Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Soll Das???????????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VeryHot, 5 November 2005.

  1. VeryHot
    Gast
    0
    Hey Leutz!
    Ich hab da ein kleines Problem...und zwar will ich halt seit 2 Jahren was
    von einem Kumpel,und er hat mich letztens mit einem Freund gesehen,
    und seit dem schreit er mir auf der Straße irgendwelchen Scheiß hinterher...
    und heute hab fährt er im Auto an mir vorbei und huppt wie bekloppt und winkt und
    lacht mich übelst an! Das hat er sonst nie gemacht....WAS SOLL ICH DAVON JETZT HALTEN????
     
    #1
    VeryHot, 5 November 2005
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    er ist eifersüchtig? und blöd aber das sind viele männer ^^
     
    #2
    Annony, 5 November 2005
  3. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    hm...also das der eifersüchtig ist würde ich auch sagen, auch wenn ich finde das der ziemlich komisch reagiert :tongue: also plötzlich nur noch blödsinn über die straße rufen?!?!?!

    naja..muss man nciht verstehen...oder :ratlos:
     
    #3
    langschlaefer, 5 November 2005
  4. VeryHot
    Gast
    0
    Aber wieso soll er das sein? Er hat ja 2 Jahre lang ned gemerkt das ich was von ihm wollte,obwohl es beinahe zu offensichtlich war...soll ich gucken wie er sich weiter verhält!? Und ihn dann zur rede stellen!??
     
    #4
    VeryHot, 5 November 2005
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    schonmal drauf angesprochen?
     
    #5
    Pitti, 5 November 2005
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    so sind die männer, erst wenn sie eine frau nicht bekommen zeigen sie interesse.
     
    #6
    Ceraphine, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten