Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll das @ mädels ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cruiser, 11 November 2002.

  1. cruiser
    Gast
    0
    mit dem ganzen rumgelaber dass beschnittene viel besser schöner, toller, etc sind und man(n) das gefühl bekommt jetzt suchen die frauen den man nur noch nach einem kleinen stückchen haut aus ?!
    also ist ja schon extrem oberflächlich wenn man da überhaupt son theater drum macht. kann ja sein dass es für frauen etwas hübscher aussieht,
    aber wo soll da der riesen unterschied sein ??
    hygienischer ist es net (an alle frauen die das gegenteil behaupten : ich als mann weiss dass es absolut keine hygiene-probleme gibt wenn man sich wäscht).
    ich finds einfach nur lächerlich.
    würde mir auch weh tun wenn meine freundin so denken sollte.

    wir männer machen auch net son oberflächliches geschiss wie : oh meine freundin hatte kurze innere schamlippen und jetzt will ich nur noch welche mit kurzen ... blablabla...
     
    #1
    cruiser, 11 November 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bitte?

    Ich finde ehrlcih gesagt einen unbeschnittenen penis um einiges schöner, weiss a ned waruzm, aber da kamm man viel besser mit rumspielen.

    Und ich denke kaum, dass hier irgendwer von den damen sagen würde, dass sie schluss machen würde, nur wenn er da ne vorhaut hat.

    Bissi unverständlcih was ich geschrieben hab, aber ich hoffe, man versteht, was ich mein :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 11 November 2002
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was genau willst du wissen? Wo der Unterschied ist? Es gibt nur einen esthetischen, den ich nicht erkenn - sorry, muss mich da mal aus der Masse abheben. Vielleicht macht ihr Männer kein so ein Geschiss um die Schamlippen - aber ich hab schon öfter so im Vorbeigehen das Gerde gehört "die hat ja riesige Titten" oder "was willste denn mit einer, die nur so kleine Dinger hat" (mal etwas extremisiert) - ist das denn fair, Frauen gegenüber? Jetzt könnte man natürlich sagen: "Ihr könnt es euch ja aufbauschen lassen!" Aber mal ehrlich: Viele Frauen mögen sich das zwar wünschen, aber soooo viele machens dann doch nicht (und nebenbei: Ich bin zufrieden mit dem, was ich hab).
    Als Mann kannste dich bei einer Frau über die Brüste, die Schamlippen, die mehr oder weniger Behaarung, die Figur, die Augen, die Frisur etc. auslassen... Und wir armen weiblichen Wesen? Klar - wir können auch über die Figur der Männer läster und ihren Bizeps bewundern. Wir können auch darüber lästern, wie sich der eine oder andere wieder aufgestylt hat, aber die wirklichen "Prachtstücke" können wir nicht so ohne weiteres ausmachen. Richtet ihr euch im Sommer extra her, damit euch möglichst viele Mädchen hinterherstarren? Also ich hab noch nicht viele Jungs gesehen, die "hautfrei" gehen - allerdings würde ich das mal sehr interessant finden!!!! *beton*

    Das Urteil, ob Beschnittene jetzt besser, schöner, toller oder was weiß ich was sind, will ich jetzt mal nicht abgeben, ganz einfach, weil ich keine Ahnung habe! Mein jetziger Freund isses nicht und mir isses egal, und wenn er's wäre, wärs mir auch wurscht.
    Außerdem kannst du nicht so pauschal allen Frauen vorwerfen, sie würden sich ihren Freund/Partner nur nach seiner Vorhaut aussuchen! Ich wage mal zu sagen, dass mindestens 50% der weiblichen Bevölkerung sich zuerst verliebt und dann "ins Bett springt" (und soetwas da dann auch erst rausfindet!)

    Sodelle - ich weiß zwar nicht genau, was du wolltest, aber vielleicht konnte ich deine Fragen ja beantworten ^.^
     
    #3
    Bea, 11 November 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ha, willst du uns angreifen? Suchst du Streit?! Willst.... Moment mal, ich bevorzuge doch gar net den beschnittenen Teil der männlichen Bevölkerung *loool*.
    Ehrlich gesagt: ich glaub es gibt nix auf der Welt, was mir annähernd so egal is, wie das. Vorher schreib ich 20 Seiten lange Abhandlung, in welchen verschiedenen Blautönen der Himmel erstrahlt :zwinker:

    Also, ich weiß ja net, auf welche bestimmte Gruppe Frauen du dich hier beziehst (ausm Forum, aus deinem Freundeskreis), aber ich kanns net sein *hehe*.
     
    #4
    Teufelsbraut, 11 November 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wer behauptet denn, dasses so ein riesen Unterschied ist, ob ein Penis beschnitten ist oder nicht? Ich kann mich an ne Umfrage hier im Forum erinnern, wo ein Großteil der Mädels sagte, sie fänden einen beschnittenen Penis schöner. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass eine davon sagte, es wäre ihr sehr wichtig, dass er beschnitten ist. Was is also dein Problem? Ich find es nicht oberflächlich, bestimmte Vorlieben zu haben. Isses dir denn komplett egal, wie ne Frau aussieht. Hast du nix, was dir an einer Frau besonders gut gefällt?

    Darauf, dass Männer net so oberflächlich sind, geh ich lieber gar net erst ein *g*.
     
    #5
    stubsi, 12 November 2002
  6. Kasimir1984
    0
    Mir ist es ebenfalls piepegal, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht. Auf die Technik kommt es an. Klar, das Auge ist mit (OV), aber das ist längst nicht alles.
    Der Floh:clown:
     
    #6
    Kasimir1984, 12 November 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    Wenn ich auch was sagen darf ... als Mann


    Also ich finde einen beschnittenen auch schöner ... aber wichtig ist das nun wirklich nicht.

    Das ist ca. so als wie wenn du alle fertig machst weil Männer großteils (nur eine Annahme ... nicht hauen +fg+) auf Blondinen stehen.

    Also ich steh voll auf Schwarzhaarige aber meine Freundin ist blond. Ja und? Deswegen stört mich das auch nicht weiter. Ob nun schwarz oder blond, ob mit oder ohne Vorhaut. Ist doch Bohne wie Gurke.
     
    #7
    DecoyS.Frost, 12 November 2002
  8. Jarusch
    Gast
    0
    Also ich bin beschnitten, und ich find es schöner, hygienischer und ich hab besseren Sex. Was heißt besseren Sex, er dauert einfach länger, was ihn für meine Empfindung besser macht.
    Ist aber nur meine Meinung...
    Ich glaub ein kriterium für eine Partnerschaft ist der Penis eines Mannes sicher nicht, aber meine Freundin mag lange, beschnittene und das zählt..
    Außerdem gibt es weit wichtigere Merkmale an einem Mann, worauf Frauen sehr viel mehr wert legen.. oder?
     
    #8
    Jarusch, 12 November 2002
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ähm, rein optisch gefallen mir auch beschnittene besser, aber ich schups sicher keinen Mann aus meinem Bett, weil da noch ein Stück Haut dranhängt! Es is mir im Grunde piepegal ob er beschnitten is oder nicht, hauptsache die Technik stimmt :zwinker:

    Und ich glaube nicht, daß es Frauen gibt, die ihren Partner danach aussuchen oder beurteilen ob da ne Vorhaut is oder net... :grin:
     
    #9
    ElfeDerNacht, 12 November 2002
  10. Romeo
    Gast
    0
    @jarush

    ok du findest es besser ok , du findest es schöner ok akzeptiere ich alles , ,aber der sex soll länger dauern , du meinst bei dir aber nicht die allgemeinheit .Also ich bin nicht beschnitten , und bei mir kann der reine gv bis zu 2 std dauern und min 40 min , das hiesse wenn ich beschnitten wäre könnte ich ja noch länger wow 5 std oder 10 std , naja sowas ist nicht erstrebenswert.
     
    #10
    Romeo, 12 November 2002
  11. Væna
    Gast
    0
    oh du heilige mariah :eek:

    ist schon immer lustig, auf was für ideen die männlichen wesen doch kommen... also ob beschnitten oder nicht, jeder sex kann schön oder auch 'unschön' sein... kommt immer auf den partner an, was er mit seinem 'besten stück' anfangen kann und wie er ihn 'umsetzt'.
    also ich weiss jetzt nicht genau, was besser aussehen soll!!! beschnitten oder nicht, jeder 'kollege' ist doch einzigartig. der einte ist grösser, der andere total krumm und schief, der andere lang und dünn, und und und... also wenn man schon darüber diskutieren muss, dann kann man ja gleich bei adam und eva anfangen...
    geniesst doch den sex und alles rundherum und fragt nicht solch n zeugs... also ich schau meinem date auch nie erst in die hosen und dann aufs gesicht... gibts den solche? :grin:
     
    #11
    Væna, 12 November 2002
  12. Jeanny
    Gast
    0
    also wirklich, das sind ja gedanken...... mir isses ziemlich wurscht ob er jetzt beschnitten is oder nich, er muss nur wissen was er mit ihm anfangen kann, ob beschnitten oder nich, das is das einzige was wichtig is....
     
    #12
    Jeanny, 12 November 2002
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Klang ja schon ziemlich aggresiv und oberflächlich dein Text... Ist ja hier auch rauszuhören das es den meisten Mädchen ziemlich egal ist ob ein Penis beschnitten ist oder nicht - das als Trennungsgrund oder so zu sehen ist ja auch extremst lächerlich....

    Muss nur aus persönlicher Erfahrung sagen, dass sich Kerle etwa 10 mal so lange über BH-Größen unterhalten als Frauen über beschnittene Penisse...
    "Titten" sind bei meinen männlichen Kollegen so das Thema Nr. 2 (auf Platz 1 sind irgendwelche Sex-geschichten)... Ich kann mich nicht errinern, dass ich je zu ner Freundin gesagt hab: "nene... Mit dem würd ich ja niiie was anfangen, der is ja nich beschnittn"... Wir haben schon interessanter Themen als den ganzen Tag über "Schwänze" zu reden... :mad:
     
    #13
    kaninchen, 12 November 2002
  14. Jarusch
    Gast
    0
    @ romeo schön für dich... natürlich kann ich nur von meinem Sex ausgehen, schließlich war ich ja auch mal unbeschnitten. Und ich fühl mich beschnitten wohler. Fühlst du dich jetzt angegriffen? Ich hab ja nicht gesagt das unbeschnitten scheiße ist.. das muß doch jeder selbst wissen!!!
     
    #14
    Jarusch, 13 November 2002
  15. Jeanny
    Gast
    0
    natürlich muss das jeder selbst entscheiden.... und wie man sieht isses für die frauen ja lange nich so entscheidend, ob oder ob nich, wie manche männer glauben :rolleyes:
     
    #15
    Jeanny, 13 November 2002
  16. Kess
    Gast
    0
    Ein beschnittener Penis sieht einfach schöner aus. Irgendwie denke ich auch das es hygienischer ist. Trotzdem würde ich mir nie meinen Freund nur danach aussuchen! So wichtig finde ich das nicht!
     
    #16
    Kess, 13 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten