Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das heißen???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von HybridTheory, 13 Dezember 2005.

  1. HybridTheory
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    4
    vergeben und glücklich
    Tag erst mal.....

    Also es gibt dann n mädchen (paralellklasse) das ich echt süß finde....
    nach reichlich sms und geprächen hab ihr das auch gesagt....
    sie meinte sie würde mich auch mögen wolle aba erst mal überlegen...
    am nächsten tag hab ich ihr wie immer ne sms geschrieben, worauf in der antwort stand; " Ich liebe dich auch!" So weit so gut ,aba am nächsten tag wollte sie dann doch nicht so richtig, und seitdem sind wir nur noch freunde....

    was soll das bitte heißen???
     
    #1
    HybridTheory, 13 Dezember 2005
  2. 2k2
    2k2
    Gast
    0
    also irgendwie kenn ich das :frown: nur aus ner etwas andere situation!
    bei mir hies das dann allerdings auch so viel wie: "habs mir doch anders überlgt das würde nix werden" oder es könnte auch heisen das sie sich total unsicher ist weil sie dich vielleicht doch nicht so gut kennt wie sie vermutet hat! warum ist das so? weil ihre freudninnen vielleciht auf sie eingeredet haben, und dazu noch scheiß über dich erzählt haben könnten! abner sind alles nur vermutungen das beste wäre du frägst sie was das zu bedeuten hat und zwingst sie am besten irgendwie die wahrheit zu sagen! denn das tun mädchen nicht so gern wenns drum geht nem kerl das herz zu brechen!
    also ich weis ist nicht grad ne Aufmunterung aber immerhin etwas!
    rede mit ihr!!!
    Peace und viel glück! und teile uns wenn du wilslt auch mit was los war ok?
     
    #2
    2k2, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heißen
beautytroll:*
Flirt & Dating Forum
19 April 2016
9 Antworten
Ani08
Flirt & Dating Forum
22 Februar 2016
4 Antworten