Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 18 Juli 2006.

1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hi.folgendes problem:
    n mädel hat mir schon gaanz oft gesgat sie will zu mir kommen,also nachdem ich sie drauf angesprochen habe.so dann hab ich mit gedacht wird sie wohl in den nächsten tagen mal ankommen und fragen wann ich denn mal zeit hätte..und was ist? gar nix :angryfire sie erwähnt nix davon obwohl wir eigtl fast den ganzn tag in icq schreiben..und ich will sie auch nicht mehr drauf ansprechn weil ich das schon öfters getan hab und ich ihr auch nicht damit auf die nervn gehn will -.- ich versteh das nicht..
    was meint ihr was sie hat??
    lg

dirtysanchez, 18 Juli 2006
  2. MeisterFuchs
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Falls es eine Internetbekanntschaft ist:
    Vielleicht solltest dus langsam versuchen mit sms, telefon, und dann treffen.

Falls immernoch nichts geht, oder es keine Internetbekanntschaft ist, stufe ich es eher als desinteresse ein.

Aber mal ehrlich, du lieferst mir zuwenig infos... da kann man nicht's sagen. Es sind daher nur meine Vermutungen. Wenn du sie wirklich willst, dann schenk ihr evtl. was. Muss nichts grosses sein. Es geht schliesslich um den Gedanken, dass du an sie denkst.

Viel Erfolg.

gruss, meisterfuchs

MeisterFuchs, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten