Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Speedo
    Speedo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    3 Juni 2005
    #1

    was soll das heißen jungfrau?? und was ist wenn man entjungfahrt ist???

    hi sry hatte noch keine freundinn ich wollte das nur mal wissen bin noch sehr un erfahren weil irgend wie jetzt mehr mädchen beachte und immer hitten drauf gucke und das ist auch die 2 frage warum ich das jetzt immer mache danke schon mal für die antworten kevin
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 Juni 2005
    #2
    Hmm Satzzeichen haben auch Vorteile :zwinker:
    Naja Jungfrau ist man wenn man noch nicht gefickt hat, danach ist man dann -ähm- ne Antijungfrau :zwinker:
    Naja du interessierst die jetzt mehr fürs andere Geschlecht, ist klar dassu dann Frauen nachschaust...
    MFG Katja
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2005
    #3
    Jungfrau ist ein Mädchen, das noch keinen Sex hatte.
    Ein Mädchen wird entjungfert, wenn der Junge mit seinem Penis ihr Jungfernhäutchen (ist ein dehnbares Häutchen in ihrer Scheide) durchstößt.
     
  • Engelchen1985
    0
    3 Juni 2005
    #4
    Definitionssache:
    Ich sehe das zwragenauso, aber es gibt auch Leute, die das nicht daran fetsmachen ob FrauSex hatte, sondern ob ihr Jungfernhäutchen noch da ist.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 Juni 2005
    #5
    Oder so :grin: aber ein Mann ist ja eig. dann schon kein Jungmann mehr wenn er seinen Penis in eine Scheide gesteckt hat, Frauen sind wieder komplizierter :zwinker:...
    MFG Katja
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2005
    #6
    habs jetzt nur auf mädchen bezogen :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 Juni 2005
    #7
    *G jo und ich hab mal wieder meinen Senf dazu gefügt :zwinker:
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Juni 2005
    #8
    moin!!
    also ich denk mal :gluecklic da sind so dinger, äää...hmm...
    aaa genau, HORMONE im spiel!! die sogen dafür dass du auf das
    andere geschlecht aufmerksam wirst.

    FALSCH!!! ihr seid alle krank komisch und ihr seid der innbegriff
    der KOMPLIZIERTHEIT!!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2005
    #9
    :bier: ;-)
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Juni 2005
    #10
    dat sin se wieder......
    die leute die ihr beitags zahl verbessern wollen!!! :rolleyes2 :rolleyes2 :zwinker: :zwinker: :rolleyes2 :rolleyes2
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2005
    #11
    Logo, und du hilfst mir auch noch dabei *grins* :winkwink:
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Juni 2005
    #12
    jaja du mir auch...... :zwinker:

    aber missbrauchen wir doch nicht den thread von Speedo!!!

    @speedo:
    sorry
     
  • Speedo
    Speedo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    3 Juni 2005
    #13
    nicht schlimm Blackie
     
  • Straclotus
    Straclotus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2005
    #14
    naja beim mann denke ich mal ist man kein "Jungmann" mehr wenn man einen erguss hinter sich hat :zwinker:
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2005
    #15
    Ich bin der Meinung das jeder noch Jungfrau ist der noch keinen richtigen Sex hatte.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #16
    der meinung bin ich auch...
    denn viele Jungs fangen schon mit 11 oder 12 mit Sb an, das heißt sie haben ggf. auch schon einen Erguß gehabt. Aber dann sind sie doch noch immer Jungmann,find ich zumindest. :grrr:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #17
    keine jungfrau: sex mit einer anderen person..wobei das geschlecht keine rolle spielt..
     
  • Engelchen1985
    0
    4 Juni 2005
    #18
    Das finde ich aber 'ne dämliche Definiton. :grin: :schuechte
    Vermutl. war der "erste Erguss" entweder beim feuchten Traum oder bei SB. :link:
    Dann müsste 'nen Mädel ja auch keine JF mehr sein, wenn sie SB betrieben hat oder vllt. auch, wenn sie ihre Tage bekommen hat oder sowas... :eek: :ratlos:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2005
    #19
    jungfrau = noch kein sex
    keine jungfrau = sex gehabt

    so ist es für mich.
    das mit JFH haben/nimmer haben finde ich blöd, weil es ja beim sport etc auch reißen kann.

    und @ "kein jungmann mehr, wer einen samenerguss hinter sich hat":
    ach so? dann ist mein freund seit fast 9 jahren kein jungmann mehr. und ich meinte, er hätte sein erstes mal mit mir erlebt :cry: :flennen:
    :grin: :grin: :grin:
     
  • tilazed
    Gast
    0
    6 Juni 2005
    #20
    lol omg........ so wie 10 jährige heute schon drauf sind, erschreckts mich gerade voll dass ein 14-jähriger das noch nicht weiß.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste