Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das nur?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mina84, 17 August 2009.

  1. Mina84
    Gast
    0
    Hallo! Hab diese Woche meinen EX Freund getroffen :frown: Er hat mit mir vor einem Jahr schluss gemacht, weil er sich nicht mehr sicher war.
    6 Monate nach der Trennung haben wir uns wieder öfter getroffen. Doch bei diesen Treffen hat sich nichts weiter ergeben außer nette Gespräche. Da er nichts gesagt hat, das er mich wieder zurück will, war ich sehr enttäuscht und brach den Kontakt ab.
    Doch diese Woche hab ich ihn zufällig wieder getroffen und er erzählte mir, wenn ich damals bei unseren Treffen gesagt hätte, das ich ihn wieder will, wären wir schon längst wieder ein Paar :flennen:
    Er hat mich zwei Stunden zugequatscht und mir erzählt wie schön es war, aber das es jetzt ziemlich schwierig ist, da er jetzt wieder eine Freundin hat. Er sagte auch das seine aktulle Freundin sowieso nichts richtiges ist. Dann meinte er zum Schluss, wir müssen uns treffen, damit wir nochmal reden. Ich dachte mir juhu, doch dann kam die Hammer SMS. Er hat geschrieben das es zwischen uns nicht mehr geht, weil er seine Freundin zu gern mag und jetzt nicht wegen mir schluss macht :eek:

    Warum macht er sowas? Bin jetzt ich schuld, das wir nicht zusammen sind, nur weil ich damals nichts mehr gesagt hat?

    Bitte helft mir :cry:
     
    #1
    Mina84, 17 August 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Der weiß wohl selbst nicht, was er will.

    Wieso sollte es deine Aufgabe sein, nachdem ER Schluss gemacht hat, die Beziehung wieder zu kitten? Mach endgültig einen Haken an diesen Luftikus.
     
    #2
    glashaus, 17 August 2009
  3. Mina84
    Gast
    0
    Weil er mir, bevor wir zusammen gekommen sind ein jahr lang nachgelaufen ist, bis wir endlich ein Paar wurden. Und deshalb dachte er, das es jetzt meine Aufgabe sei. So was ist doch schwachsinn oder? Wenn er mich wirklich noch geliebt hätte, hätte doch er was gesagt oder?
     
    #3
    Mina84, 17 August 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Hätte er zumindest machen sollen. Woher sollst du ahnen, dass er dich noch will, wenn er die Beziehung mit dir beendet?
     
    #4
    glashaus, 17 August 2009
  5. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    In meinen Augen ist es eine faule Ausrede. Wenn er es wirklich gewollt hätte, hätte er auch selber was dafür getan. Am Anfang konnte er dir ein Jahr lang nachlaufen und dieses Mal hat er nicht mal einen konstruktiven Satz über die Lippen gebracht. Neee…

    Ich würde mich an deiner Stelle in der jetzigen Situation nicht mit ihm abgeben. Du brauchst doch einen Partner, auf den du dich verlassen kannst und nicht einen, der dir heute eins erzählt und morgen was völlig anderes. Sollte er wieder solo sein und sich richtig um dich bemühen (und zwar mit Taten, nicht nur mit hohlen Wörtern), kannst du es dir ja noch mal überlegen. Aber solange dies nicht der Fall ist, würde ich mir keinen Kopf über den machen und keine Zeit für ihn haben.
     
    #5
    Pretty Brünette, 17 August 2009
  6. Mina84
    Gast
    0
    Danke für die netten Ratschläge, ich hoffe das sich alles irgendwann mal zum guten wendet.

    Hat vielleicht jemand schon mal was ähnliches erlebt?
     
    #6
    Mina84, 21 August 2009
  7. User 92501
    User 92501 (36)
    Meistens hier zu finden
    220
    128
    230
    Single
    Huhu,

    sei froh, dass Du ihn los bist und lass Dir bloß keine Schuldgefühle einreden. Er hat zwar ein Jahr um Dich gekämpft, aber er hat auch wieder Schluss gemacht.
    Manche Menschen haben echt Nerven...

    Und wenn er sich doch wieder sicher gewesen wäre, dass er Dich zurück will, hätte er ja auch mal was sagen können und nicht darauf warten sollen, dass Du Impulse gibst.
    Brech den Kontakt komplett ab und Du wirst jemanden finden, der besser zu Dir passt.
    Es wird sicherlich noch einige Tage weh tun, aber besser ist es, wenn Du Dich von ihm löst.

    Lg
    Mercur
     
    #7
    User 92501, 21 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten