Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll das ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 11 März 2008.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey

    seit einigen tagen ruft mich ne freundin von mir irgendwie so jeden tag an.. ich kenne sie noch nicht sonderlich lange.. ich weiß nur das sie in jmd anderen verknallt sein soll,dieser aber nichts von ihr will.. seitdem ich mal mit ihr darüber gesprochen habe ruft sie mich jeden tag gegen abend an. außerdem hab ich auch schon mit ihr nen dvd abend gemacht. nächstes we will sie dann hierhin kommen und wieder dvds mit mir gucken. außerdem ärgert sich mich spaßeshalber immer..also sie meint ich wär dick,hässlich blabla obwohl sie das nicht ernst meint.. sie macht das immer wieder. ich versteh das nicht so recht was das alles soll.. achja.. als wir zusammen dvd geschaut haben ,lagen wir zusammen in einem bett..ja und iwann meinte sie dann ihre füße wären kalt.. dann hab ich ihre füße so zwischen meine beine getan.. ihr hat das anscheinend gefallen.. ich versteh nicht was das alles soll.. macht sie das nur um von dem anderen kerl wegzukommen? oder hat sie gemerkt das sie für mich evtl auch gefühle hat? was meint ihr ?
    lg
     
    #1
    dirtysanchez, 11 März 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Ich denke mal, dass sie Gefühle gegenüber dir hat. Sie aber nicht zugeben möchte. Und mit der Geschichte von dem Typen, der nichts von ihr will ist vllt auch nicht ganz die Wahrheit. Vllt will sie damit ja nur von sich ablenken. Aber wenn sie dich öfters anruft, ihr euch während des dvd-guckens "Näher" kommt usw. ..ist das Interesse ja eig nicht zu übersehen.

    Bist du denn Single und hast auch Interesse an ihr?
     
    #2
    Blue Eye, 11 März 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    vergiss doch den anderen Typen mal. Vielleicht will sie dich einfach nur näher kennenlernen.

    Bist du denn an ihr interessiert?
     
    #3
    User 48246, 11 März 2008
  4. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    ja interesse besteht schon würde ich sagen..verstehn uns halt auch ganz gut.. aber sie erzählt auch noch von dem typen ..also wenn sie ihn sieht und blabla.. deshalb denk ich das sie mich wahrscheinlich nur besser kennenlernen möchte und so.. trotzdem schon seltsam.. gestern hat sie mich gefragt ob ich am samstag mit auf ne party will..dann hab ich gesagt ich wüsste noch nciht wegen geld usw.. dann meinte sie "ja wenn du nicht gehst dann geh ich glaub ich auch nicht.. hab im mom eh nicht so lust auf party"
     
    #4
    dirtysanchez, 11 März 2008
  5. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    gibts den anderen typen sicher?


    die gute dame will was von dir ;-)
    das du diese "jugend-typischen" gesten nicht gecheckt hast wundert mich... jaja die kalten füße :drool: :engel:

    ich hoffe jtzt bist du bei näshetn mal dvd-schauen nicht zu aufgeregt ;-)



    viel spaß!
     
    #5
    Beelion, 11 März 2008
  6. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    den anderen typen gibts sicher :zwinker: den kenn ich sogar auch XD
    von daher bin ich mir da nicht so ganz sicher.. aber okay..ich werds mal abwartn..
     
    #6
    dirtysanchez, 11 März 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na das klingt doch alles ziemlich eindeutig.

    Und nochmal: vergiss den anderen kerl...


    Ne Party ist doch auch ne gute Idee. Und sonst: verbringt einfach zeit miteinander und wenn du auch Interesse hast, umso besser!
     
    #7
    User 48246, 11 März 2008
  8. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Los, schnapp sie dir!
    Bei dieser "Anderer-Typ"-Story ist mir spontan so die Vorstellung in den Kopf gekommen, dass sie ganz klischeehaft von einer Freundin den Rat bekommen hat, zu testen, ob du an ihr interessiert bist, in dem sie eine Eifersuchtsschiene einbaut.
    Vergiss das mal, wenn sie bei dir ist, hast du Vorrecht. :zwinker:
     
    #8
    Larian, 11 März 2008
  9. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    ja okay..danke für eure antworten..ich werd in den nächsten wochen dann mal bericht erstatten wie alles gelaufn ist :smile2:
     
    #9
    dirtysanchez, 11 März 2008
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann viel Glück :smile:
     
    #10
    User 48246, 11 März 2008
  11. Blue Eye
    Gast
    0
    Krall sie dir, Tiger! :zwinker: :tongue:
     
    #11
    Blue Eye, 11 März 2008
  12. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall will sie was von dir. Dir Frage ist nur, was du von ihr willst. Du scheinst etwas irritiert zu sein, wie du damit umgehst, dass du eigentlich gar nichts von ihr willst.

    Was die Geschichte mit dem anderen Typen betrifft. Da es nur Gerüchte sind... wer weiß ob die wahr sind, da wird viel über jeden erzählt, der jemanden mal sympathisch ankuckt.

    Die eigentliche Frage ist, ob du was von ihr willst.

    Die Antwort eines meiner Vorredner find ich nicht in Ordnung ("Krall sie dir Tiger"). Das impliziert, dass du sie dir nimmst, wenn du jetzt schon weißt, dass sie dich will, ohne auf ihre Gefühle zu achten.
     
    #12
    Anderu, 11 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten