Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FUCK, 6 Oktober 2007.

  1. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mir vor einer Woche ungefähr von einem Typen erzählt, der ihn die ganze Zeit anguckt. Wie einige von euch schon wissen, bin ich extrem eifersüchtig und gehe für jeden Scheiß an die Decke. Er meinte dann er hätte kein Interesse und er wird ihm demnächst sagen, dass er ihn nicht mehr so anschauen soll. Wie auch immer. Heute hat er mich angerufen und meinte dass der Typ ihn angesprochen hat................................................................

    Mein Freund hätte angeblich gesagt er soll ihn in Ruhe lassen, sonst gibt es Ärger. Ich glaube ihm ja... Ich vertraue ihm auch, aber es ist komisch und es nervt mich. Vor allem... Wenn der Typ ihn gar nicht interessiert, so wie er es sagt, wieso erzählt er mir das dann? Ich verstehe das nicht. Ich werde auch angemacht, aber ich renne nicht gleich zu ihm und sage "Heute hat mich die angemacht und der wollte was und die und der und so weiter"

    Und dann haben wir vor zwei Stunden ungefähr telefoniert und er hat mir erzählt dass er Probleme zu Hause hat und mich später anrufen wird. Ich habe gewartet und gewartet, aber er hat mich nicht angerufen. Ich habe ihm eine SMS geschrieben, er soll mir wenigstens schreiben ob alles okay ist, aber es kam keine Antwort. Dann habe ich ihn angerufen und er hat mich EISKALT weggedrückt... WARUM??? Nach ungefähr 10 Minuten habe ich wieder angerufen. Er ist rangegangen und ich dachte mir "ENDLICH!" Dann höre ich die ganze Zeit so ein Rauschen... Voll komisch. Also habe ich aufgelegt... Hmm... Er hat mich IMMER angerufen, wenn er gesagt hat er wird es machen... Wieso heute nicht?

    Vielleicht könnt ihr euch ja denken, worauf ich hinaus will.... KOMISCH ist es ja, oder bilde ich mir das nur ein?!
     
    #1
    FUCK, 6 Oktober 2007
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    komisch ist es, ja.
    aber irgendwie kam ich als erstes auf den gedanken dass er dich, da extrem eifersüchtig, dran gewöhnen bzw abhärten will... oder er davon einfach nur gestresst is und das ne trotzreaktion seinerseits ist. nur so spontane gedanken...
     
    #2
    Nevery, 6 Oktober 2007
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Warum bist du denn so extrem eifersüchtig?

    Übertriebene Eifersucht macht eine Beziehung kaputt,auch wenn du damit genau das Gegenteil erreichen möchtest.Du engst damit deinen Partner ein und machst ihn damit unglücklich.Möchtest du das?

    Was ist so schlimm daran,dass er dir sagt,dass ihn ein anderer angeschaut/angesprochen hat?
    Freu dich doch,dass auch andere deinen Freund attraktiv finden. :zwinker:
     
    #3
    Sunny2010, 6 Oktober 2007
  4. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß dass es nicht richtig ist extrem eifersüchtig zu sein :schuechte aber ich kann es irgendwie nicht ändern. Ich habe so oft versucht das locker zu sehen, aber es funktioniert irgendwie nicht.

    Gestern hat er mir noch eine SMS geschrieben, dass er mich liebt und mich morgen anrufen wird. Dann hat er so gegen acht Uhr angerufen, aber ich bin nicht rangegangen... (war noch am Schlafen :schuechte ) Jedenfalls hat er mich später angerufen und mir erklärt warum er sich nicht melden konnte. Für mich war die Sache dann gegessen und alles war in Ordnung. Dann habe ich gesagt, dass ich ihn heute sehen möchte, aber gegen Nachmittag würde es bei mir nicht gehen. Also habe ich vorgeschlagen wir treffen uns am Abend. Er meinte dann es würde nicht gehen, weil die Besuch kriegen. Ich war ein bisschen sauer, aber habe es mir nicht anmerken lassen. Gegen Abend hat er mich nochmal angerufen und meinte er würde mich vermissen. Dann erzählt er mir auf einmal vom Besuch und dass zwei Typen da sind (einer 19, der andere 21) wo er denkt dass die schwul wären... WIESO erzählt er mir das? Warum macht er mich eifersüchtig? Ich habe gar nichts dazu gesagt, weil ich mir dachte "Wenn du jetzt austickst, streitet ihr euch bestimmt" Also habe ich es lieber gelassen. Dann habe ich ihm vor einer Stunde geschrieben dass ich ihn vermisse, aber es kam keine Antwort... Vor fünf Minuten habe ich angerufen, aber er geht nicht ran. Ich weiß nicht, aber ich komme mir irgendwie verarscht vor...
     
    #4
    FUCK, 7 Oktober 2007
  5. HappyYellow
    0
    Du reagierst etwas über... Darf er sich denn nur noch mit Heten und Frauen treffen? Ich habe das Gefühl du engst ihn etwas ein. Vertrau ihm und lass locker. Sei doch froh, dass er so ehrlich ist. Er hätte dir ja auch was anderes erzählen können.
     
    #5
    HappyYellow, 7 Oktober 2007
  6. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass da was faul ist. Ich habe ihn grade wieder angerufen und er geht einfach nicht ran. Vielleicht kann er nicht rangehen wegen dem Besuch, aber er kann mir doch wenigstens eine SMS schreiben und mich nicht so hängen lassen. Ich komme mir schon langsam blöd vor und will auch gar nicht mehr anrufen, aber dann muss ich es einfach tun. Ach ich weiß nicht was das soll... Ich weiß nicht was das von ihm soll... Wenn da irgendwas mit einem anderen laufen sollte, dann soll er mir das gefälligst sagen und mich nicht so Scheiße behandeln...
     
    #6
    FUCK, 7 Oktober 2007
  7. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte jetzt gerne mit jemanden darüber reden... Vielleicht kann mir jemand antworten. Ich kann schon gar nicht einschlafen! :cry:
     
    #7
    FUCK, 7 Oktober 2007
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    andersrum wird ein schuh draus.

    sei froh DASS er es dir erzählt.
    gedanken musst du dir machen, wenn er anfängt, sachen und menschen vor dir zu verheimlichen
     
    #8
    Beastie, 7 Oktober 2007
  9. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du ich soll ihn morgen darauf ansprechen warum er nicht an sein Handy rangegangen ist? Ich finde das ziemlich komisch, ehrlich gesagt...
     
    #9
    FUCK, 7 Oktober 2007
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    meinst du nich, dass er um 0:38 vll auch einfach schon schläft?

    frag ihn morgen, was los war, aber achte dabei auf deinen ton.. vorallem auf deinen unterton :zwinker:
    also, kling nich wie der eifersüchtige besen, sondern wie ein interessierter mensch :smile:
     
    #10
    Beastie, 7 Oktober 2007
  11. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin nur so, weil er mich sonst immer angerufen hat... egal um welche Uhrzeit... Und seit gestern halt nicht mehr...

    Ich werde auf jeden Fall deinen Rat befolgen. Mal schauen was er zu sagen hat...
     
    #11
    FUCK, 7 Oktober 2007
  12. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe grad auf mein Handy geschaut. Ein Anruf in Abwesenheit. Er hat versucht mich anzurufen... Um 06.53Uhr! Ich habe es aber nicht gehört. Jetzt grade habe ich ihn angerufen und er geht nicht ran. So langsam kommt es mir vor, als ob er feiern gegangen ist und jetzt ausschläft... Wahrscheinlich ist er so gegen 06.53Uhr aus dem Club raus und ist dann auf die Idee gekommen mich anzurufen. Was gibt es denn sonst für eine Erklärung? Ich mein... Es passt alles wie die Faust auf's Auge... Und dann lügt er mich an... Vonwegen Besuch und so weiter. So ein Schwachsinn. Feiern wollte er, nichts anderes. Und wenn es ein Gay-Club gewesen ist, dann explodiere ich!

    Wieso lügt er mich an? Er kann echt was erleben. Ich bin doch nicht bescheuert!
     
    #12
    FUCK, 7 Oktober 2007
  13. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Was wäre denn so schlimm daran, wenn er feiern gegangen ist?

    Ich persönlich sehe keinen Grund für deine Eifersucht...
     
    #13
    User 64332, 7 Oktober 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    reg dich erstmal wieder ab.

    vllt ist er ja mit dem besuch noch feiern gegangen. da wäre ja nichts schlimmes dran...
     
    #14
    User 77157, 7 Oktober 2007
  15. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    meine güte..komm mal runter..er kann feiern wo und mit wem er will! er ist nicht dein BESITZ!!

    andre menschen wären froh,wenn der partner so ehrlich ist und erzählt,was er so macht. und bevor du ständig fragst "wo warst du?" und "warum warste nicht an deinem handy?", würde ich lieber mal ihm erklären dass du angst hast dass mit den typen was laufen könnte oder so..und nicht ständig deine kontrollsucht ausüben. je nachdem wie tolerant dein freund ist,kanns auch echt schief gehen, wenn man den partner so kontrolliern will.
     
    #15
    Decadence, 7 Oktober 2007
  16. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also dass er dir davon erzählt ist doch nur positiv. Viel schlimmer wäre es doch wenn er es dir verheimlichen würde. Ich seh das nicht so eng. Ich denke du musst mal an dir arbeiten, dass du das alles nicht so persönlich nimmst.
     
    #16
    LadyMetis, 7 Oktober 2007
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Sowas kann man lernen.
    Stell mir mal vor (und so ging es mir nämlich), ich war immer sehr eifersüchtig und als ich dann jemanden kennen lernte, hat derjenige sich ums verrecken nicht, immer wieder mal zwischendrin ne woche lang nicht gemeldet und zwar solange, bis ich es endlich gecheckt habe, das es so nicht geht.
    Plötzlich bekommst du eine ganz andere Sichtweise. Ich glaube, alleine schaffst du das nicht, sondern nur, wenn dein Freund dir klare Grenzen zeigt, die dich vielleicht demütigen aber auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
     
    #17
    Witwe, 9 Oktober 2007
  18. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hat sich die ganze sache inzwischen aufgeklärt?
     
    #18
    User 77157, 9 Oktober 2007
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was macht Dich denn so sicher, dass er Dich angelogen hat? Du steigerst Dich ja schon regelrecht darin rein, beruhig Dich doch erstmal. Und woher willst Du wissen, dass Dein Freund auch was von ihm will? Oder vertraust Du ihm nicht bzw. zweifelst daran, dass er Dich ernsthaft liebt?
    Sorry, aber mit Deiner Eifersucht bist Du eigentlich diejenige, die Eure Beziehung kaputtmachen könnte, und nicht dein Freund, falls er Interesse an dem Typen haben könnte (was ich mal bezweifle)

    Sprich ihn in sachlichem und vor allem ruhigen Ton darauf an, was Dich bedrückt und was Du von der Sache denkst.
     
    #19
    User 48403, 9 Oktober 2007
  20. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Sei froh, das er es dir erzählt, wenn ihn jemand anmacht oder er sich mit jemandem trifft, ich fände es viel schlimmer wenn mein Partner es mir nicht erzählen würde und ich immer erst später mitbekommen würde! Er wird dir mit sicherheit nicht von allen erzählen und dich dann betrügen, so blöd kann man ja eigentlich nicht sein.

    Und wenn du jedesmal so reagierst, kann ich ihn verstehen, das er dir nicht gesagt hat, das er feiern geht! Ich würde mir den Stress auch nicht antun, wenn ich mal mit freunden weggehen will.
     
    #20
    -succubus-, 9 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten