Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll das...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **lisa**, 31 Mai 2008.

  1. **lisa**
    **lisa** (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich habe da so einen typ kennengelernt und ich hab mich gleich in ihn verliebt und es war alles voll schön.. wir haben uns auch getroffen und alles und auch geküsst...
    dann hab ich aber erfahren das er eine freundin hat... udn ich wusste das überhaupt nicht und dann hat mir alles voll leid getan und ich weiß jetz nich was ich machen soll.. ich hab ihm gesagt ich will das nich so weitermachen wenn er noch ne freundin hat weil das scheiße ist... dann hat er gesagt das er am freitag (also gestern) mit ihr schluss machen will weil er mich liebt und mit mir zusammen sein will... das finde ich auch gut.. es ist auch besser so weil sonsr würde er seine freundin hintenrum betrügen und das will ich auch nicht.. sie tut mir auch irgendwie leid weil er vorhat mit ihr schluss zu machen aber wenn er keine gefühle mehr für sie hat ist das das beste..
    aaaber er hat sich seit gestern mittag nicht mehr gemeldet und jetz gehe ich halt davon aus das er doch nicht mit ihr schluss gemacht hat und mich fallen lässt.. :kopfschue
    und ich kann das auch nicht verstehen weil er hat mir immer das gefühl gegeben das ich ihm wichtig bin und das er mich liebt und das er nur mich will... und jetzt meldet er sich nicht mehr und hat mich wahrscheinlich nur verarscht...
    ich weiß nich wie ich das alles jetzt deuten soll oder was ich machen soll...

    danke schonmal im voraus für ein paar antworten...
     
    #1
    **lisa**, 31 Mai 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ist natürlich irgendwie eine blöde Situation für dich.

    Wie lange kennt ihr euch denn schon? Und hattet ihr geklärt, dass das was ernstes mit euhc ist?
    Für mich klingt das so, als dachtest du, ihr wärt zusammen und es für ihn anfangs vielleicht nur ein Abenteuer war.

    Es kann natürlich mehrere Gründe geben, warum er sich nicht bei dir gemeldet hat. Hast du schon einmal versucht ihn zu erreichen?
     
    #2
    MsThreepwood, 31 Mai 2008
  3. **lisa**
    **lisa** (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    also wir kennen uns jetz schon länger als n monat...
    und er hat immer gesagt das er mich liebt und das ich ja so toll bin und so und das er mit seiner freundin schluss macht weil er nur mich haben will.. dann hab ich ihn gefragt ob es für ihn auch was ernstes is mit mir und dann hat er ja gesagt..
    und ich hab ihm gestern auch 2 sms geschrieben was jetz los ist und ob er sich von seiner freundin getrennt hat aber bis jetz kam noch nichts zurück.. und ich weiß nich warum.. =(
     
    #3
    **lisa**, 31 Mai 2008
  4. MsThreepwood
    2.424
    Ein Monat ist eine ziemlich kurze Zeit und ich wär bei Männern, die einem gleich die ewige Liebe schwören eher skeptisch. Aber das ist ja nur meine subjektive Erfahrung.

    Mein Tipp: Statt sms lieber anrufen! Vielleicht hat er ja kein Geld auf seinem Handy. Außerdem ist es leicht per sms Ausflüchte zu finden, als wenn er dich direkt an der Strippe hat.
     
    #4
    MsThreepwood, 31 Mai 2008
  5. **lisa**
    **lisa** (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    ja das stimmt schon..
    aber ich hab auch irgendwie angst davor ihn anzurufen weil entweder geht er nich dran oder er sagt mir das ich ihn in ruhe lassen soll weil er bei seiner freundin bleibt ider irgendwie sowas.. weil ich kann mir jetz im mom irgendwie nich vorstellen das er sich für mich entschieden hat...
     
    #5
    **lisa**, 31 Mai 2008
  6. MsThreepwood
    2.424
    Nunja, da fragt sich nur, was dir lieber ist: Ein Ergebnis zu haben (egal ob positiv oder negativ) oder im Ungewissen bleiben und rumrätseln?
     
    #6
    MsThreepwood, 31 Mai 2008
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich seh das so wie EnfantduSang, ruf ihn an, dann weißt du was Sache ist! Ist ja auch nicht die feine Art von ihm die Trennung anzukündigen und dich dann so sitzen zu lassen.
     
    #7
    glashaus, 31 Mai 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An deiner Stelle würde ich wohl bis Montag warten und wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, dann würde ich ihn anrufen, dann weißt du wenigstens woran du bist. Im übrigen wären mir Männer (wie alt ist er ?) die nach ein paar Wochen schon sagen, dass sie dich lieben, auch nicht so sonderlich geheuer ... :ratlos:
     
    #8
    xoxo, 31 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten