Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das noch werden?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SaveMe, 10 Mai 2006.

  1. SaveMe
    Gast
    0
    Hallöchen!!

    hatte schonmal geschrieben([thread="124915)"][/thread], dass ich echt Probleme mit meinem Freund hatte und kurz davor war, mich zu trennen...auch, weil ich mich neu verguckt habe...

    Nun steh ich vor nem neuen Problem, was auch mit der sache zu tun hat...ich bin noch mit meinem Freund zusammen, aber er hat mich eher überredet...zur zeit ist wieder alles schön, wir streiten uns nimmer...wenn da nicht der andere wär...wie gesagt, hab mich verguckt...jetzt hab ich keine Ahnung, was ich noch machen soll...
    habt ihr ne idee, wie man vorgehen könnte??

    Würde mich echt freuen!!!

    *lg*SaveMe
     
    #1
    SaveMe, 10 Mai 2006
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm ja also ich kenne das mit dem eigentlich schon nicht mehr intakte Beziehungen aufwärmen....
    Naja ihr versteht euch jetzt wieder, aber so wie du das sagst, hört es sich nicht so an als wenn du selbst dran glaubst das das noch lange der Fall ist.

    Weißt du denn was über den anderen??? Kennst du ihn irgendwie?
    Denn ich würd mir nicht meine Beziehung kaputt machen nur weil ich mich in irgendwen verliebt hab und der vielleicht eine hohle Nuss oder ein Arsch ist.....

    Naja aber irgendwie sieht mir das so aus als wäre eure Beziehung doch so langsam am dahinplätschern, weil wenn du wirklich viel für deinen Freund übrig hättest würdest du dich wahrscheinlich nicht in den anderen verschossen haben...

    Klingt vielleicht Assi, aber wie wärs wenn du den anderen mal triffst. Muss ja nicht direkt wie nen Date aussehen und dein Freund sollte nichts davon mitbekommen, aber ist halt besser zu wissen wie er so drauf ist....
    Wenn du bemerken solltest, dass der andere dir wirklich besser gefällt und du dir mehr vorstellen könntest, dann würd ich sagen bringt das mit deinem Freund dann nicht mehr so viel....
     
    #2
    SunnyBee85, 10 Mai 2006
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt ist das in meinen Augen ein ziemlich beschissenes Verhalten. Wenn sie in ihrer Bezeihung nicht zufrieden ist, soll sie die auch beenden, bevor sie wieder auf der Jagd ist.
    Wenn sie glücklich ist, gibts auch keinen Grund, nach nem neuen zu suchen und sie muss sich nicht treffen.
    Ich finde es verwerflich nur mit jemandem zusammen zu bleiben, nur damit man nicht allein ist, aber nebenher nach was besserem zu suchen.
     
    #3
    Touchdown, 11 Mai 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    wenn du dich in nen anderen verguckt hast udn mit deinem jetztigen nicht mehr glücklich bist, warum bist du noch mit dem zusammen??

    irgendwie ist dein verhalten unmöglich!!!:mad:
     
    #4
    Ceraphine, 11 Mai 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist der Knackpunkt: Er hat Dich überredet. Inwiefern? Hat er Dich solange eingelullt, dass ihr die Beziehung wieder aufgenommen habt? Bist Du sicher, dass Du ihn noch liebst? Wohl sicher nicht, denn sonst würdest Du ja nicht an den anderen denken.
    Selbst wenn jetzt Eure Beziehung momentan gut läuft, Ihr könnt geausogut wieder in den alten Trott gelangen wie vorher und Du würdest wieder vor der Entscheidung stehen, Schluss machen oder nicht. Sei ehrlich zu Dir selbst und versuch herauszufinden, mit wem Du wirklich glücklich werden kannst.
     
    #5
    User 48403, 11 Mai 2006
  6. SaveMe
    Gast
    0
    @ SunnyBee85:

    Das mit dem Treffen würde erst Pfingsten funktionieren, denn er kommt selten her...arbeitet in Köln...kenne ihn übrigens schon ein bissel...echt ein lieber :schuechte

    @Touchdown

    Ich habe mich nicht absichtlich während meiner Beziehung neu verliebt,man kann das nicht steuern..oder siehst du das anders??

    @Ceraphine

    Das weiß ich selber...aber du hast vollkommen recht...
    Zuerst dachte ich ja, es wär nur ne Phase und geht vorbei
    Deshalb habe ich abgewartet

    @Radl django

    er hat gesagt, dass ich überlegen soll, ob ich alles wegwerfen will, dass er keinen Sinn mehr im Leben sieht, wenn er mich nicht mehr hat, dass er gar nicht mehr leben will...hat mir komplimente gemacht...ich konnte nicht nein sagen, auch wenns sich sch***e
    anhört...
     
    #6
    SaveMe, 11 Mai 2006
  7. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wo liegt denn da der Sinn Deiner Beziehung, wenn Du erst überlegen mußt ob Du noch willst und er Dich überedet?
    Bei ihm zu bleiben, nur damit er Ruhe gibt und Dein Gewissen beruhit ist wäre wohl die schlechteste Idee. Wenn's nicht mehr klappt sollte man aufhören.
    Daß jetzt halt ein anderer schon wartet ist vielleicht nicht so glücklich. Aber da hat man eher weniger Einfluß drauf.
    Ob der Wechsel vom einen zum anderen gut ist wirst Du erst hinterher sehen.
    Und erpressen lassen würd ich mich schon mal gar nicht, ganz egal mit was er droht!
     
    #7
    Kruemml, 11 Mai 2006
  8. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So in der Art wars bei mir auch. Ich war noch mit meinem Ex zusammen und hab mich in wen anders verliebt.
    Ich hab der neuen Liebe eine Chance gegeben und bin verdammt glücklich damit! Ich denke ich hätte es nicht besser machen können.

    Komisch... das hat meiner auch gebracht, lebt aber mittlerweile ganz gut damit ^^
     
    #8
    Lutziffahr, 11 Mai 2006
  9. SaveMe
    Gast
    0
    Dankeschön!!
     
    #9
    SaveMe, 11 Mai 2006
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist ja kein Problem, aber wenn du schon merkst, dass du neu verliebt bist, dann solltest du auch so erwachsen sein und deien bestehende Beziehung beenden.
     
    #10
    Touchdown, 15 Mai 2006
  11. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

    japp, sei ehrlich zu dir selbst und entscheide für dich selbst was und wen du willst...
    dass du mit ihm zusammen bist nur weil er dich überredet ist keine gute basis für eine beziehung...
     
    #11
    JRC, 15 Mai 2006
  12. loewe10
    loewe10 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann kruemml nur zustimmen; dass schon jemand da ist ist nicht so glücklich. Aber erpressen lassen würde ich mich an deiner Stelle auch nicht lassen du siehst ja die erfahrung von luziffahr und in meinem bekanntenkreis habe ich es auch schon beobachtet -sie hat sich getrennt und er hat zu mir gesagt, er würde ohne sie nicht leben können - er lebt ganz gut damit.

    Und Thema überreden: Denke wenn ich mich dazu überreden lassen muss ist das keine beziehung .
     
    #12
    loewe10, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten