Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • polo_mk
    polo_mk (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #1

    Was soll das heißen ?? Will Freundin nen 3er ?

    An alle die mir vielleicht nee antwort geben können oder mir nen vorschlag machen zu meinem Problem.

    Folgendes Problem:
    Ich habe letztens mit meiner Freundin einen Porno geguckt, da kam auch ein 3er drin vor also FFM, da meinte ich zu meiner Freundin das es auch nicht schlecht sei von 2 Frauen zu verwöhnt werden. Da meinte sie wort wörtlich "Ich würde lieber von 2 Kerlen verwöhnt werden" total ernst hat sie das gesagt. Danach habe ich sie gefragt ob sie das ernst meinte da sagte sie drauf warum den nicht ? Ich war danach erstmal geschockt.

    Könnte ihr der Sex mit mir zu langweilig geworden sein ? Sind auch schon 4 Jahre zusammen. Bin völlig überfordert mit der situation weiß gar nicht was ich darüber denken soll.

    Wen Ihr nen Rat habt immer her damit.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 November 2006
    #2
    ähm ich würde nicht annehmen, dass ihr der sex zu langweilig wird.....ich denke sie hat dir eben vielleicht grad nen wunsch präsentiert oder einfach bloß einen gedanken laut ausgesprochen.

    wenn du dir so unsicher bist ob sie das wirklich will oder nicht, dann red mit ihr nochmal drüber und frag sie nochmal ob sie das zb. ausprobieren möchte, wenn du auch dazu bereit bist es zu versuchen.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #3
    du würdest gerne von 2 frauen verwöhnt werden, sie von 2 männern.
    ausgleichende gerechtigkeit ..

    wenn ihr beide bisexuell seid, könntet ihr das machen.
    einen FFM und einen MMF.
    wenn nicht, lasst es.

    manchmal ist es besser wenn phantasien phantasien bleiben.

    also macht dir nich so nen kopf.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    2 November 2006
    #4
    ist der sex im ihr langweilig wenn du ihr sagst dass du sex mit 2 frauen toll finden würdest?
     
  • polo_mk
    polo_mk (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #5
    eigentlich ja nicht, beim sex ist ja alles in bester ordnung, deshalb ja. verstehe ich das nicht so ganz
     
  • ninja
    ninja (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #6
    wieso verstehst du das nicht? du musst dich doch nur in deine freundin hinversetzen.

    dein wunsch ist eine phantasie die deiner (vermutlich) rein heterogenen neigung entspringt. so wird es bei ihr auch sein. warum deswegen euren sex gleich in frage stellen?

    wenn beide in der lage sind, mit einem dreier eifersuchtsfrei umzugehen, kann es eine totale bereicherung sein. nicht mehr und nicht weniger! damit ist doch euer sex nicht abqualifiziert.


    ceep cool und freue dich, dass deine freundin offen und ehrlich mit dir über sex spricht. das ist bei weitem nicht in jeder beziehung der fall.

    ninja
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #7
    Nicht jede ausgesprochene Phantasie will auch in die Tat umgesetzt werden.

    Allerdings verstehe ich jetzt deine "Panik" nicht...du äußerst das Gefallen an einer gewissen Praktik, deine Freundin nimmt den Faden auf und gibt auch etwas zum Besten.

    Ich denke nicht, dass sie den Sex mit dir langweilig findet und auch plötzlich einen Dreier ausprobieren möchte...aber rede doch noch einmal mit ihr und teile deine Bedenken, Unsicherheit und Zweifel mit.
    Geschockt wirst du deshalb gewesen sein, weil du diese Worte aus dem Mund deiner Freundin (noch) nicht kanntest.
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #8
    du hast doch auch gesagt , dass es net schlecht wäre von 2 frauen verwöhnt zu werden. und sie hat das gleiche zurückgegeben, nur eben mit 2 männern.. also macht dir net so viele sorgen. ihr habt also beide phanasien..:zwinker:
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    2 November 2006
    #9
    Versteh dein Problem nicht so ganz , es ist in Ordnung wenn du deiner Freundin sagt dass du nen 3er (FFM) gut findet aber anderesrum ist es bei ihr nicht in Ordnung ? Denk mal drüber nach. Hat sie denn auch auf deine Aussage so reagiert wie du auf ihre ? Sie könnte schliesslich das gleich denken.
     
  • Flake
    Gast
    0
    2 November 2006
    #10
    am einfachsten ist, ihr sprecht euch echt mal darüber aus. hm, vlt schlägst du ihr aber auch einfach mal so einen MMF vor und schaust wie sie darauf reagiert...?
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #11
    Hab ich das jetzt richtig verstanden:

    Du sagtest ein Dreier mit 2 Frauen wäre geil. Da ist aber kein Problem bei und das hat auch nichts mit Eurem Sexleben zu tun.

    Sie sagte ein Dreier mit 2 Männern würde ihr eher gefallen. Im Gegensatz zu Deiner Aussage ist das allerdings eine Katastrophe und Du stellst deswegen die Beziehung in Frage.

    Irgendetwas scheint da für mich nicht zusammenzupassen.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #12
    dito
     
  • 2 November 2006
    #13
    kurzerhand muss man halt nen vierer machen...:engel:

    also metamorphosen hat hier eindeutig recht, das ist wieder mal so ne tolle doppelmoral...

    ich meine mein kann ja beides mal versuchen ffm mmf oder halt vierer, man hat ja zeit, muss ja nicht alles auf einmal und mehrmals kann man sowas auch machen.

    was wichtig ist, das es beiden spass macht und bei solche sachen DARF die kommunikation nicht zu kurz kommen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 November 2006
    #14
    Sie hat doch nur das Gleiche gesagt wie du?!

    Du willst von zwei Frauen verwöhnt werden, sie von zwei Männern und darüber regst du dich jetzt auf?
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #15
    ich glaub du interpretierst da zu viel rein. jede frau hat doch seine vorstellungen was ihr gefallen würde, egal ob sie nen freund hat oder single ist, ob er sex ihrer meinung nach gut ist oder nicht...
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    2 November 2006
    #16
    Nur mal so ein gedanke, bist Du schonmal auf die Idee gekommen das sie Dir nur ein auswischen wollte?
    Nach dem motto wenn Du es willst will ich es auch.
    Kann aber auch sein das sie es wirklich will, könnte ich sehr gut verstehen.
     
  • 2 November 2006
    #17
    öhm, was soll daran ein 'auswischen' sein? :ratlos:

    nur weil die frau einen dreier mit 2 männern haben möchte, heisst das noch lange ned das der mann angepisst sein muss :zwinker:
     
  • polo_mk
    polo_mk (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #18
    ersteinmal danke für die vielen antworten !!!

    mich hatte es nur so geschockt weil ich es aus jucks gesagt hatte, was sie auch bestimmt an der stimme erkannt haben müsste. und dann halt ihre antwort da drauf so ernst, das war halt vielleicht wirklich so nee art die ich von ihr nicht kannte..
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.015
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    3 November 2006
    #19
    nicht jede vorm partner ausgesprochene phantasie ist eine, die die der "aussprechende" zwangsweise erfüllt haben will.

    um rauszufinden, ob es eine wirkliche phantasie von ihr ist, bleibt dire nur übrig, sie zu fragen.

    "du, wie hast'n du das neulich gemeint mit dem MMD...? ist das ne phantasie von dir? oder war das auch mehr scherz?"
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #20
    wo mist das Problem

    wenn Ihr beide Lust drauf habt, dann probiert es doch aus? :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste