Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das jetzt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiLChicka, 9 Januar 2008.

1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Hi,
    also ich hatte gestern eine auseinandersetzung mit meinem Freund(in msn):
    ich komme nach der schule on, er ist schon on
    nach ein paar minuten sagt er dass er sehr müde ist und sich gerne hinlegen möchte um am abend chatten zu können
    darauf erwiederte ich dass ich auch sehr müde sei...
    also bin ich off gegangen und hab mich hingelegt und ein nickerchen gemacht:tongue:
    dann bin ich nach ca 4std wieder on gekommen (er war dann auch schon on) dann habe ich ihn gefragt wie er geschlafen hat und er dann so: ich hab mich ned hingelegt
    und ich dann:why?
    er so:ich hab auf dich gewartet
    dann bin ich halt sauer geworden weil er ja jetzt noch endz müde war und dann natürlich auch früh ins bett gehen will
    ich find des total dumm von ihm-.- erst sagt er das ER sich hinlegen will und dann bin ich halt eigentlich nur wegen ihm gegangen und dann hat er sich nedmal hingelegt-.-
    und jetzt meint er so:"ich dachte du freust dich das ich auf dich gewartet hab"
    glaubt ihr da steckt mehr hinter & wie findet ihr die ganze Sache?
    Danke fürs lesen
    Lg LiLChicka

LiLChicka, 9 Januar 2008
  2. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde du machst aus ner Mücke nen Elefanten. Es ist doch wohl nicht schlimm, das er nicht schläft auch wenn er es sagt.

Da steckt wahrscheinlich gar nix dahinter und du fängst ohne grund ärger mit ihm an.

-succubus-, 9 Januar 2008
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Erinnert mich an den anderen Kinderkram-Thread von heute...

Chabibi, 9 Januar 2008
  4. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    ich bin ja nicht sauer sondern er

LiLChicka, 9 Januar 2008
  5. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    warum schreibst du dann das du sauer geworden bist? Es ist egal wer sauer ist, das ist Kindergarten. Triff dich mit ihm oder telefoniert aber lasst den blöden msn-mist weg.

6. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    da sind wir schon zwei :bier:

jonny´G, 9 Januar 2008
  7. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    213
    101
    0
    Verlobt
    ja ich bin sauer weil er sauer ist wegen nix
    ich bin wie immer aber er tut so als würde er nix mehr für mich empfinden :ratlos:
    treffen-geht nur am WE
    telen-viiiel zu teuer wenn wir wie in msn sehr lang schreiben dann wäre die rechnung ca 200€

und hört bitte auf immer zu sagen dass ist kinderkram, für mich ist es das halt nicht

LiLChicka, 9 Januar 2008
  8. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Selbst dran schuld, wenn du das wirklich ernst nimmst, wenn er wegen sowas sauer ist.
    Es ist aber so, das sind dinge über die muss man nicht mal ansatzweise diskutieren, wenn jemand schläft, dann schläft er. Fertig aus ende!

9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Kindergarten mehr nicht wer sich über sowas aufregt sollte vieleicht nochkeine Beziehung führen

Stonic, 9 Januar 2008
  10. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass Ihn doch sauer sein. Er wird sich schon wieder beruhigen.
    Und mehr wird hinter der Sache auch nicht stecken.
    Du machst Dir zuviele Gedanken.

und überles die Antworten mit Kinderkram einfach.
    Manchmal sollte man eben doch seine Klappe halten und nicht in jeden Thread seinen sinnlosen Senf dazugeben.

perfekt.blöd, 9 Januar 2008
  11. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    213
    101
    0
    Verlobt
    und was soll ich jetzt machen?
    man kann nichtmal normal mit ihm reden:geknickt:

Hallo?:ratlos:
    ich bitte hier nur freundlich um hilfe und werde stattdessen von dir blöd angemacht

ach egal ich will weder mir noch sonst einem den tag versauen also lassen wir den tread einfach bleiben!

closed.

LiLChicka, 9 Januar 2008
  12. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    gar nicht mit ihm reden oder abwarten das er sich meldet und mit diskusionen bis zum We warten, wenn ihr euch seht, sonst kommt da nur noch mehr mist bei raus.

13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Meine Antwort war auf ihn bezogen

Stonic, 9 Januar 2008
  14. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    muss man denn ständig kontakt haben? ok, als ich so alt war wie du, dachte ich ja auch anders. aber es ist einfach kinderkram, sorry.

es war halt nun so, dass er nicht gemacht hat, was er vorhatte, ja und? passiert das dir nie? darum gerade an seiner liebe zu zweifeln finde ich eine etwas übertriebene reaktion. nimms wie es ist.

wie kommst du drauf, dass er so tut, als ob er nix für dich empfindet?

hast ja selber gesagt, du seist müde gewesen und jetzt hast du dich nur wegen ihm hingelegt? richte doch nicht alles nach ihm aus.

ich seh meinen freund nicht jeden tag und kontakt haben wir auch nicht jeden tag. so eine situation würde ich einfach ad acta legen. vor allem schreibe ich eben nicht im msn mit ihm. entweder sms oder am liebsten telefonieren. muss man ja nicht stundenlang machen. bei uns geht das vielleicht so eine stunde, wir haben einen handy-tarif, wo es uns wenig kostet, 80 rappen pro stunde. das lohnt sich dann schon.

Amian, 9 Januar 2008
  15. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Blöd angemacht ist hier gar nix, Stonic hat nämlich einfach nur schlicht und ergreifend recht.

besser isses.

Die anderen Threads von dir sind eh alle so komisch. Keine Ahnung ob ich damit alleine dastehe, aber ich seh das so.

jonny´G, 9 Januar 2008
  16. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    213
    101
    0
    Verlobt
    ach man ich hab echt kein bock mehr, für mich ist das halt ernst und dann kommen hier welche die sagen kinderkacke und das ich auf gut deutsch nur scheiße schreibe, da hab ich echt erlich gesagt keine lust mehr auf dieses Forum das ist jetzt nicht böse gemeint aber ist einfach so...
    ich schreib ja auch nicht als antwort bei dir das dein problem einfach nur kinderkacke ist...
    egal, da kann ich gleich mal fragen ob es hier eine abmelde funktion gibt?

LiLChicka, 9 Januar 2008
  17. Cornflakes
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Nein gibt es nicht, kann man glaub ich für 10€ oder 100LC oder so war das bei den Mods fragen, ob die den Acc löschen.

Cornflakes, 9 Januar 2008
  18. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    213
    101
    0
    Verlobt
    10€?? nein danke:ratlos:
    ach ich lösch einfach alle beiträge und fertig
    tut mir leid dass ich euch mit meinen bescheuerten beiträgen genervt habe...

LiLChicka, 9 Januar 2008
  19. Cornflakes
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich bin mir da nicht mehr sicher, aber ich weiß, dass es nicht umsonst gemacht wird +g+ Können auch 20LC gewesen sein oder wie auch immer :schuechte

Cornflakes, 9 Januar 2008
  20. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    :grin: süß

Franka, 9 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten