Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KARAKO, 27 März 2006.

  1. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin verletzt entäuscht und überlege meinen nächsten Schritt...


    Also es geht um ein Mädchen das momentan keinen Freund hat keine Freunde...also total alleine ist ich bin der einzige Mensch in ihrer Alter der für sie da ist.

    Jedenfals für meinen Geschmack behandelt sie mich so als würde sie dadurch das sie keinen Menschen hat mich so lange anehmen bis sie neue Menschen kennenlernt gehabt auch wen sie am anfang noch anderst war...aber auf einmal wurde sie sehr kalt und abweisend ichglaub ich weiss auch warum...ich denke warscheinlich liegt es einfach weil ich es bin...das ist eine E-mail die ich heute bekamm.

    :::
    Ich wollte dir nochmals sagen, dass ich echt viel an dich denke. Aber du
    gehst echt zu schnell voran und lässt mir und auch dir keine Zeit. Es nützt
    nichts, wenn du mir so oft anrufst und mich nach einem Treffen drängst, denn
    das gibt bei mir das Signal von Rückzug. Ich fühle mich dann gedrängt und
    ich treffe mich dann nicht mehr mit dir, weil ich es wircklich möchte,
    sondern nur wegen dir. Und ich denke das wäre nicht ehrlich und du würdest
    es mir auch anmerken.
    Wenn du jemanden brauchst, der dir einfach zuhört, dir schreibt, an dich
    denkt, bin ich gerne für dich da


    Ich rufe sie nicht so viel an 1-2 mal pro Woche und 1 E-mail am Tag...das ist auch seid 1 Monat unser einziger Kontakt (kennen uns 3 Monate)...Ich denke das sie mich loswerden will aber das sie mitleid mit mir hat...weil sie ein paar Sachen aus meiner Vergangenheit erfahren hat die einfach ein wenig zeigen wie schwere Vergangenheit ich hatte besonders bei meiner Familie...

    Wurde dort gemoppt,misshandelt,Vergewaltigt,ernidriedrigt,total zur Sau gemacht usw....was sie sehr auswirkte wie ich die anderen Menschen behandle.Viel sehr Kalt...sie sagte als ich ihr ein paar sachen erzählt habe aus meiner Vergangenheit das man da Mitleid bekommt und nicht nein Sagen kann...Ich hasse sie dafür weil ich es gesagt habe das sie meine extreme Verhaltenunterschiede versteht.Warum.

    Was halltet ihr davon?
     
    #1
    KARAKO, 27 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    naja kann mir da jetzt nicht ganz ein bild von machen ...
    kommt halt auch drauf an was du am telefon sagst, wenn du zwar nur 2 mal die woche anrufst und jeden tag eine mail schreibst dann erscheint das zwar nicht viel aber wenn du in jeder mail von einem treffen sprichst , dann könnte sie sich durchaus bedrängt fühlen...
    ich kenn wie gesagt die ganzen umstände nicht, aber für mich hört es sich nicht so an als wolle sie dich loswerden sondern einfach nur zeit haben (der mail nach zu schließen) ...vllt wurde sie ja in der liebe schon enttäuscht und braucht jetzt einfach diese zeit...
    also kopf hoch, denke nciht dass sie dich loswerden will ..auch da du ja ihr einziger freund bist anscheinend...
    aber wenn es dir so auf dem herzen liegt dann rede doch mal mit ihr...
    klar, sie wird kaum sagen "ja, stimmt, is nur mitleid mit dir" aber trotzdem würd ich mal mit ihr reden...:zwinker:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 27 März 2006
  3. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mit ihr darüber gesprochen das ich durch meine Vergangenheit einfach sehr mühe habe weil ich sehr Angst zu verletzt werden...und ausgenützt zu werden usw. halt.

    Aber das einzige was sie dan eigentlich vor sich Sinngemäs gibt ist das ich zu schnell bin...Das sie Zeit braucht und das sie nicht schnell kennenlernen will und dan schnell zu Ende.

    Und ja sie ist die letzte 2 mal sehr entäuscht worden von ihren Freunde unerwartetes Ende ohne Grund von den andern usw.


    Aber wir bauen ja keine Liebesbeziehung auf glaub ich jedenfals...

    Aber sie ist nicht mich in verliebt sie hat es so Satzgemäss geschrieben.

    :::
    Du erinnerst mich stark an meinen letzten Freund,meine Gefühle für dich.Aber ich bin nicht in dich verliebt.Ich bin momentan nicht bereit für eine Beziehung.Ich habe sehr früh gemerkt das die Gefahr dafür aber gross ist.
    :::
    Ich habe ihr einfach gesagt das ich sie hübsch finde und das mir ihre Art die ich kenne sehr gefällt und halt einfach besser kennenlernen würde und mal schauen was draus wird.

    Und ne Anschuldigung hat sie auch gemacht das Männer in meinem Alter nur kurzeitige Sachen suchen am Ausprobieren sind...Was ich aber sehr wiederlegen musste weil ich bei allem ein sehr langfreistige Mensch bin also auch in sachen Beziehung.

    Ich habe ihr einfach gesagt das ich besonders am Anfang das Gefühl brauche das ich einem Menschen nicht Egal bin weil durch meine Vergangenheit durch meine Familie und andere Umstände halt das Urteil von Menschen haben...

    Ich geb es gibt Leute die sagen das ich schon ein Mensch bin der ein recht schnelles Tempo mit den Menschen habe...so schnell wie Ich alles aufbaue breche ich auch wieder alles ab.

    Das habe ich aber ihr auch erklärt...Durch meine Vergangenheitliche Leben...habe ich einmal angefangen schnell Kontakte aufzubauen und gleichzeitig sie wieder aufzubauen weil ich nicht mehr von irgendeinen Mensch verletzt werden wollte.

    Aber das ich das mit ihr nicht will...aber ich kann einfach nicht anderst wen ich das Gefühl komme ausgenützt zu werden nicht akzeptiert und was noch viel schlimmer ist...

    Etwas was ich langsam in mein Herz einschlisse einfach wieder weggenomen wird.


    Es ist natürlich sehr schwierig mit einem Menschen zu tun habe der einer sehr schlimme Vergangenheit hat...ich habe ihr aber viel erklärt weil sie mir wichtiger als Mensch ist als meine Vergangenheitu nd die daraus resultierende Folge...


    Ich habe ihr auch gesagt das ich ihr so viel Zeit lasse wie sie will...und das sie mir auch viel Zeit lassen muss aber das ich das nicht kann wen ich das Gefühl habe unerwünscht zu sein...


    Und noch wegen Beziehungen ich bin nicht bereit momentan eine Beziehung einzugehen weil ich mic hdan sehr eingeengt fühle...aber ich möchte sehr gerne mit ihr einen Kontakt aufbauen und mal schauen was daraus wird...aber dafür brauche ich das Gefühl erwünscht zu werden.

    was denkt ihr bin ich verliebt?


    P.S Störts wen das ich keine Komas reintu?
     
    #3
    KARAKO, 27 März 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    so schwer es dir fällt, gib ihr diese zeit so gut es geht ...sonst erreichst du eher das gegenteil von dem was du willst

    wie ich vermutet hab... genau deswegen braucht sie zeit


    naja das haste ja vorhin nicht erwähnt...daran merkt man aber wieder dass sie einfach nur angst hat enttäuscht zu werden


    wenn du nicht bereit bist eine beziehung einzugehen ...hm dann versteh ich das ganze nicht so... dann hast du ja kein problem ihr zeit zu geben
    kontakt habt ihr ja schon, klingt für mich wie gesagt nicht so als wärst du unerwünscht


    denke schon..,ja


    nein, habs auch nicht so mit der kommasetzung :zwinker:

    lg
     
    #4
    SchwarzerEngel, 27 März 2006
  5. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum will ich noch nicht eingehen...die Gefahr ist zu gross das sie das hier liesst...villeicht...und dan will ich nicht das sie von der eine Sache erfährt.


    Ich hätte ihr auch nie sagen dürfen das ich geschickt (auftragsmässig)wurde besonders nicht von wem.

    Ich habe ihr das aber gesagt weil ich es ihr sagen wollte befor sie es von wem anderst erfährt...weil ich nie Auftragsmässig bei ihr war und sovieso nichts verdinnt dabei...


    Kannst du mir auch sagen was sie meinte mit der Aussage...

    :::
    Du erinnerst mich stark an meinen letzten Freund,meine Gefühle für dich.Aber ich bin nicht in dich verliebt.Ich bin momentan nicht bereit für eine Beziehung.Ich habe sehr früh gemerkt das die Gefahr dafür aber gross ist.
    :::

    Besonders die Aussage:grin:u erinnerst mich stark an meinen letzten Freund,meine Gefühle für dich


    Ich finde wie sie mich behandelt und was Gefühle sie für mich hat ist sehr unterschiedlich...Ich meine ich erwarte ja nichts von ihr.

    Ich verstehe es auch das es ihr nicht gut geht...ich kenne ihre Probleme aus selbserfahrung...aber tatsache ist das durch meine Vergangenheit ich einfach ein vielfaches von ihr erlebt habe...und das rein Sachlich gesehen ein vielfaches auf die PSyche geschlagen hatt.

    Ich habe das mal ein wenig angedeutet...dan hat sie nur gesagt ob ich Mitleid haben will.Ich sagte nein,ich will nur das du mal verstehst usw. halt.

    Sie sagte nur das es aber das bewirkt und dan kann man nicht mehr nein sagen weil man Mitleid hat.Aber sie sagt immer nein usw.

    Irgendwie hasse ich sie langsam...

    Ich werd mich sovieso nicht mehr bei ihr melden.Manchmal denke ich ich hätte sie villeicht doch sterben lassen sollen.

    Jedenfals finde ich es sehr traurig ich wollte jedenfals noch mehrere Meinungen einholen...befor ich mein nächster Schritt entscheide.
     
    #5
    KARAKO, 27 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Wie meinst du das, das verwirrt mich jetzt völlig! erläutere das mal bitte!
    naja ich würde das ganze so deuten, dass sie zwar gefühle für dich hat, aber dich nicht liebt (noch nicht oder es nicht will, da es sie an die gefühle für ihren ex erinnert - und der hat sie ja beschissen so weit ich das jetzt gerallt hab)

    da war sie einfach nur ehrlich... sie fühlt/e sich mit deinen erzählungen genötigt mitleid zu haben... und das hat sie dir ehrlicherweiße gesagt, auch wenn es dich verletzt hat... besser wie vorgegaukeltes mitleid ?
    entweder ich hab deinen obrigen text nicht ganz verstanden oder du hast nicht erwähnt, dass du ihr mal das leben gerettet hast??
    auch hier noch etwas aufklärbedarf :ratlos:

    lg und lass dich nicht so hängen...
    auf der einen seite schreibst du, dass du nichts erwartest ...auf der anderen erwartest du ja doch was sonst wäre der thread hier sinnlos.
     
    #6
    SchwarzerEngel, 27 März 2006
  7. daadn-sweden
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich kann die Situation in etwar nachvollziehn. Bei mir ist es ähnlich.
    Wenn wir zusammen sind, also in der Schule oder sonnstwo sind wir immer am "rumturteln" und es kommt auch viel Interesse von ihr - habe ich gedacht.
    Ich bin für sie auch so ziemlich der einzige, weil sie sonnst fast keine Freunde hat.
    Aber das eine ist sie ruft mich NIE an und schickt mir auch keine SMS oder so. Wenn ich sie danna ber mal anrufe telefonieren wir gleich mal immer mindestens ne Stunde.
    Wenn wir ein Treffen ausmachen, kann sie dann meistens doch nicht. Wenn wir ausmachen, dass sie mich am nächsten Tag wegen dem Treffen zurückruft kommt GARNICHTS.
    Ich blick da auch nicht durch aber das ist mir jetzt auch egal. Nachdem sie das letzte mal nicht zurückgerufen hat obwohl sies mir versprochen hat, habe ich beschlossen dass ich mich bei ihr nichtmehr melde und sie einfach vergesse. Das wird das beste sein.
    Denn wer will schon ausgenutzt werden...
     
    #7
    daadn-sweden, 27 März 2006
  8. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich will das mit dem Lebenretten einfach nicht eingehen sonst müsste ich ein paar Sachen sagen die ich momentan nicht sagen will.


    Die hat keine Gefühle für mich sonst würde sie mich besser behandeln...


    Ich wurde etwa 1 Monat befor ich sie das erste mal von wem aufmerksam gemacht und das ich schauen soll das es ihr besser gehen sollte.Eigentlich wollte ich diesmal nicht mehr für einen Menschne schauen.Aber ich weiss wie es für mich war das ich total im Stich gelassen wurde als es mir total misserabel gegangen ist.

    Ich wollte als es mir passierte das mich alle Menschen im Stich gelassen haben (ok habe mich sehr zurückgezogen)das ich den andern Menschen helfe.


    Ich war auch mal so wie sie...ich weiss wie sie sich fühl habe die Leute sehr gleichgültig behandelt...Ich weiss noch das ich sehr Angst hatte verletzt zu werden...aber sie wurde nur von allen ihren Kollegen von ein paar Jahren verlassen und ihre Beziehungen gingen zur Bruch.

    Ich weiss aus guter Quelle das der erste Freund sie nicht geliebt habt und der zweite wollte Monate befor es ihr sagte schon schluss machen...traurte sich aber nicht.

    Wisst ihr sie hatte einmal ein schönes leben leider hatte sie keine wirkliche Kollege sondern nur solche die bleiben wen man viel mit ihnen machten.

    Sie hatte ein wunderfolles Leben...meins war total beschiessen...

    Sie behandelt mich wie ein stück scheisse wie mich meine Familie behandelt hat...

    Villeicht schreibe ich das weil ich traurig bin und wütend...Durch mein ganzes LEBEN....aber sie soll verecken...wie ein stück scheisse.

    Meine Familie soll auch verecken und viele andere Menschen auch noch.

    Sie haben mir alles genommen mein ganzes Leben...ich bin ja noch nicht alt...(18)

    Aber von den 18 Jahren haben sie mir 8 genomen mit dem was sie antaten....Ich hatte auch mal ein schönes Leben einigermassen...wenigstens nicht so ein Alptraum wie die letzten 10 Jahren.

    Irgendeinmal werde ich meine Rache an den Menschen nehmen...dan sollen sie spüren wie es sich anfühlt der Schmerz den sie mir gaben...
     
    #8
    KARAKO, 27 März 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    klär für dich erstmal die frage ob du was von ihr willst oder nicht.. geht mir immer noch nicht ganz hervor :ratlos:
     
    #9
    SchwarzerEngel, 27 März 2006
  10. daadn-sweden
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    So wie sich das anhört wollte er was von ihr aber sie hat ihn jetzt sehr enttäuscht - nun hasst er sie.
    Das kann ich durchaus verstehen. Es ist wirklich schwer die richtigen Leute zu finden denen man sein Vertrauen schenkt. Die meisten nutzen das nur aus.
     
    #10
    daadn-sweden, 27 März 2006
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wenn er sie hasst warum bricht er dann nicht den kontakt ab? so würde er auch merken, ob ihr was an ihm liegt... und warum red ich in der dritten person :drool:
     
    #11
    SchwarzerEngel, 27 März 2006
  12. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht von ihr...sondern ich brauchte was von irgendeiner Person das einzige was Grundlage sein muss...


    -Es bassiert auf Wahre Gefühle.
    -Es muss halten den 6-8 Monat.


    Ob das von ihr kommt oder von irgendeinem anderem Mädchen das diese sache Erfüllen würde wäre scheiss egal.

    Ich bin ein sehr treuer Mensch...ich gebe dem Menschen bis zur undencklichkeit changen...

    Ich wollte nicht direkt etwas von ihr also keine Beziehung usw...sondern nur etwas was sie im 6-8 Monat erfüllen müsste.


    Sie behandelt mich aber so verdammt kalt...Villeicht wäre ja mehr draus geworden später...oder halt ne Freundschaft nach dem 6-8 Monat.Es ist kein ausnützen...es hatt noch ein weiteren Sinn aber morgen mehr.


    Sie wird sich warscheinlich melden weil ich der einzige Mensch bin der sie momentan hat bis am Mai dan wird sie mich vergessen...den dort bekommt sie dan neue Menschen.

    Was solls ich wusste was ich mich einlasse....ich muss schlafen.
     
    #12
    KARAKO, 27 März 2006
  13. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Also vergisst mal den letzten Beitrag da war ich sehr traurig und dadurch ein wenig wütend...


    Mich würde es intressiere ob jemand von euch denkt das sie Intresse hat an mir?

    Es kanns ein das ich Intresse an ihr habe aber vorläufig will ich halt sie besser kennenlernen und mal schauen wie sich das entwickelt...ob es ein flüchtiger Kontakt,Freundschaft oder Liebesbeziehung wird das werden wir schauen.


    Ich vermisse sie halt und möchte sie gerne einfach umarmen.

    (wir haben uns Heute gesehen)

    Sie sagt mir schon das wen sie kein Kontakt möchte das sie das klar sagen würden und auch kein Kontakt pfelgen würde..aber ich denke wen ein Mensch keiner hat dan ja...

    Sie wurde auch in den letzten Beziehungen für sie jedenfals stark verletzt und hat Angst sich wieder neu zu verlieben und möchte einfach der ganzer sache Zeit geben...nicht schnell schnell und dan schon zu ende sondern halt mehr langfristige Sache...

    Was haltet ihr davon?


    :::WAS ICH AUF DIESES THREAD ANTWORTEN WÜRDE:::

    Also so wie du schreibst ist gehtst du ein zu rasantes Tempo was sie natürlich zum Rückzug zwingt und als das du ihr einen Frauraum lässt nimmst du den Raum der beim Rückzug enstehen sollte wieder ein...also schreibt sie dir nicht mehr so viel und will auch nicht mehr so mit dir Telefoniere oder treffen...

    Ich kann ja verstehen das du eine schwere Kindheit hattest und deshalb sehr mühe hast mit Leuten umzugehen...besonders wen sich Gefühle entwicklen und am liebsten wo verkrichen würdest...Das Problem ist nur das die Frau halt nicht deine Vergangenheit hatte und auc hwen sie dich versteht es doch eine überforderung ist für sie...

    Mein Rat an dich:Lass ihr Zeit lass ein wenig Abstand momentan...schreib mit ihr ein paar E-mails.Bis sie sich erholt hat davon dan kommt sie von alleine wieder..dan ganz langsam.

    Wen du denkst das sie dich wieder hasst und nicht mag dan brech den Kontakt gerade heute ab...

    Ich denke aber das sie Intresse villeicht ist es Liebe villeicht noch erst Intresse was sich daraus entwickelt jedenfals kommt darauf an wie du reagierst...und natürlich sie..Jedenfals nicht zu schnell so macht man sich nur alles Kaput.

    Hast du dir auch mal überlegt das einmal der Punkt wo man weiss wen man jetzt einen Schritt weiter geht dan gibt es kein Zurück die Gefühle lassen sich dan nicht mehr zurüchalten man ist total ausgeliefert usw.

    Villeicht hat sie auch Angst den Schritt zu gehen weil sie befürchtet dan wieder verletzt zu werden.

    Natürlich ist die Gefahr da das sie nichts von dir will...das sie dich ausnützt aber das ist halt ein Risiko...Wen du das Risiko eingehst hast du villeicht Glück und es wendet sich alles zum Positiven oder PEch und du bist total verletzt...wen du gehst und es nicht versucht hast weisst du nie wie es war und wirst dein ganzes Leben FRAGEN:HABE ICH FALSCH REAGIERT

    ::::ENDE:::

    Villeicht halten das ein paar ein wenig blöd...aber ich wollte mal niederschreiben was ich so einem Menschen Raten würde.Nennt man Selbstdiagnose :smile:
     
    #13
    KARAKO, 28 März 2006
  14. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wie meinst du das: "dann hat sie neue menschen" ... "muss für 6-8monate halten"

    ???
     
    #14
    SchwarzerEngel, 28 März 2006
  15. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    6-8 Monat im Jahr.

    Ich mache mir halt sorge wen sie neue Menschen kennenlernt und das sie mich dan einfach stehen lässt...sie sagt das macht sie sicher nicht...aber ich glaub ihr halt nicht...eigentlich glaube ich keinen Menschen
     
    #15
    KARAKO, 28 März 2006
  16. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    also da du ihr ja schon gesagt hast was so gefühlsmäßig bei dir los is kann ich dir nur wieder den tipp geben abzuwarten ...sie will eben nicht wieder enttäuscht werden
     
    #16
    SchwarzerEngel, 28 März 2006
  17. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder sie will mich solange bis sie einen Menschen hat....und deshalb will sie mich recht auf distanz halten...und ne ich sagte ihr meine gefühlslage noch nicht Direkt....

    Was ich immer wieder intressant finde...wen ich ihr sage das wir keine Beziehung aufbauen sondern ne Freundschaft.


    Ist sie für etwa 10 sec. immer still erst dan sagt sie wieder was.
     
    #17
    KARAKO, 28 März 2006
  18. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Von wem ich den Auftrag bekamm...

    Meine Fähigkeiten sind das ich in die Zukunft sehen kann..Astralreisen,mit Wessen Kontakt auf nehmen dort hier usw. halt.

    War dort im Astral ich glaub so nennen es die Leute Körper austritt oder?

    Jedenfals mein Hilfsgeist so nennt der sich wenigstens hat mir den Auftrag gegeben:Schau das es der Person besser geht...und dan gibs sie an die Person ab...(die natürlich nichts davon weiss)

    Ich will natürlich schon lange nichts mehr mit diesen Fähigkeiten zu tun haben...und habe auch gesagt das mache ich nicht...sie sollen wer anderst suchen wo das macht...ich habe andere wichtigere Sachen die ich mich kümmeren muss...dan haben sie angefangen zu zeigen was sie hat mir das erklärt und ich wollte imemr noch nicht habe mir das dort auch nicht so richtig gemerkt...erst als sie davon sprachen das sie sterben würde...Dadurch das sie total vereimsamt und noch ein paar Ereignisse werden sie zum Selbstmord führen...ich wollte natürlich das nicht und auch wen ich ganz andere wichtigere Sacshen (etwas im 7 Monat) erledigen musste...dachte ich das soll die letzte Person sein die ich helfen werde...

    Leider habe ich Gefühle für sie entwickelt als ich sie sah...dan dort traf..habe das ja etwa 1 Monat früher erfahren...Ich habe lange befor ich sie treffen sollte ob ich ihr helfen soll...Ich wollte es einfach schnell hinter mich bringen.

    Ich habe nach kurzer Zeit gemerkt als ich sie ein wenig kannte das ich Gefühle für sie entwickelte...Das wäre alles kein Problem nur halt das das vom Hilfsgeist aus kamm...und besonders was mir aufgefallen genau wen ich nicht mehr schreiben will...

    sie endlich abgeschafft habe....dan treffe ich die wo wo ich nicht weggehen kann...und das rettet den Kontat...Ich würde das als Zufall ansehen aber das Intressante immer wen wir uns treffen genau dan gibt es eine Panne was unsviel Zeit lässt...ok ertappt es geht darum das es mich stört das ich sie wieder abgeben soll...

    Ich habe mir natürlich überlegt ob ich ihr das sagen soll befor befor sie es vom was anderes Erfahren habe...und sie war nicht gerade darüber erfreut auch nicht das mit dem 7 Monat was dort passieren und ich nicht sagen konnte ob ich das dort überlebe...

    Das gute ist wie halt jede Warheit hatte ich ein paar beweise...und ja so glaubt es sie mir...

    Aber ich glaub es macht ihr ein wenig zu schaffen...das mit dem 7 Monat und das mit dem Auftrag...und noch ein paar anderen Sachen.

    Denkt ihr das war ein wenig zu unsensibel oder zu schnell von mir?und das sie wirklich zeit braucht?


    Wie gesagt dafür habe ich beweise leider geht das nicht das ich denke es passiert nicht alles Einbildung es passiert dennoch nur zum Glück kann ich es einigermasse Kontrolliere...

    Es waren die letzten 2 Jahren seid dem Hilfsgeist eigentlich wollte ich keinen aber habe michverirrt.

    Der hat mir erklärt wofür ein Hilfsgeist gut ist und ich wollte ihn schonmal loswerden dafür müsste ich abe die Entwicklung abrechen ...Ich denke ich sag dem mal das ich das mache weil die Welt ist schöner als die erweiterte Realität die man dort kennelernt Wissen ist nicht alles vielfach ist das umwissende am besten für uns....

    Ich habe alles schon versucht mit den Leuten sagen was passiert in der nächste Stunde usw. aufschreiben Monate Jahre usw. vohersagen...leider immer ins schwarze getroffen...momentan mache ich das aber nicht mehr weil ich sehr angespannt bin wegen der ganze Sache...Ach ja hab enoch die Religisöse meinung wo eingeholt die dachte BIBEL LESSEN UND BETTEN...und bin jetzt bei der Wissenschaftlichen dran...WIE GESAGT ICH WILL NICTHS DAMIT ZU TUN HABEN WILL NUR EINE LIEBE EIN GANZ NORMALES LEBEN.


    Denkt ihr das sie das mit der Zeit gerechtfertigt hat?
     
    #18
    KARAKO, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten