Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll das??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 12 Dezember 2006.

  1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    so leute geht wieder um meinen *EX* also will ma gerne wissen was das jetzt zu bedeuten hat--

    also heute morgen hat ne Freundin vonmir mit nem Kumepl meinees Ex geredet,
    Also die kenn sich nen bischen--also zumindens hat er sie sie grada uf der Straße gesehen und sie mit dem Auto eingesammelt und bis zum Bahnhof gefahren, und dan mit ihr gelabert, sie gefragt ob sie mich kennt?

    Dan soll er ihr woll besagt haben wie mein Ex aussah, bzw sein Kumpel.

    Also is nich meine beste Freundin halt nur eine mit der ich imma am Bahnhof stehe. Aber is ja egal.

    ABER WIESO SOLLTEN SIE NUR über das aussehen meines Exes reden und gesagt haben das ich die Ex bin??
    ich mein der Kumpel hatte vor 1 Monat noch gemeint ich bin ne Psychotante.also als mein Ex schluss gemach hatte
    :ratlos:
    Also, ich würde einfach nur gerne wissen was das vl bedeuten könnte das er meine Freundin anlabert und ihr was übe rmich und meinen EX erzählt!!!:kopfschue

    ALSO ER WILl NICHTS VON Ihr da sie schon SEIt x JAHREN nen freund hat.
     
    #1
    mondsonne, 12 Dezember 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich checks grad nicht. Muss man da ne Vorgeschichte kennen?
     
    #2
    Jamiro, 12 Dezember 2006
  3. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich checks auchnich wirklich. Was ist das denn für ein Stillepost-Spiel?

    Irgednen Typ fragt ne Tussi die du kaum kennst ob sie dich kennt und die erzählt dir das? Und dann sagt er wie dein Exfreund aussieht?

    Ich würd mal sagen da fehlt irgendeine Information, die wir dir auchnich geben können. Ich glaube nicht dass das Gespräch so gelaufen ist:

    -kennst du die mondsonne?
    -ein wenig, stehe immer mit der am Bahnhof
    -falls du es nicht wusstest, ihr Ex-Freund hat braune Haare

    über sonen scheiss würd ich nich im traum nachgrübeln
     
    #3
    gurnemanz, 12 Dezember 2006
  4. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    Also ich fass ma zusammen:
    oder du musst die x Beiträge alle lesen und bei Suche meinen NICK eingeben---

    Also mein Ex hatte mit mir schluss gemacht, weil ich ihn angeblich nerve.

    Donnerstag als ich von meienr Klassenfahrt wieder kam sagte er: wir sind jetzt endlcih officel zusammen(also wollte er so)8aber wusste eh schon fast jeder)

    dan 2 tage später war ich auf nem geb und er meint er war in der *City* und hat da ne neue kennengelernt.(samstag)

    Sonntag nacht also nach Geb^^bis nächsten tag war ich bei ihm udn hab da gepennt. mittags so um 2 bin ich nachhause. und abends hat er mri ne sms gecshreiebn ob ich Zeit habe.
    ICH hatte aber keine Zeit.

    Montag hab ich ihn per SMS gefragt ib er Zeit hat: keine ANtwort
    Dienstag wiedre wie Montag
    Mittwoch hab ich ihn angerufen erst hatte er sofort aufgelegt,
    dan war seine MUM dran und hat gmeint er is schon denganzen Tag so komisch,(also er is fast imem rschelcht drauf sagt seine MUM)
    , dan hatte ich ihn zum 2 ma dan hatt ich ihn gefragt : ob er ken bock mehr auf mcih hat, dan hatt er gemeint, na wen du das meinst8aber mehr so mit enttäschter stimme)
    dan hat er sofort aufgelegt
    also hab ich zum 3x angerufen..wieder irgendwas udn wieder aufegelegt

    dan bin ich persönlich zu ihm...dan hat er sich aufgeregt das ich vorbei gekommen bin..dan hat er gemeint ich NERVE.ok ich hab gernevt aber hat er ja wol selbst schuld wen er 3 mal sofort auflegt.
    Dan hat er schluss gemacht weil ich ja angeblich nerve

    Am nächsten Tag hab ich dan erfahren er hat ne neue. Seit Samstag.
    na das is ja doll wen er mir grad sozusgaen Donnerstag ohne das ich das will vons ich aus sagt er liebt mich und will jetzt officel zusammen sein und 2 tage später verknallt er sich in ne neue.

    Auf jeden Fall währen wir noch zusammen wen ich nich persönlich zu ihm wäre, und er hätte sozusagen ne doppelbeziehung gehabt.

    Wurde dan von seinem Kumepl wieder ausgeladen zum geb seines Kumpels.

    Dan ne 1 Tag nach dem der Geb. war wurde mir dan erzählt das seine neue da war und er sie imma küssen wollte sie ihn aber imme rnicht.
    Ach kp^^
    ------------
    ^@gurnemanz:das s es ja ich glaub es auch nicht ich schätze ma meien Freundin hat irgendwas nicht erzählt, deshalb grübel ih den ganzen Tag darüber.

    und hinzukommt ja der typ meint ich bin ne psychotante
    ----------
    aber meine Frage is eigentlich was redne die überhaupt über mich? bzw fängt er das gespräch an??wen er michd och eigentlich nich abkann^^
     
    #4
    mondsonne, 12 Dezember 2006
  5. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mir mal überlegen ob man das was ihr da veranstalltet "Beziehung" nennen kann. Was habt ihr denn gemacht, dass euch verbindet? gepimpert? Und das "er hat ne neue", was versteht ihr dadrunter? dass er mit ihr in der stadt gewesen ist?
    Wenn ihr euch beide nicht äussern könnt, geschweige denn miteinander reden, wie kommst du dann dadrauf, dass ihr zusammen wärt, wenn du nicht hingefahren wärst? Nachdem was du schilderst hätte es doch dann spätestens am nächsten Tag wieder sone Aktion gegeben. Das bringt doch nix.

    p.s: ich hab jetzt deine andren beiträge nicht gelesen
     
    #5
    gurnemanz, 12 Dezember 2006
  6. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    ^ne wir haben nich gepimpert kein einziges mal

    das problem is wir konnten nicht reden, nur kan er mit niemandem reden, auch mit seinen freunden nicht, er schweigt fast den ganze Tag das is es ja udn wen man ihm sagt er soll ma sagen was er dnekt und man auch nicht sauer ist wne er ein beleidigt .

    Joar kp
    das is es ja war son zwischen ding zwischen Beziehung udn Affäre
    also kannet ja nen paar seiner Freudne und hab sie ja öfters mit ihm zusammen getroffen aber das war es auch.

    ich will ja auch nich wieder was mit ihm anfangen, aber ich will wiessen warum der Typ mit meiener Freundin redet, obwohl er mich hasst udn schon längst schluss is und mein exx woll angeblich ne neue hat.
    vl hat er ja wieder mit der neuen schluss gemacht und will jetzt über meine freundin udn seinen Kumpel wissen ob ich nen neuen hab.

    Er war eh immer vol sauer wen ich von nem Kumepl ne sms bekommen hab wo am ende ld stand--also der schreibt das bei allen hin!^^ûnd dan als er schluss gemacht hatte hat er gemeint geht doch zu dem der dir immer sms schreibt
     
    #6
    mondsonne, 12 Dezember 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    sprichst du im wirklichen leben genauso wie du schreibst?? dann versteh ich nämlich warums so viele missverständnisse gibt :zwinker:


    geht ihr miteinander in eine klasse, woher kennt ihr euch denn überhaupt? wie lange wart ihr "zusammen"?

    kenn mich nciht wirklich aus!
     
    #7
    keenacat, 12 Dezember 2006
  8. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    NEIN IM wirklcihen leben rede ich nicht so.

    also wir kannten uns von mehreren Feuerwehr feiern
    sonst haben wir nichts gemeinsam er wurde auch nur von seinem Kumpel dahin geschleppt

    also er mag keine Partys, trifft sich liebr mit seinen Kumpels,zuhause
    Hat Handwerklichen Beruf
    was gegen leute im Büro
    er will in 3 jahren ins Ausland ziehen zu seinem DAD, weil das leben da ja viel besser ist*ja wers glaubt*
    jedoch säuft er sich fats jedes WE zu mit Alk und dan fängt er wne er voll is auch an zu rauchen.

    und wir waren 6 Wochen zusammen.
     
    #8
    mondsonne, 12 Dezember 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    zusammengefasst wars wohl nciht das schlechteste dass es vorbei ist, oder???
     
    #9
    keenacat, 12 Dezember 2006
  10. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    ja du hast recht, auch wne ich ihn noch liebe, aber ich weis das unsere Leben nicht zusammen passen.

    Aber ich würde echt zu gerne wissen was sein Kumpel jetzt mit meiner Freundin redet, den ich wette auf 100%% das er noch was gesagt hat also
    hallo
    bist du mit X befreundet?
    ahso mein Kumpel is ihr ex
    der sieht so udn so aus

    Ich weis nur das er des öfteren ma sagt das man ..das und das nich weiter sagen soll....das mit der neuen sollte icha uch nicht erfahren aber ich hab seine sieter ausgequetscht....udn rumgeheult und nach nen paar minuten hatte sie dan mitleid.
    Aber wen ihr den kennen würdet würdet ihr bestimtm auch öfters ma die Klappe halten bevor er erfährt das ihr was weiter erzählt habt.
     
    #10
    mondsonne, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten