Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das nur?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~VaDa~, 12 Oktober 2003.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich war mal wieder auf einer Feier mit meinem Freund,wo auch mein Ex anwesend war,auf den er immer noch eifersüchtig ist.
    Naja,der Abend ließ sich ganz gut an,wir rennen auf so Partys,wo viele Leute da sind,nie groß zusammen rum,weil jeder dann mal mit seinen Leuten quatsch und so,dass ist mir auch recht so.

    Das erste mal,als ich dann wieder auf ihn aufmerksam wurde,war,dass mehrere Leute mich fragten,wo denn mein Freund sei,ich mich nach draussen setzte,nachdem ich ihm gesucht hatte,er kam dann und meinte erstmal,er wäre ja kiffen gewesen,wobei er genau weiss,wie ich das verabscheue :angryfire
    Naja,er meint halt,es wären nur 2 Züge und er könnte ja machen was er will.. :rolleyes2

    Das nächste war dann,dass er mir erzählte,dass er 2 Mädels auf den Mund geküsst hätte,mit der Erlärung,dass mir das ja nichts ausmachen sollte,weil er mich ja liebt und das nur so aus Käse war und ich mir deshalb also keine Gedanken machen sollte..(er hatte mich das letzte mal verlassen,weil er ein anderes Mädel kennengelernt hatte,da kann man sich ja vorstellen,wie das einem dann die Luft abschnürt).
    Er meinte dann,nachdem ich ihm das alles sagte,wie ich das finde,dass ich ja nicht so eiferüschtig sein sollte wegen so einem Mist und was das alles sollte..bis er dann einfach ging und mir es komplett egal war.

    Später kam er dann wieder an,küsste mich überschwänglich,was ich ja gar nicht leiden kann..meinte er liebt mich ja so und ich hätte ihn bestimmt nicht lieb..
    Auf einmal stnad er dann auf,meinte komm mal mit und meinte er müsste aufs Klo,dann meinte ich,ich warte auf dich...
    Er kam dann natürlich nicht mehr wieder,weil er sich auf Klo eingeschlossen hatte,wie ich dann rausfand,aus dem Grund,weil ich ihn ja nicht in der Öffentlichkeit küssen würde und so.. :rolleyes2
    Oh maaaaaaaaaaaaann :angryfire

    Naja und später als wir dann gehen wollten setzte er noch einen drauf,indem er wieder mal sagte:"Was jetzt schon gehen..ach nee..will Party machen" *an den Kopf fass*

    Ich hab langsam echt keine Lust mehr mit ihm auf Feiern zu gehen und mir da jedesmal durch solche Kindischen Aktion die Stimmung vermiesen zu lassen!
    Ich verstehe auch nicht,was er mir jedesmal mit dieser Art und Weise zeigen will..und meist tritt das so auf,wenn mein Ex in der Nähe ist...
    Abr halt auch,wenn er nicht dabei ist..was soll das nur?!
    Und was soll ich machen?Denn jedesmal wenn ich ihn drauf anspreche kommen nur so beleidigende Kommentare.. :eek:
     
    #1
    ~VaDa~, 12 Oktober 2003
  2. re_invi
    Gast
    0
    also wenn er das alles wirklich macht was du erzählt hast, und wenn er dich sogar beleidigt, frage ich mich ernsthaft warum er noch dein freund ist? es ist sicher grauenvoll anzusehen wenn menschen die man liebt sich zum schlechten hin ändern, und einem nur noch weh tun, allerdings quälst du dich je länger du mit ihm zusammen bist umso mehr. wenn du nicht mal mit ihm darüber reden kannst ist das ja völlig sinnlos...

    schreib mal die schlechten seiten von ihm auf und dann die guten, und dann guck was überhand hat. daran kannst du dann objektiv abwägen ob eure Beziehung noch zukunft hat.

    tut mir in jedem fall leid für dich, wünsche dir viel glück!

    mfg, martin
     
    #2
    re_invi, 12 Oktober 2003
  3. Cloud73
    Cloud73 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    War scheiße von deinem Freund. so`n depp :kopfschue

    Verhält er sich auch so wenn du mit ihm alleine bist so nach dem Motto
    hab heute mal wieder eine andere geküsst brauchst ja nicht eifersüchtig zu sein hab dich lieb
     
    #3
    Cloud73, 12 Oktober 2003
  4. someonetolove
    0
    hi vada,
    also ich glaube, ich wäre ziemlich wütend geworden. ne andere auf den mund küssen? am besten noch 2? :eek: nee, sowas geht ja gar nich!
    und das mit dem kiffen kann ich auch verstehen. halte da persönlich auch nicht viel von.
    ich glaube ich wäre ziemlich sauer auf ihn. und dass er nachher ankommt, und mich überschwänglich küssen will.. also er dich, in dem fall :zwinker:, das gibts au nich..
    manchmal frag ich mich, was sich kerle bei sowas denken.
    er zieht so ne show ab, weil er höchstwahrscheinlich eifersüchtig ist auf deinen ex.
    das alles tut er, weil er angst hat, du könntest es machen... gerade dann sollte er wissen und merken, dass das die falsche reaktion ist.
    du scheinst ja nicht mal ansatzweise mit deinem ex noch irgendwas haben zu wollen.. und aach, ich könnte mich aufregen
    wahrscheinlich schreib ich hier grad auch alles bissl durcheinander.
    was ich eigentlich sagen will, ist, dass ich mir das nicht so einfach von ihm gefallen lassen würde. rede mit ihm, frag ihn, warum er das gemacht hat und warum er so verdammt trotzig reagiert. schließlich hast du nix gemacht, und er wird ja auch ne ex haben..
    oder gibts du ihm doch nen grund sooo dermaßen eifersüchtig zu sein? :ratlos:

    someone :eckig:
     
    #4
    someonetolove, 12 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test