Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HybridTheory, 13 Dezember 2005.

  1. HybridTheory
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    4
    vergeben und glücklich
    Tag erst mal.....

    Also es gibt dann n mädchen (paralellklasse) das ich echt süß finde....
    nach reichlich sms und geprächen hab ihr das auch gesagt....
    sie meinte sie würde mich auch mögen wolle aba erst mal überlegen...
    am nächsten tag hab ich ihr wie immer ne sms geschrieben, worauf in der antwort stand; " Ich liebe dich auch!" So weit so gut ,aba am nächsten tag wollte sie dann doch nicht so richtig, und seitdem sind wir nur noch freunde....

    was soll das bitte heißen???
     
    #1
    HybridTheory, 13 Dezember 2005
  2. Salvavida
    Gast
    0
    Also dann ist das mädchen wohl sehr unentschlossen...
    Vielleicht kennt sie dich noch nicht zu gut um entscheiden zu können und ihr solltet euch noch mal treffen...
    Aber du solltest auch mit ihr reden und ihr sagen, dass sie sich überlegen sollte, was sie will und dir nicht unnötig Hoffnungen machen....
     
    #2
    Salvavida, 13 Dezember 2005
  3. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Manchmal haben Mädelz sone "komischen" Phasen...Kann sein, dass sie Dich halt verarschen wollte, oder vielleicht ist sie sich auch nicht sicher, ob sie Dich wirklich liebt...Musst mal näher beschreiben so kann man da wenig zu sagen

    [Salvida ist mir zu vorgekommen ;-) egal ^^]
     
    #3
    Only Love, 13 Dezember 2005
  4. HybridTheory
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    88
    4
    vergeben und glücklich
    also verarschen kann ich mir weniger vorstellen schreiben uns ja immer noch fast täglich sms.........

    wie denn bitte genauer?
     
    #4
    HybridTheory, 13 Dezember 2005
  5. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ja: was ist das für ein Typ Mädchen? Kennst du sie gut? etc. pp. Sind alles wichtige Faktoren, ohne die Du nich so einfach feststellen kannst, ob sie dich verarscht, mit Dir spielt, oder es halt ernst meint.
     
    #5
    Only Love, 13 Dezember 2005
  6. HybridTheory
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    88
    4
    vergeben und glücklich
    also sie ist nett, natürlich (knallt sich keine 3 tonnen make-up drauf), nicht überheblich oda so, hübsch, is die nachbarin von nem kumpel..... kennen uns schon etwas länger..........
     
    #6
    HybridTheory, 13 Dezember 2005
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Manchmal ist gut :grin: :bier:
     
    #7
    Bikkje, 13 Dezember 2005
  8. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Stimmt ^^ erfahre ich jeden Tag wieder neu bei meiner Freundin ;-)

    @ Threadstarter: Jo. Hört sich ja ziemlich seriös an...Wie lange kennt Ihr euch denn schon? Weil ich zum Beispiel kannte eine 3 Wochen war mit ihr 2 Wochen zusammen und dann ha sich rausgestellt das sie ne hinterliste Zicke war (labbert hinterm Rücken ab, hat mich nur verarscht undsowas... :cry: ). Aber ich hoffe das trifft auf dein Mädel nich zu :smile:
     
    #8
    Only Love, 13 Dezember 2005
  9. HybridTheory
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    88
    4
    vergeben und glücklich
    hoffe ich auch nicht :zwinker: kennen tunn wir uns schon seit der 7. (außem reli kurs) aba richtig gut erst seit ca 1/2 Jahr.....
     
    #9
    HybridTheory, 13 Dezember 2005
  10. Ius
    Ius
    Gast
    0
    vielleicht weiss sie nicht damit umzugehen, dass sie begehrt wird.
    möglicherweise hatte sie noc nie einen freund und ist nur unsicher.


    ius
     
    #10
    Ius, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test