf folgte, das sie da oft drüber nachdenkt und wissen wollte ob ich das was ich geschrieben hab auch so gemacht hätte wenn wir zusammen geschlafen hätten, weil sie wie sie sagte bei den Chats sehr "f****ig" war und sich an dem einen Abend wirklich wünschte, dass es zwischen uns bald wirklich passiert.

So ging das noch ne weile weiter und dann kam, dass sie Abends wenn sie allein im Bett liegt immer an Sex mit anderen Typen denken muss, sie weis das dass nicht normal ist aber wäre auch was schönes und unter anderem Spiele ich da ne Rollte in ihren Phantasien. Konnte mir dann auch die Frage nicht verkneifen, dass das wohl damals im Chat doch nicht nur nen Spaß war - nein sie denkt es war kein Spaß. Naja und die letzte SMS: "Ich weis das ich vergeben bin, naja.... Denk nicht ich betrüge ihn, geh ihm nur gedanklich fremd! Wenn dus wissen willst - ich würde mit dir schlafen, aber wahrscheinlich würde sich nicht viel entwickeln. HDGDL"

Ist leider etwas lang geworden, kürzer gings nicht. Nun meine Frage - was soll das? Warum erzähl sie mir das von ihren Träumen. Warum fängt sie immer wieder damit an, dass sie mit mir schlafen will und dann noch nen Rückzieher macht. Sie weis das sie vergeben ist und dann fängt sie wieder und wieder mit dem Thema an. Ich würde mal sagen, wenn man solche Fragen stellt und so gezielt immer wieder auf das Thema kommt, denkt man doch mindestens zumindest etwas dran dies auch zu tun oder? Will sie nun oder nicht? Und wie soll ich mich verhalten? Klar hab ich für sie viel übrig und sie weis auch das ich gern mit ihr schlafen würde und mit ihr zusammen kommen würde - aber will ja auch nicht ihre Beziehung kaputt machen - würde ich ja auch ne wollen. Versteh das nicht - vor 2 Monaten war von ihrer Seite die Beziehung fast aus und letztens seh ich sie aus dem Auto heraus am Straßenrand händchenhaltend bummeln und nun wieder das Thema.... Oder bild ich mir da was ein????

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Tartessos, 8 September 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Weil sie deine Aufmerksamkeit geniest. Es gibt ihr einfach ein gutes gefühl zu sehen, wie du ihr Jahrelang hinterher rennst... ohne Aufzugeben, egal wie sehr sie dich verarscht.

Brich den Kontakt zu ihr ab. Das ist die einzige Möglichkeit, wie du noch in deinem Leben klarkommen kannst. Du bist emotional von ihr abhängig und sie nutzt das aus.

ThirdKing

ThirdKing, 8 September 2009
  3. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Ich kann keine Ferndiagnose stellen, was in ihr vorgeht, neben der über mir vorgeschlagenen Möglichkeit sehe ich auch noch die, dass sie schon an dir interessiert ist und durch ihre Beziehungskrise wieder mehr daran denkt. Vielleicht besteht zwischen euch so eine gewisse Spannung - und in ihrer Phantasie tauchst du häufig auf, was sie vielleicht verunsichert. Deshalb möchte sie austesten, ob sie bei dir noch Möglichkeiten hätte - um sich dann dringend einzureden, dass sie ja vergeben ist und auch gar nichts von dir möchte.

Ich an deiner Stelle würde wohl Klartext sprechen, ihr sagen, woran sie bei dir ist und dass sie sich entscheiden soll, ob sie ihre verkorkste Beziehung weiterführt, oder an dir rumgräbt. Sollte sie sich für ihre Beziehung entscheiden, würde ich jedes Geflirte abblocken oder sogar den Kontakt abbrechen.

User 20579, 8 September 2009
  4. Delight
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ThirdKings Meinung. Sie braucht anscheinend die Bestätigung dass sie auch für andere interessant ist, mehr ist da nicht dahinter... Würd mich von ihr fernhalten
    greets

Delight, 8 September 2009
  5. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erst mal danke für die Antwort!

So nen ähnlichen Gedanken den King hat, ging mir heut auch schon so durch den Kopf. Das sie mich am Ende mehr verarscht als das sies ernst meint.

Den Kontakt zu ihr abbrechen würde ich ungern, da mein Freundeskreis die letzten Jahre schon genug geschrumpft ist, da viele weggezogen sind....

Aber ich denk schon das ich mich da auf keine Diskussion mehr einlassen werde. Ich dachte mir so das ich ihr die Wahl lasse - etweder sie soll Arsch in der Hose haben und sagen was sache ist - bedeutet will sie nun ne Beziehung noch mit ihm oder hat sie wirklich an mir Interesse oder sie lässt das Thema absofort sein - wenn nicht gibts Konsequenz. Wie das King so schrieb glaub ich auch bald sie will nur Aufmerksamkeit oder sich mit mir irgend ne Blockade bauen, dass sie ihm nicht fremd geht oder was meint ihr?

6. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Sie will sich keine blokade aufbauen. Sie will von dir die Bestätigung, dass sie jederzeit fremdgehen könnte, wenn sie denn wollte.
    Da sie in einer monogamen Beziehung feststeckt hat sie keine Möglichkeit ihren "Marktwert" anderweitig zu überprüfen.
    Indem du ihr Aufmerksamkeit schenkst und dich emotional von ihr abhängig machst, bestätigst du ihr, dass sie durchaus noch von anderen Männern als sexuell begehrenswert eingestuft wird... darum gehts ihr hier nämlich.

Ob du den Kontakt abrichst bleibt dir überlassen. Wenn dus allerdings nicht tust, sollest du dich von in Zukunft nich länger verarschen lassen.
    Eine ganz gute Möglichkeit die emotionale Anhängkeit zu überwinden ist, dass du dir selber eine Freundin zulegst.

ThirdKing

ThirdKing, 8 September 2009
  7. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Abbrechen werd ich die Verbindung sicher nicht aber ich geb dir recht, ich denk langsam auch sie will nur mal ihren "Marktwert" ermitteln und ma schauen ob sie könnte wenn sie wöllte. Das gerade sie mich so verarscht hätte ich nicht gedacht aber ich werd aufpassen das, dass nicht weiter passiert.

Danke für eure Hilfe! :zwinker:

8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihr wohl bei weiteren Gesprächsversuchen in der Richtung direkt sagen, dass ich nicht dazu da bin, ihr Ego zu pushen, und dass ihr Hin-und-her-Getue und Rumgeeier absolut unsexy ist - ebenso wie die Tatsache, dass sie mit ihrem Freund zusammen bleibt, obwohl sie nicht von der Beziehung überzeugt ist, und sich parallel schon mal nach neuen Kandidaten umschaut. Ganz schlechter Stil.

Mein Rat: Wenn Dein Freundeskreis geschrumpft ist, schau Dich nach neuen Kontakten um, um nicht das Gefühl zu haben, auf Leute wie diese Bekannte von Dir angewiesen zu sein.

User 20976, 8 September 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du bist die Marionette in ihrem Puppenspiel und schenkst ihr die Bestätigung, die sich vielleicht von ihrem Freund so nicht mehr bekommt, sie genießt das Gefühl mit dir mental spielen zu können und gleichzeitig bist du noch auf der Kumpelschiene und sie kann deinen Seelenmüll bei dir abladen. Sie benutzt dich und verarscht dich von vorne bis hinten, dann lieber gar keine Freunde als solche. Brich den Kontakt ab.

xoxo, 9 September 2009
  10. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    Ich kann mich da nur anschließen.....ich halte das Verhalten von ihr nebenbei auch noch für unter aller sau! :ratlos:

Ich glaub wenn du den Kontakt nicht abbrichst wird sie weiter machen!
    Aber das musst du selbst herrausfinden! Vielleicht macht sie sogar mit ihrem Freund schluss und du kommst mit ihr zusammen! Wer weiß!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=i8Fw1quS-cU"]YouTube - Unheilig - Puppenspieler[/ame]

unskill3d, 9 September 2009
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Mein erster Tip: Werdet alle mal erwachsen!
    Als ich das schon von wegen "Ellis" gelesen haben, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Und dann noch ihr peinlich-kindisches Getue und das du auch noch drauf eingehst, einfach nur Riesenkindergarten.
    Vergiss sie und brich jeden Kontakt ab, es hält dich doch wirklich NICHTS in ihrer Nähe. Ansonsten unterschreibe ich auch das, was xoxo geschrieben hat voll und ganz.

Schweinebacke, 9 September 2009
  12. aiks
    Gast
    0
    Das mit den "Ellis" ist wirklich sehr merkwürdig. Du warst damals doch auch shcon ein erwachsener Mann, was kümmert es dich was deine Eltern von der Frau finden, in die du anscheinend aufrichtig verliebt warst :what: Das kann dann ja wohl nicht doch so was ernstes für dich gewesen sein.

Und was sie jetzt macht: Es macht sie einfach geil, dass sie jederzeit mit dir fremdgehen könnte. Mehr ist das nicht.

aiks, 10 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...