Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das??????vertehe es einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von It´s me, 25 Mai 2005.

  1. It´s me
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal ein problem......Also ich bin mit meiner Freundinn jetzt seid gut 2 monaten glücklich zusammen....doch in letzter zeit (ca. 1-2 Wochen) find ich ist es komisch geworden....Sie hat einfach keine Zeit mehr für mich/für uns....Ich weiß und kann es ja verstehen, dass sie generell wenig zeit hat...Sie hat bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung und zurzeit fängt sie an ihre eigene Wohnung einzurichten.....ist ja auch alles gut....doch in letzter zeit reagiert sie kaum mehr auf meine sms oder anrufe...es kommt keine antwort zurück oder sie geht nicht ans telefon.....z.b. gestern wollten wir zusammen für unsere abschlussprüfung lernen, die wir heute geschrieben haben.....es hieß es klappt und e gibt keine probleme....doch es kam den ganzen keine antwort von ihr.....kam aber auch schon öfter vor jetzt.....und heute morgen gieß es noch sie weiß noch nicht genau ob´s heute klappt sie meldet sich später.....da hab ich ihr dann geschrieben, das sie sich dann aber auch wirklich melden soll auch wenns nicht hinhaut weil ich keine lust habe wieder den ganzen tag auf eine antwort zu warten....daraufhin kam dann zurück, dass sie jetzt keine zeit mehr hat, da ich nicht warten wollte und was beseres zu tun habe...sie auf jeden fall irgendwo anders hingegangen..wahrscheinlich zum garten....das schlimmste aber ist das dann noch sowas von wegen üerleg dir mal ob du mich wirklih liebst kam....das macht mich echt schon fertig...:-(.....jetzt bekomme ich wieder den ganzen tag keine antwort...wenn ich anrufe nimmt niemand ab....ih frage mich was dieses verhalten soll....wir sehen uns so schon nicht oft...aber dann auch noch zu sagen jetzt hab ich was nderes vor weil du ja nicht warten wolltest...ich verstehe es einfach nicht..............

    was haltet ihr von so einem verhalten????

    danke fürs lesen und für eure antworten.....

    It´s me
     
    #1
    It´s me, 25 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt ja von ihre Seite ein bisschen als wäre es nicht das Wahre für dich. Vielleicht hat sie aber auch Angst, dass es von dir aus nichts richtiges wird, wegen des Kindes.
    Ihr müsst einfach mal drüber reden was ihr wollt, und wo es hingehen soll.
     
    #2
    Doc Magoos, 25 Mai 2005
  3. It´s me
    Gast
    0
    wegen des Kindes gibt es keinerlei probleme....dieses thema haben wir schon so oft besprochen....also daran liegt es nicht.......
    wenn sie wirklich angst vor irgendetwas hat dann frag ich mich wovor...ich sag ihr immer wenn was ist soll sie mir es sagen....ich hab sie ja auch schon drauf angesprochen was mit ihr los ist....aber dann kommt immer...streß hier streß da...mit wohnung, wegen des kindes, wegen der schule

    ich habe bis jetzt immernoch keine antwort von ihr bekommen....jegliche sms und anrufe haben nichts gebracht...ich bin mal gespannt wann sie sich meldet....diese zeit kommt mir unendlich vor....:-(
     
    #3
    It´s me, 25 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann versuch einfach mal selbst ein bisschen abzuschalten. Unternimm was mit deinen Freunden und melde dich mal nicht bei ihr. Mal schauen wann was von ihr kommt.
     
    #4
    Doc Magoos, 25 Mai 2005
  5. It´s me
    Gast
    0
    ja das hab ich mir auch chon überlegt......aber sie kang heute schon etwas sauer...oder wie ich das auch immer beschreiben soll....ich hbe ihr ja gesagt sie soll mir becheid sagen ob´s was wird heute....hab dann geschrieben das ich nicht wieder lust habe wie gestern auf eine antwort zu warten und dann den ganzen tag nur so vor mich her langweile....darauhin fings ja an.....aber ich werd mich erstmal nicht melden und einfach abwarten


    thx für deine antworten
     
    #5
    It´s me, 25 Mai 2005
  6. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, kenn das von meiner Freundin...auch noch nicht lange zusammen und plötzlich meldete sie sich nicht mehr so häufig.
    Hab dann mal n klärendes Gespräch verlangt und da hat sie mir dann auch einiges erzählt, auf das ich wohl selbst nicht gekommen wär. Das tat gut und ich wusste wo der Schuh drückt.
    Hab mir natürlich auch erst überlegt, mich nicht mehr zu melden und sie nicht mehr zu "belästigen"...aber in der Regel fassen das Frauen falsch auf.
    Würd halt mal direkt vorbeigehen und das Gespräch suchen. dich anderweitig beschäftigen ist schon ne gute Idee aber nicht verwechseln mit "abkapseln" und "trotzig auch nicht mehr melden".

    gruss
     
    #6
    Reamon, 25 Mai 2005
  7. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Also ich will dir ja sicher nicht in den Rücken fallen, aber wenn sie alleinerziehend ist, die Schule macht und auch noch eine Wohnung einrichtet, dann kann ich mir seh´r gut vorstellen, dass sie Stress hat, sorry.

    Wenn man ein Kind hat und noch so viele andere Sachen nebenher, kann man nicht immer alles so machen, wie man gerne möchte und manchmal wächst einem die ganze Situation auch einfach über den Kopf.

    Wenn du sie dann noch mit Fragen löcherst, SMS schreibst, worauf du Antworten haben möchtest, ihr sagst, sie solle antworten, damit du nicht wieder den ganzen Tag da wartest, dann kann ich mir vorstellen, dass sie einfach die "Schotten" dicht macht.

    Ich denke, es ist sicher nicht böse gemeint von ihr, aber sie versucht alles unter einen Hut zu bekommen und manchmal ist man damit überfordert.
    Versuch Verständnis aufzubringen und lass ihr ein wenig Zeit, sie meldet sich sicher wieder bei dir. Oder frag sie einfach, ob du ihr bei irgendwas behilflich sein kannst, mal vielleicht sich ums Kind kümmern oder in der Wohnung helfen.
     
    #7
    User 25480, 25 Mai 2005
  8. It´s me
    Gast
    0
    ja ich weiß ja das es schwer ist und das sie nicht viel zeit hat...ich hab ihr schon so oft angeboten zu helfen...wurde aber immer dankend abgelehnt...nur was mich mehr beschäftigt war ihre reaktion darauf das ich gesagt hab ich möchte nicht wieder den ganzen tag auf eine antwort warten....reaktion: wenn du nicht warten willst dann brauchst du das auch nicht...mach was anderes...viel spaß...und: überleg dir mal ob du mich wirklich so liebst wie du immer sagst.....
     
    #8
    It´s me, 25 Mai 2005
  9. thomas
    Gast
    0
    würd ich auch mal so machen.

    drängen bringt nichts .
    unternimm mal was für dich selber und wart ab.
     
    #9
    thomas, 25 Mai 2005
  10. It´s me
    Gast
    0
    also ich hab heute abend, nicht wie sonst was mit ihr gemacht, sondern hab mir mal zeit mit mit meinen freunden genommen.......ich habe eine antwort bekommen....:smile:
    Sie hat mir geschrieben, dass es ihr leid tut....sie hat ein wenig über reagiert...wir haben alles geklärt und es läuft wieder wunderbar.....
    ich danke allen die sich mit meinem problem beschäftigt haben....wir werden uns morgen bzw. heute nochmal ausführlich über die dinge unterhalten...aber das schlimmste ist geklärt...ich bin echt tota froh, dass es so ein gutes ende genommen hat.....:smile:
     
    #10
    It´s me, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vertehe einfach
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten