LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das jetzt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiLChicka, 9 Januar 2008.

  1. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Off-Topic:
    Meines Erachtens werden Accounts gar nicht gelöscht!
     
    #21
    SeatCordoba, 9 Januar 2008
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    ich glaub ich gehe auch :rolleyes:
     
    #22
    jonny´G, 9 Januar 2008
  3. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Mal ehrlich:
    ist das nötig, sie so dumm anzumachen?
    ich kenne ihre bisherigen Threads nicht und bin neu hier, also wirklich unvoreingenommen. Und ich finde es nicht gut, wie man auf ihr Alter Bezug nimmt.

    Gibt es eine Altersmindestgrenze für Fragen, was Beziehungen angeht?
    NEIN
    Gibt es irgendwelche Vorgaben, wie schnell sich jemand Sorgen zu machen hat?
    NEIN
    Gibt es eine Mindestaltergrenze für "anständige Beziehungen"?
    NEIN!

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
    Wenn ihr dieses Thema Sorgen bereitet, dann kann man vernünftig darauf eingehen. Selbst wenn die Sorgen "kindisch" sind (was dann am Alter liegt)..na und? Kann man nicht trotzdem anständig antworten und ihr eben anständig erklären, warum sie sich keine Sorgen machen braucht?
    Ihr könnt das anscheinend nicht und das finde ich schade. Man muss ja nicht gleich mit dem Holzhammer drauf, nur weil sie Sorgen hat, die ihr vielleicht lächerlich findet :angryfire
    Jeder hat das Recht, hier um Hilfe zu bitten.

    @LilChicka:
    Nein, du musst dir keine Sorgen machen! Dein Freund wollte dir nichts böses, es war halt ein Missverständnis, mehr nicht! Deswegen brauchst du nicht auf ihn sauer zu sein. Er ist denke ich auch nicht sauer auf dich. Vielleicht kam das im ersten moment so rüber, weil er vielleicht irritiert war, warum du so komisch darauf reagiert hast, dass er doch nicht schlafen war :zwinker:
    Also tu es einfach als ein Missverständnis ab und grübel nicht zuviel über seine möglichen Absichten rum!
    Oft liest man dann zuviel hinein, als wirklich drin steckt und entwickelt Sorgen und Ängste, die garnicht sein müssen.
     
    #23
    User 81102, 9 Januar 2008
  4. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Ja ok, da muss ich meiner Vorposterin schon irgendwie zustimmen!

    Also @TS guck mal, das ist ja eigentlich wirklich kein Drama! Als ich noch zu Schule ging, hab ich mir auch oft gedacht, ich geh etz schlafen und dann hatte ich halt doch kein Bock! Ihr beide habt keinen Grund, sauer zu sein!! Dann hat er sich halt nicht hingelegt, na und?! :zwinker: Und außerdem, wenn mehr dahinter gesteckt haben sollte, wieso sollte er dann nicht einfach behauptet haben, dass er geschlafen hat?!

    Ihr habt ja noch den nächsten Tag zum chatten und am Wochenende seht ihr euch auch schon wieder...

    Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass ihr das schon längst geklärt habt, ist schließlich kein Grund, lange zu streiten. Genießt lieber die schöne Zeit, die ihr miteinander habt!!! :smile:
     
    #24
    Franka, 9 Januar 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.135
    vergeben und glücklich
    He Chicka, noch da?
    Nicht gleich abhauen. Du bist vermutlich auch grad einfach angepisst und empfindlicher, weil Du vorhin schon mit Deinem Freund dieses Missverständnis und Ärgert hattest und nun auch noch das Unverständnis hier...

    Es ist in der Tat nicht nett, wenn X Leute einem sagen, dass das eigene Problem Kinderkram ist.

    Leute, bitte respektiert, wenn jemand hier mit Kummer kommt. Dass das doch eigentlich nicht tragisch ist und nicht wert, sich über ein Missverständnis aufzuregen - das kann man sagen.


    Ich würd Euch raten, dass ihr versucht, gelegentliche Unklarheiten nicht so extrem ernst zu nehmen. Wenn Euch hauptsächlich Chat als Kommunikationsmittel zur Verfügung steht, dann dosiert das vielleicht anders, und macht Euch klar, dass geschriebene Worte immer anders wirken als Gesprochenes.

    Off-Topic:
    Man kann sich ausloggen und nie wiederkommen (oder wiederkommen, wenn man sich wieder beruhigt hat und doch merkt, dass das Forum schon ein schöner Ort ist :zwinker:). Accounts werden nicht gelöscht.
    Beiträge kann man natürlich selbst bearbeiten und alle Informationen aus dem Profil entfernen. Solche Fragen gehören im Übrigen ins Forum Boardsupport.
     
    #25
    User 20976, 9 Januar 2008
  6. betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    telefonieren ist gar nicht mehr so teuer wie damals... vor allem nicht, seitdem es ziemlich günstige flats gibt.

    und mach dir wegen kleinigkeiten, die echt keine tiefgründige bedeutung haben, solche gedanken. brauch also keiner auf den anderen sauer sein.

    ich kenn das nur zu gut :grin: man ist totmüde, kann aber irgendwie nicht einschlafen... man probierts ne stunde und steht dann doch wieder auf, weils eh nicht funktioniert - kann man genauso gut eben was anderes machen.
     
    #26
    betty boo, 9 Januar 2008
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich finde es auch nicht i.O. dass die TS am Anfang nur das Wort "Kinderkram" an den Kopf geworfen bekam. Dann sollte man lieber das Thema ohne Post wieder verlassen.


    Ich denke auch, dass du das ganze nicht zu ernst nehmen solltest. Sieh es doch mal so, dass er dir wirklich nur eine Freude machen wollte, wenn er schon on ist, wenn du dann reinkommst. Ich nehme mir auch manchmal vor mich auszuruhen und dann geht es nicht und schwupps sitze ich am Rechner. Ich denke nicht, dass es dafür einen anderen (weiblichen) Grund gibt.
     
    #27
    sternschnuppe83, 9 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten