Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll das? (zusammenfassung)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 15 Juni 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    die show, die er jetzt abzieht hat in meinen augen nur einen sinn: mich zu verletzen. wieso sollte er sonst in jedes profil, das ich von ihm im inet kenne, schreiben, dass er seine große liebe gefunden hat sie über alles und jeden liebt etc? sowas hat er bei mir nie gemacht und er hat auch immer gesagt, dass er sowas lächerlich finde.
    es sind zum teil profile mit denen er nie online ist, aber er hat sie vor kurzem so umgestaltet, dass es für mich einen dorn im auge darstellt (so ist es auch von ihm gedacht).
    also da kam ich schon ein bisschen ins nachdenken, wieso er das macht. bringen tuts ihm definitiv nichts.
    auch hab ich von freunden gehört, dass er sich nach wie vor schrecklich über mich aufregt. wozu aufregen, wenn er seine angebliche liebe gefunden hat?

    sie ist vom aussehen her nicht sein typ. das hat er mir vor 3 wochen schon mal gesagt und ich weiß es auch so, weil er normalerweise immer blondinen nachguckt und die dann schon immer relativ gut aussehen müssen. sie sieht nach allem aus - aber nicht so.
    er wird sie max. 1 mal die woche sehen. und selbst dann nur für 3-4 stunden. er hat kein auto. sie wohnt weit weg.

    da fragt man sich:
    was soll das?!

    zusammengekommen ist er mit ihr, indem er eine halbe std mit ihr unterwegs war. das war alles was sie als "paar" gemacht haben.


    ich will ihn nicht wieder, denn wer als mein freund sowas abzieht, hat nichts verdient...

    aber ich würde gern eure meinung zu der geschichte hören? kommt es euch nicht nicht etwas seltsam vor?

    ich weiß, dass es sein kann, dass ich mich an kleinigkeiten klammer, aber selbst freunde von ihm fragen sich, was er mit so einer will.

    wir bzw er hat sich von mir getrennt, weil wir zuletzt nur noch streit hatten und ich sehr eifersüchtig war, weil er mir sachen - zum teil auch kleinigkeiten - verschwiegen hat, die mir im nachhinein doch wichtig waren. meine zweifel waren anscheinend berechtigt, denn sonst hätte er es nicht schaffen können aus dem nichts plötzlich eine neue freundin zu haben.

    belogen und betrogen:
    indem er mir 1-2 tage bevor er mit ihr zusammen kam erzählt hat, dass er mich in schutz nehem wird, dass ich die einzige bin, der er wirklich wichtige sachen anvertraut, dass ich ihm nicht egal bin etc. er hat sich bei mir ausgeheult. ich hab ihn getröstet.

    und bumm... am nächsten tag hat er eine neue und ich erfahr es durch zufall und nicht durch ihn.


    samstag abend wollte er mit mir eigentlich noch was unternehmen, aber dann gings im etwas schlecht. und sonntag morgen hat er eine neue.


    ich versteh das echt nicht... und genau das macht mich so traurig. dass er mir hoffnung gemacht hat. dass ich mir sicher war, dass wirs hinkriegen. und jetzt...
     
    #1
    sad_girl, 15 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würd sagen, der will dich ärgern oder eifersüchtig machen.
    Möglicherweise ists ein Versuch dir zu zeigen, wie stark er sich ohne dich fühlt.
    Arm sowas. Ein Glück, dass du ihn nicht wiederwillst.
    Aber eine Frage:
    Zu dem Thema gabs ja schon etliche Beiträge von dir...meinst du nicht, ess ist Zeit das Ganze entgültig abzuhaken?
    Liebe Grüße :smile:
     
    #2
    Numina, 15 Juni 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Du sagst du willst ihn nicht wieder, aber wenn dich das ganze doch so beschäftigt bin ich mir da nicht so sicher... :grrr:
     
    #3
    Chabibi, 15 Juni 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    würde euch sowas nach 2 jahren nicht bschäftigen, wenn sowas von einen tag auf den anderen kommt?

    ich will einfach die wahrheit wissen... die werd ich wohl nicht erfahren, deswegen wollte ich eure meinung.
     
    #4
    sad_girl, 15 Juni 2005
  5. Rave
    Gast
    0
    Es scheint ja er hätte damit Erfolg, falls es wirklich geplant gewesen wäre.
    Aber ich denke du solltest darüber stehen, es bringt nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen und sich darüber aufzuregen, denn genau das will er ja.
    Anscheinend scheinst du ja irgendwie eifersüchtig zu sein...

    Natürlich kann es auch sein, dass er sie wirklich liebt und das unbedingt in jedem Profil rausposaunen möchte.
     
    #5
    Rave, 15 Juni 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wieso hat er das bei mir dann nie gemacht? wie kann man *plötzlich* jemanden lieben?
    wie konnte er mir vor einer woche noch sagen, dass er mich über alles liebt? er kam angekrochen, ich hab ihn abgewiesen, weil ich einfach genug hatte. und seitdem ist er so drauf.
     
    #6
    sad_girl, 15 Juni 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Der is beleidigt, und schmollt wie ein Kind, das sein Spielzeug weggenommen bekommt. Er dachte er bekommt dich problemlos wieder wenn er will, und kann nun nicht verstehen, dass du ihn zurückweist. Und nun versucht ers dir heimzuzahlen...arm...
     
    #7
    Numina, 15 Juni 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab gerade erfahren, dass er überall stolz ihr foto rumzeigt. das hat er mit meinen fotos nie gemacht... ich kann nicht mehr...
     
    #8
    sad_girl, 15 Juni 2005
  9. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach nein, dein Exfreund, der Vollhonk (entschuldige die Ausdrucksweise, ich habe deine anderen Threads ein wenig mitverfolgt), zeigt Fotos von seiner Neuen, die ihm nach deinen Einschätzungen eh nicht gefällt, herum. Und mit deinen tat er das nie? Oje, da gibt es wohl nicht viel Möglichkeiten.

    a) Er will dich Eifersüchtig machen
    b) Er will dir was beweisen
    c) Er will dich Eifersüchtig machen
    d) Er hat Komplexe und fällt in die Kategorie "Vollpubertierend"
    e) Er will dich Eifersüchtig machen

    Ich nehme dann mal a-e!
    Doch nun das Beste: Du steigst darauf ein und dich selbst in irgendwelche Komplexe. Madl, vergiss den Typ, behalte das in deinem Kopf was schön war an deiner Beziehung und den Rest kippst du raus. Meine Güte, du bist jung und wirklich hübsch, da draussen rennen genug Männer rum die Vieles für dich täten! Genug dem Klartext :zwinker:
     
    #9
    mamischieber, 16 Juni 2005
  10. abenteurer67
    0
    1. Sei froh, daß Du den Typen los bist. Kleinkinder bekommst Du vielleicht ja selbst noch mal, dann brauchst Du nicht noch eins als Partner.

    2. Fahr in den Urlaub. Buche spontan 2 Wochen Last-Minute und weg!
    Du brauchst Abstand. Amüsiere Dich.

    Viel Spaß!

    abenteurer
     
    #10
    abenteurer67, 16 Juni 2005
  11. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Klingt nach Teenie-Kram.

    Sorry
     
    #11
    Ius, 16 Juni 2005
  12. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab ihn jetzt überall auf ignore und guck mir auch keine profile mehr von ihm an. ihr habt recht. es ist lächerlich. ich sollte nicht darauf einsteigen.

    nur jetzt hab ich noch was erfahren:
    früher hatte er nieee geld und hat sich immer über alle preise beschwert und konnte nur selten mit feiern. plötzlich hat er geld für eine realtiv teure zugfahrt mitten in der woche für 2-3 stunden um sie zu sehen. unglaublich...
     
    #12
    sad_girl, 16 Juni 2005
  13. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast damit abgeschlossen, denk daran :zwinker:
     
    #13
    mamischieber, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zusammenfassung
janinChn
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2006
21 Antworten
Raziel
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2005
9 Antworten
Test