Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das? Unentschlossenheit?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Scrat, 12 September 2005.

1. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    ....

Scrat, 12 September 2005
  2. dietah
    Gast
    0
    Sie hat sich wahrscheinlich nicht getraut, weil du so nett warst :zwinker:
    Oder es war eine von denen, die nur Aufmerksamkeit brauchen.

Fazit: Warte nie auf eine Frau. Mach dir an einem Abend immer zwei Nummern klar, dann hast du immer die Wahl und bist entspannter :zwinker:

Ok

dietah, 12 September 2005
  3. BelowSummer
    0
    So siehts aus. Und an so einer Reaktion ala "mh ja ich hätte vielleicht lust aber bin mir nicht 100% sicher, ob ich zeit habe blabla" hättest du wohl auch selber erkennen können, dass sie in Wirklichkeit nicht will.
    Sei nächstes Mal bestimmter wenns darum geht ein Treffen auszumachen. Und mache ihr zusätzlich gleich von vorne rein klar, das du ein beschäftigter Typ bist, der keine Zeit stundenlang auf eine Frau zu warten. ciao ciao

BelowSummer, 12 September 2005
  4. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    sie hat nicht ja und dann nein gesagt sondern viel eher vielleicht und dann nein.

Matti-2k, 13 September 2005
  5. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...es heisst ja, wir männer denken mit dem Schwanz... ...da wo wir Männer denken, haben Frauen nur ein Loch :zwinker: ...das ist fakt... und wer nicht denken kann, muss sich von emotionen und Gefühle leiten lassen, ...Logik ist für Frau ebenfalls ein Fremdwort...

Sie wird in dem moment evl. von irgendwelche gefühle geleitet sein, hatte vielleicht schon was mit freundinen ausgemacht und wollte dies nicht absagen was das Jain darstellt, eine nacht drüber geschlafen hat Sie Ihre meinung geändert, etwas schlechter drauf oder weis der geier :zwinker:, ka ...Frauen sind auch sehr beeinflussbar... ...sind ja nicht umsonst Frauen und diese muss bzw. kann man zum teil nicht verstehen, drum mach Dir keine Köpfe und lern draus fürs nächste mal, da gibts dann ein ja oder ein nein... wenn eine Frau sieht das ein Mann auf Ihren anruf ect. wartet sind eh die 50% gelaufen :zwinker:

Léò-81, 13 September 2005
  6. dietah
    Gast
    0
    @ Leo
    Wenn du dir da mal nicht eine Diskussion mit den Frauenverstehern eingehandelt hast :grin:

dietah, 13 September 2005
  7. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...warum glaub ich Dir nur :grin:

8. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Irgendwie glaube ich auch..man denkt als Mann anders über den Sinn verschiedener Sätze nach als Frauen..beim nächsten Mal muss auf jeden Fall ganz klar nen "JA" her..sonst weis ich bescheid... :smile:

Ich habe ihr vorher immer schon gesagt, dass wenn sie keine Lust hat es sagen soll...aber neee....immer ein "weis nicht ob ich Zeit" hab.."bla..bla..bla"...ich hab ihr geglaubt...aber vertrauen ist wohl viel zu häufig fehl am Platz...leider..

Scrat, 13 September 2005
  9. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...vertrauen ist in einer Beziehung etwas wo garnichtmal so fehl am Platz ist, oder unter freunden... auf jedenfall wenn man sich kennt und weis was man vom gegenüber zu halten hat ggf. das gegenüber mag... ...bei einer fremden Person ist das so eine Sache, es besteht keine bindung, keine verpflichtung und nicht wirklich ein Intresse in dem sinn :zwinker: ...vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ...und etwas geradlinigkeit ist immer gut :zwinker:

10. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    scrat, warum schreibst du eigentlich noch darueber? und warum regst du dich so auf.... es ist nur EINE frau :grin:
    Die naechsten tage werden besser laufen und du kriegst schon ne neue ab, mach dir keinen kopf drueber. solange man nicht gebunden ist soltle man immer immer wieder weitermachen und nie auf einer frau stehen bleiben :grin: wie schon jemand schlaues geschrieben hat, mach dir 2 nummern klar :grin:

Mr.G, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten