Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das heissen? Abserviert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nimohi, 29 Oktober 2007.

  1. nimohi
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    hi
    vor ca. 3 wochen ist ein Mädchen auf mich zu gekommen dass ich einmal flüchtig getroffen hatte, jedoch wirklich sehr flüchig (nichtmal geredet, nur in ner Kennenlernrunde).
    Dann haben wir geredet, sie hat mich gefragt ob ich denn am kommenden Wochenende zu einer bestimmten Show bei uns in der Nähe kommen würde, ich sagte ja, und dann ham wir uns da durch zufall getroffen. Wir ham n bisschen Smalltalk gemacht, am Ende des Abends hat sie nach meiner Handynr gefragt die ich ihr dann gegeben hab.
    Daraufhin folgten SMS Gespräche mit teilweise 40 sms pro tag, über 1-2 wochen, dann ham wir uns mal ins Kino verabredet (allerding mit ihren / meinen Freunden/Freundinnen)
    Im Kino ham wir dann auf meine Initiative hin die ganze Zeit händchen gehalten, am Ende hab ich ihr dann einen (Zungen) Kuss gegeben, alles toll soweit :smile:
    In der Schule haben wir uns anfangs dann auch immer geküsst als wir uns gesehn haben, weiterhin SMS usw geschrieben, doch vor ca. einer Woche fing sie an mir in der Schule aus dem Weg zu gehen.
    Es kam mir auch so vor als ob das Küssen jetzt nur noch von mir ausging, sie wollte nur noch bussis...
    Das letzte Wochenende ham wir uns dann garnichtmehr gesimst und heute hat sie mir geschrieben dass sie die ganze sache ein bisschen "verlangsamen will", und dass sie im mom nicht so wirklich nach einem freund sucht.

    TOLL. Was soll ich davon halten?!
    Bin ich jetzt weg vom Fenster? Hab ich was falsch gemacht? Sie ist doch auf mich zugekommen...

    Auf meine Frage ob sie es wirklich nur langsam angehen will oder ob sie glaub das mit mir würde nich klappen sagte sie nur "ich wills langsamer angehen, gute nacht"...

    :ratlos:

    was nun??! (ps wir sind beide 16-17)
     
    #1
    nimohi, 29 Oktober 2007
  2. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Beziehungstechnisch gesehen trifft es "gute Nacht" wohl ziemlich gut. Sorry!
     
    #2
    whitewolf, 29 Oktober 2007
  3. treuerLöwe
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Tja, was wirklich in so manchen köpfen rumgeht wird man nie erfahren (ist manchmal auch besser so),.... ich denk mal sie hat vielleicht einfach mal was versucht und jetzt doch einen rückzieher gemacht. :ratlos:
    Das passiert auch mal, erklären kann ich es auch nicht wirklich. Das wird wahrscheinlich auch niemend können.

    Aber ich würd da auch mal nicht mehr all zu viel investieren.
    Tut leid.
     
    #3
    treuerLöwe, 29 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Falsch gemacht hst du eigtl nichts... Nur sie hat es sich vielleicht jetzt einfach anders überlegt oder will es wirklich nur langsamer angehen lassen.

    Sieht auf jeden Fall schlecht für dich aus... sorry...
     
    #4
    User 48246, 29 Oktober 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    das heißt im Klartext in 98% aller Fäller dass du jedenfalls nicht der Freund bist, den sie sucht. Tut mir sehr leid, es ist hart wenn man eigentlich alles richtig macht und es trotzdem nicht hinhaut. :gruppe:

    Leider muss da jeder mal durch.
     
    #5
    Piratin, 29 Oktober 2007
  6. nimohi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    :geknickt:

    toll....komisch wie sich alles innerhalb 1 woche ändern kann.
     
    #6
    nimohi, 29 Oktober 2007
  7. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leider gibt es immer wieder sowas, wo sich etwas von einen Tag auf den anderen ändert. :geknickt:
    Hört sich jedenfalls echt nicht gut für dich an, aber Kopf hoch auch wenn es jetzt schwer ist.
     
    #7
    Zweifellos, 29 Oktober 2007
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Investier da keine Hoffnung mehr rein.lenk dich ab, dann ist sie schnell vergessen
     
    #8
    laura19at, 29 Oktober 2007
  9. nimohi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    UPDATE:

    Sie hat geschrieben dass wir erstmal Freunde bleiben können und dass sie nicht will dass wir nichtmehr miteinander reden usw.

    DAnn hab ich geschrieben ob es nicht eher so ist dass es beziehungsmäßig mit uns vorbei ist?

    Ihre Antwort war dass die dass nie gesagt hat und dass es auch nicht stimmt.... :ratlos:
     
    #9
    nimohi, 30 Oktober 2007
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn Du erstmal versuchen würdest, sie kennen zu lernen,
    anstatt ihr gleich die Zunge in den Rachen zu stecken?
    Vielleicht hat sie es genossen, vielleicht hat genau das sie erschreckt...
    schon jetzt die Zunge, und bald was ganz anderes? :wuerg:

    Nunja, anscheinend ist es schon zu spät.

    Überleg Dir gut ob Du weiter mit ihr reden willst,
    aber dann bitte ohne Vorwürfe, und auch ohne sie ständig zu fragen "wie ist es jetzt mit uns?".

    Wenn Du nicht einfach nur so ein Freund sein kannst,
    dann solltest Du es ihr direkt sagen, und sie nicht im Unklaren lassen.
    Doch dann wird sie Dich verachten oder zumindest ignorieren.

    Es liegt nun an Dir, wie es mit euch wietergeht!

    :engel_alt:
     
    #10
    User 35148, 30 Oktober 2007
  11. nimohi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    nun... ich hab jetzt mich einfach mal nichmehr gemeldet ne woche ca.

    und heut kam ne sms mit "hey sexy :zwinker: "

    waas geht in dem Kopf vor?!?!:angryfire
     
    #11
    nimohi, 4 November 2007
  12. Pieps86
    Pieps86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    In dem Alter kommt es recht haeufig vor, dass Maedchen schnell das Interesse verlieren, wenn ihnen ein Junge zu sicher ist.
    Jetzt wo du dich mal ein bisschen aus ihrer Reichweite begeben hast wirkst du wieder interessanter auf sie. Nicht von dir umschwaermt zu werden gefaellt ihr auch nicht.
    Ich wuerde dir raten auch in naechster Zeit ein bisschen Abstand zu nehmen, dann kommt sie wieder von sich alleine auf dich zu. :cool1:
     
    #12
    Pieps86, 4 November 2007
  13. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich denke auch dass da noch nicht alles verloren ist.

    Schließlich ging die Initiative von ihr aus, sie hat dich auch geküsst, deswegen wird sie dich ja schon irgendwie attraktiv finden.

    Und du hast sie ja direkt gefragt ob sie dich nicht will oder ihr es nur zu schnell geht, da hätte sie dir doch (hoffentlich) gesagt wenn sie wirklich nicht an dir interessiert wäre.

    Lass ihr auf jeden Fall Zeit, lern sie erstmal besser kennen. Sie muss sich erstmal selbst klar werden was sie will. Kannst ihr doch sagen dass du sie sehr magst, aber auch nichts mit ihr anfangen willst solange sie ich nicht entscheiden kann. Das würde dann erstmal auf freundschaftlicher Ebene laufen.

    Finde auch dass es langweilig wird wenn man sich seiner Sache zu schnell sicher sein kann, dann brauch man sich ja garnicht mehr bemühen! Außerdem hat diese Ungewißheit doch irgendwie auch etwas spannendes!:smile:

    Viel Glück!
     
    #13
    Pearl24, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heissen Abserviert
Nonsupi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2015
13 Antworten
Taddl89
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2011
14 Antworten