Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von herzlos87, 9 Dezember 2008.

  1. herzlos87
    herzlos87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    31
    0
    Verliebt
    um es kurz zu fassen habe mit dem boy in den ich verliebt bin ne sex Beziehung.... unter anderem sind wir die besten kollegen
    naja freitag sind wir zusammen mit der clique losgezogen und nachher in di disco
    in der disco hat er sich die ganze zeit mit nem mädchen unterhalten (hätte ihr an di gurgel springen können)
    :frown: bin ein wenig eifersüchtig sie haben dann über mich gesprochen habe aber nur wortfetzen mitbekommen da die musik sehr laut war.
    naja ne halbe stunde später hat er mit ihr mandelhockey gespielt. mir wurde es zuviel und ich bin einfach nach hause wollte mir des net reinziehen.
    samstag haben wir uns dann nur kurz gesehen da er weckmusste als er zurückkam hat er mich angesimst ob ich noch vorbeikomme bin dan aber nicht mehr zu ihm sondern habe ihm gesagt wir sehen uns morgen. naja sonntag dann hab ich ihn gegen 1 angerufen und er sagte mir er macht jetz ne kleine radtour mit nem kumpel und nachher wen er zu hause wäre macht er mir nen squillo und ich solle dann kommen. ok.e bis 5 habe ich nichts gehört und habe ihm dann geschrieben ob er auf 3000m raufgerdelt ist oder ob er mich vergessen hat. als antwort kam wir gehen jetzt glühwein trinken. ok habe ihm dan nur mit prost geantwortet und 20min später fragte ich ihn dann nach dem glühwein trinken was geht da? als antwort kam ich gehe ne pizza essen und nachher weiss ich noch nicht.
    ok nach ner stunden fragte ich ihn dann ob er jetzt wüsste was geht keine antwort um 9 fragte er mich dann ob ich zu XY in den keller kommen. fragte ihn dann was tun? keine antwort nach ner halben stunden hab ich nachgegeben und geschreiben ich komme dann kam ne sms sie sind im bus und fahren zum weihnachtsmarkt.
    habe ihm dann geantwortet er könnte jemanden anders verarschen.
    kurz vorm schlafen gehen habe ich ihm noch geschreiben er solle sich am nächsten tag melden wenn er nüchtern ist denn aus der schreibweise seiner sms habe ich mitbekommen das er betrunken war.
    am nächsten morgen gegen 10-11habe ich ihm geschrieben er solle mir bitte erklären was das soll. kam keine antwort ok dacht ich er schlaft noch. habe dann nen kumpel angerufen wollte kaffe trinkn gehn frage ihn dann bist du zu hause. ne war er nicht er war bei IHM. Habe dem anderen kumpel dann gesagt vergiss alles wir hören uns.
    er hat sich bis 1 nie gemeldet dan habe ich ihm geschrieben das ich nicht weiss was er hat aber er brauch nicht abzustreioten das was ist und wüsste halt gern was ist anstatt das er mich wie nen idiot behandelt. aber ich erwarte mir nicht das er antwortet denn er hat aufs andre sms ja auch net gantwortet.
    2min später kam seine sms: hey sorry hatte wirklich keine lust zu schreiben war betrunken und du hast mich falsch verstanden. sorry tut mir echt leid. naja hab ihn dan gefragt ob er später lust hat was trinken zu gehn kam keine antwort nach 20min habe ich ihm geschrieben er solle es vergessen.
    ne stunde später habe ich ihm geschrieben falls er irgendwann lust habe zurückzuschreiben meine nummer kennt er ja.
    ne viertel stunde später kam ein anruf von nem gemeinsamn kumpel was ich mache und ob ich vorbeikomme er ist in ner halben stunde bei IHM.
    habe ne stunde hin und her überlegt ob ich soll oder nicht. ok bin dann hin hatte aber schiss hochzugehen also habe ich noch ne halbe stunden vorm haus telefoniert.
    naja als ich endlich hoch bin sassen sie alle augfm bett und haben playstation gezockt. habe kurz alle gegrüst auser ihn er hat auch nicht gegrüßt.
    hatte mich auch nicht mal angeschaut. naja später sind wir alle pizza essen gegangen. alles easy wir haben gesprochen wie immer und rumgescherzt.
    naja als alle weck waren habe ich ihn noch nach hause gefahren (ich wollte es zumindest) dann het er mich gefragt ob wir noch ne runde machen naja haben wir dann gemahct sind aber nicht weit gekommen. sind mitten in ner obstplantage stehen geblieben und über uns her gefallen und hatten wildes petting. ok nachher sind wir dann nach hause hab sogar noch ein gutenachtkuss von ihm bekommen. :frown: aber ich verstehs nicht wieso verhält er sich so)??? was soll das?
    ok männer sind kompliziert habe ich mittlerweile verstanden aber da komm ich total nicht mehr mit?
    vielleicht verstehts ja einer von euch.
    sorry wenns doch länger geworden ist. aber hätt ich in der gesamte ausführung geschrieben wärs vermutlich 100mal länger geworden. (hätt man ein buch füllen können) ;-)
     
    #1
    herzlos87, 9 Dezember 2008
  2. User 79820
    Meistens hier zu finden
    680
    148
    314
    nicht angegeben
    Wow... sehr kompliziert....
    Verstehe garnicht was das Problem ist?!?!?

    Ich habt ne SEXBEZIEHUNG, das heisst nicht das ihr zusammen seit...
    Du hingegen scheinst mehr Interesse an ihm zu haben... Es geht schon soweit das Du Eifersüchtig bist. Dann solltest Du Dich erstens fragen ob Du das weiterhin so führen kannst oder nicht.

    Vielleicht hilft da einfach ein klärendes Gespräch... Wenn er auch evtl mehr will (Beziehung) wäre es ja ok. Hört sich aber schon alles etwas kindisch (wie ihr miteinander umgeht) und kompliziert an. Redet einfach über alles und was ihr wollt und was euch auf dem Herzen liegt.

    Und wenn er keine Beziehung will, würde ich gucken was für MICH das beste ist. Denn es könnte dann sein das er Dir irgendwann seine Herzdame vorstellt und das wäre für Dich die Gefühle für ihn hat nicht sehr angenehm.

    Frage Dich nicht was das alles soll, sondern was DU WILLST!!!!

    Gruss
     
    #2
    User 79820, 9 Dezember 2008
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das ist immer ne richtig gute Idee....*kopfschüttel*

    Eines von den "10 stupid things women do to mess up their life" (gutes Buch, übrigens)

    Wieso hat er dich denn "verarscht"? Ihr habt ne SEXbeziehung. Er hatte halt was Besseres vor, und so wichtig bist du ihm nicht.

    Kann es sein, dass du von ihm unbewusst erwartest, dass er sich wie in ner richtigen Beziehung verhält?

    Wer`s nicht verträgt, soll es lassen.

    Er will eben vor allem (wenn nicht ausschließlich) Körperliches von dir. Ist das so schwer zu verstehen?
     
    #3
    Piratin, 9 Dezember 2008
  4. herzlos87
    herzlos87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    50
    31
    0
    Verliebt
    naja das problem ist das wir ausgemacht hatten und ich den ganen tag auf ihn gewartet habe.

    @piratin ne erwarte nicht von ihm das er sich wie nin ner beziheung verhält aber wenn wir ausmachen und er sich dann die halbe zeit nicht meldet und ich auf ihn gewartet habe.
    er weiss das ich in ih n verliebt war aber nicht das ich es noch immer bin. wieso haltet er sich nicht dran wir sind ja superkumpels neben unsrer sexbeziehung. er hat so getan als sei nichts gewesen und als ob es selbstverständlich wäre das ich auf ihn warte den ganzen tag um abends dann mit ner riesenwut im bauch ins bett zu gehen :frown:
    und was ich will ist er aber ich kanns ihm net sagen das könnte unsre freundschaft zerstören. und wenn ich ihn schon net bekommen kann brauch ich ihn wenigstens als freund
    naja und wie du sagst vor allem körperliches will er von mir das versteh ich erst recht nich denn ich bin ein richtiger brummer und nicht das model die er bis jetzt immer hatte bis jetzt hatte er alres mädchen di ne topfigur hatten. und in ner diso wenn mal eine vorbei geht die nen größeren arsch hat scherzt er mit den kumpels gleich darüber haste di dicke mit dem riesenarsch gesehen. über mich machen sie zum glück keine witz (zumindest wenn ich anwesend bin was sie machen wennsie unter sich sind weis ich net) :frown: warum will er dann des körperliche grad von mir? ich steh vor ner wand mit xtausend türen wo sich dahinter alles noch mehr fra´gen befinden... :frown: ken mich zur zet total nicht aus da es noch nicht mal ne woche her ist wo er mich per sms fragte ob ich jetztnen andren hätte weil wir 3-4tage nix mitnander hatten und ich sagte aus trotz ja
    dann kam ne spättische antwort jaja wer den habe dan gesagt er kenne ihn nicht. dann schrieb er ja weils keinen gibt.
    habe ihm dan geschrieben das wenn er mich kenne würde er wisse das ich keinen andren habe und das es ihm wahrscheinlich recht wäre wenn es so wäre damit er mich los ist. er schrieb dann nee es wäre mir nicht egal. hdl
    es sind immer wieder kleine sachen die mich bei ihm stutzig machen und ich von ihm noch weniger verstehe als ich es ohnehin schon tue :frown:
    und ihn auf das alles anzusprechen wäre zwar die lösung aber ich hätte nie den mut dazu
    insgeheim vielleicht aus angst das er mir keine antwort drauf gibt oder wenn er mir drauf antwortet dases was ist was ich nicht hören will
    denn wenn er gleich fühlen würde wie ich hätte ers mir ja sagen können.
     
    #4
    herzlos87, 9 Dezember 2008
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Herzlos, das hört sich fdurchtbar an, willst du dich zugrunde richten?

    Du bist doch auf newr Straße ins Nichts. Mach jetzt Schluss, hier kann gar nichts mehr "gerettet" werden. Freunde seid ihr doch gar nicht mehr, das hat der Sex kaputt gemacht, und deine unerwiderte Verliebtheit.
     
    #5
    Piratin, 9 Dezember 2008
  6. User 79820
    Meistens hier zu finden
    680
    148
    314
    nicht angegeben
    Guck mal, wenn du in Ihn verliebt bist, willst DU DOCH eine Beziehung oder etwa nicht?

    Wenn du jetzt Nein sagst, dann frag Dich ob es für Dich OK wäre wenn er sagt er hat jetzt ne Freundinn...

    Würde dann nicht die Freundschaft kaputt gehen?
    Oder würdest Du Dir das weiterhin angucken wollen, wie er Sie Dir evtl präsentiert?

    Er weiss das Du in ihn verliebt warst... Das heisst das er trotz des Wissens keine Beziehung wollte, sondern nur SEX. Und das in Kauf nahm das es auf deine Kosten geht (weil Du Gefühle hattest).
    Und erzähle mir nicht das er geglaubt hat das Gefühle einfach so verschwinden können....

    Das bedeutet, das er es evtl sogar ausnutzt...!!!
    Aber da IHR eine SEXBEZIEHUNG führt ist das OKAY. Also müsste es Dir egal sein und Du müsstest lockerer sein.

    Wenn er keine Zeit hat und sich nicht meldet, dann unternimm halt was anderes!! Keiner hat gesagt das Du warten MUSST. Ausserdem SOOOO wichtig ist es ja nicht aufgrund der SEXBEZIEHUNG. Er zumindest hält sich daran...

    Ich glaube Du machst Dir was vor und hast Schwierigkeiten damit richtig umzugehen.

    Von daher würde ich mich wie gesagt hinterfragen was das beste für MICH ist... Denn an der Situation wird sich NICHTS ändern!

    Und dein Verhalten kann dazu führen das Du ihn nervst, da Du desöfteren ja die beleidigte Leberwurst spielst.

    Also wenn Du damit nicht umgehen kannst (was verständlich wäre) brich den Kontakt ab! Denn so schneidest Du Dir dauernd ins eigene Fleisch... und verlängerst unnötig den Schmerz.

    Piratin hat im übrigen Recht mit dem was Sie sagt!!!
    Denke mal darüber nach... Im Endeffelt musst Du Dich fragen was dein Verhalten soll :zwinker:

    Und wenn Du den Mut nicht hast es ihm zu sagen, schreib ihm einen Brief oder ne Email... Leben doch im 21. Jahrhundert Mensch! :smile:

    PS: Mach Dich nicht selbst fertig und verkaufe Dich unter Wert, dass hat keiner nötig!!!

    Gruss
     
    #6
    User 79820, 9 Dezember 2008
  7. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Wunder, dass er nicht mehr zurück schreibt, wenn du ihm alle 10 min ne Sms schickst.
    Sorry aber das wäre sogar in einer Beziehung zu viel..
    Dass er sich überhaupt noch meldet, wundert mich da..
    Scheinba will er nicht mehr wie Sex. (Was auch nicht schlimm ist, da ihr ja ne Sexbeziehung habt). Wenn du damit nicht klar kommst, beende es!
     
    #7
    Hase2008, 9 Dezember 2008
  8. herzlos87
    herzlos87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    50
    31
    0
    Verliebt
    als ich ihm sagte das ich ihn liebe hat er mich ja gefragt was ich jetz von ihm will und da ich angst hatte habe ich zu ihm gesagt nichts :frown: könnte mich heute noch dafür ohrfeigen.
    habe einfach angst zu meinen gefühlen zu stehen da ich nicht die selbstbewussteste person bin die im lande rumläuft :frown:
    freundschaft geht nicht kaputt das habmer uns versprochen aber ansonsten würd ich auch gern oft mit ihm über das was zwischen uns läuft reden aber wir schweigen alles tot :frown:
    weiss nicht oft wen ich in seinem arm liege er mich umarmt und durch die haare streift und mir dann nen kuss gibt kann ich nicht glauben ´das er "nur" sex will. dann wäre er bestimmt kühler mir gegenüber und würde nach dem vollbrachten akt auch nicht stundenlang mit mir da liegen und mich im arm halten?
    oder ist das auch noch normal bei ner sexbeziehung (ich nenn se mal so weilmer net zusammen sind aber ausgesprochen wurde es nie das wir ne sexbeziehung haben)
    naja bin in sachen beziehung vielleivht auh verklemmt und mal mir alles aus wie im bilderbuch (war 3 jahre in nem mädcheninternat und als wir mal am wochenende rausgingen und nen jungen sahen gab es gekicher und getuschle und wenn ein junge auf uns zu kam sind wir immer schnell abgezischt) in einem andren leben gehe ich bestimmt auf kein mädcheninternat mehr das dazu noch von nonnen geleite wurde
    naja und in bestimmten sachen merk ich das diese 3 jahre wo ich im internat war einfach fehlen in sachen jungs
    naja keine ahnung er hat sich grad gemeldet per sms er würde mich gerne sehn, werd zu ihm nach hause fahren mal sehn....
     
    #8
    herzlos87, 9 Dezember 2008
  9. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rede mit ihm. Du hast doch nichts zu verlieren?
    Wenn du nicht mit ihm redest, wird sich auch nichts änder.. und dieses andauernde sms schreiben würd ich so oder so lassen.. das nervt ihn nur...Wenn er sich nicht meldet, dann bettel nicht drum. Mach halt was anderes dann, auch wenn ihr verabredet seid.
     
    #9
    Hase2008, 9 Dezember 2008
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Tu dir das doch nicht an!
    Du merkst doch selbst, dass du daran kaputtgehst, wenn er dann doch mal mit einer anderen rummacht
    oder keine Zeit für dich hat.
    So ein Versprechen hilft doch auch nix, wenn mal das gegenseitige Vertrauen mal futsch ist...

    Und wenn SEXbeziehung ausgemacht ist, dann ist es eben nur Sex. Klar kann da auch mal gekuschelt werden,
    aber wenn er eine Freundin finden würde, in die er auch verliebt wäre, würde er mit ihr nicht nur eine
    Sexbeziehung, sondern eine richtige Beziehung haben wollen!
    Und wenn ihr "nur" eine Sexbeziehung habt obwohl er um deine Gefühle weiß, dann will er wirklich
    keine richtige Beziehung mit dir!
     
    #10
    tinchenmaus, 9 Dezember 2008
  11. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Doch, genau DAS scheinst du zu erwarten, denn du machst ja schon Terror wie eine besitzergreifende Freundin! Er ist dir gegenüber zu NICHTS verpflichtet und was er dir zusagt ist absolut unverbindlich! Irgendwo bist du auch selber Schuld, weil du erwartest das er sich vor Freude überschlägt und alles andere stehen lässt sobald du signalisierst das du Zeit hast. Wenn ich jemanden frage ob er Zeit hat, derjenige meint er würde sich melden...macht es dann aber nicht, warum auch immer, dann frage ich eventuell noch mal nach und wenn da nichts produktives bei raus kommt, unternehme ich eben was anderes! Aber du bist dann so versteift darauf nur mit ihm was zu machen, das du dich wuttechnisch so sehr daran hochschaukelst wenn er seine Zeit anderweitig verplant und ihn wie eine Hyäne mit idiotischen SMS bombadierst. Ganz ehrlich, wäre ich er hätte ich nach solchen Nachrichten erst recht keinen Bock darauf dich zu sehen!


    Das schaffst du auf kurz oder lang auch von ganz alleine, wenn du dein Verhalten nicht änderst! Noch mal, ihr führt eine Sexbeziehung und du hast unter gegebenen Umständen keinerlei Anspruch auf ihn. Was auch immer du erwartest und er in diesem Zuge nicht erfüllt, sprich es offen an und dann lässt sich dafür eine Lösung finden! Wenn etwas nicht geklärt ist, kannst du auch nicht erwarten das er hellsieht und deinen Wünschen gemäß handelt! Abgesehen davon ist der Gute mit Sicherheit nicht auf den Kopf gefallen, und hat längst realisiert das da von deiner Seite aus mehr Interesse besteht als nur am Sex. Das suggeriert ihm ja allein schon dein zickiges Benehmen^^


    Ich kann verstehen das dir das alles irgendwo eine gewisse Panik bereitet, aber nimm das doch jetzt als DIE Gelegenheit endlich mal klare Verhältnisse zu schaffen. SO wie es jetzt ist kann es doch nicht ewig weiter gehen, damit machst du dich ja selber total kaputt auf Dauer. Wenn du wirklich mehr von ihm willst als nur körperliche Zuwendung, dann sag ihm das endlich...allein schon um deinet Willen!
     
    #11
    Cariat, 9 Dezember 2008
  12. herzlos87
    herzlos87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    50
    31
    0
    Verliebt
    ok nehmen wir an er will wirklich nur sex. ok ihr habt recht darf keine besitzansprüche stellen bin ja nicht seine freundin. warum eifert er dann aber wenn ich ne sms von nem kerl bekomm oder er mitbekommt ich telefoniere mit einem? oder er hat mir nen korb gegeben da ich zu ner freundin mal sagte penn bei einem kerl heut nacht also können wir uns morgen nich sehn sie hörte ihn zufällig am selben abend doch er wusste das ich zu hause war beim kleinen bruder da die eltern ausser haus waren. ihm hatte ich die wahrheit gesagt und er dahcte ich hätte ihn angelogen. er hat total abgeschalten vor rasender eifersucht. ginge es ihm wirklich auch nur um den sex warum eifert er?
     
    #12
    herzlos87, 10 Dezember 2008
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    warum versuchst du in menschlichen gefühlen logik zu finden?


    er reagiert doch ganz klar: ihm liegt zwar vielleicht was an dir, aber bei weitem nicht das, was du gern hättest. zudem hatte er da vielleicht nur angst, dass er bald nicht mehr an sex mit dir kommt :zwinker:
    du springst wenn er es will, du rennst ihm hinterher, du zickst zwar, bist dann aber wieder lieb... wieso sollte er sich anders verhalten? seine gefühle reichen dafür nicht, und du gibst ihm auch keinen grund.


    hör auf mit dem kram, du machst dich nur selber fertig. solang du eifersüchtig wirst, wenn er was mit ner andern frau macht, ist das keine basis für eine freundschaft, und eine beziehung scheint er nicht zu wollen.
     
    #13
    Nevery, 10 Dezember 2008
  14. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Frage: Wenn du schon weißt, dass er deine Gefühle nicht erwidert, warum lässt du dich eigentlich auf eine Sexbeziehung ein? Hast du dir etwa davon versprochen, dass er seine Meinung irgendwann einmal ändert? Das funktioniert doch nie... er will mit dir ins Bett, aber sich nicht an dich binden, und so eine Sexbeziehung, bei der man aber ansonsten zu nichts verpflichtet ist, ist halt am Praktischsten, weil man dann tun kann was man will, und hinterher kann man sagen: Reg dich nicht auf, ich bin dir doch zu nichts verpflichtet, wir sind nicht zusammen, wir haben nur eine Sexbeziehung. Darauf hab ich mich selbst auch einmal eingelassen... bis ich ihn dann mit einer anderen erwischt habe. Und der Schmerz war um einiges größer, als er gewesen wäre, wenn ich ihn vorher nicht mehr gesehen habe. Es ist mir schon öfter passiert, dass ich in jemanden verliebt war, der meine Gefühle nicht erwidert habe, aber es ist tausendmal einfacher, wenn man die Fronten klärt und sich auf nichts einlässt, BEVOR man überhaupt Bescheid weiß.
     
    #14
    Teresa, 10 Dezember 2008
  15. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Oh man, Mädchen.

    Merkst du nicht, wie du dir die Sachen selbst hindrehst, damit sie so aussehen, als könnte er doch Gefühle für dich haben und eine Beziehung wollen?
    Du tust dir damit keinen Gefallen...

    Für deinen Seelenfrieden solltest du ihn direkt auf deine Gefühle ansprechen und hinterfragen, was er empfindet. Entweder ihr werdet dann ein glückliches Paar oder er sagt dir ins Gesicht, dass er nur Sex will und du kannst aufhören, dir die Dinge zurechtzurücken und schönzureden.

    Aber so wie jetzt kannst du auf keinen Fall weitermachen - das macht dich kaputt!
     
    #15
    Karry87, 10 Dezember 2008
  16. herzlos87
    herzlos87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    50
    31
    0
    Verliebt
    @ teresa habe mich ja erst mit der zeit in ihn verliebt als wir die sexbeziehung hatten nach über nem jahr ca.
    und befreundet sind wir seit über 8-9 jahren ca.
    habe ihn als kumpel immer sympatisch gefunden und hätt mir überhaupt nie vorstellen können mit ihm was zu haben. naja irgendwan ist es dann passiert und es geht jetz seit ca.2jahren
    hab oft versucht auf abstand zu gehen aber meist wenn ich es mir vornehme meldet er sich jeden tag so das ich gar net auf abstand gehen kann.
    hätt ich nicht so ne riesen angst ihn drauf anzusprechen würd ich es ja tun
    aber dadurch das unsre ganze clique nix von und weiss können wir auch nicht unsre freundschaft aufgeben und die besteht nach wie vor trotz unsrer sexuellen eskapaden unter kollegen
    wie sollen wir der clique das erklären wenn unsre freundschaft zu bruch geht?
    nee da solls lieber so bleiben wie es ist
    und ich versuch meine gefühle in den griff zu bekommen
    aber solange er die nähe sucht fällts mir schwer körperlich auf distanz zu gehen denn ich kann ihm nicht wiederstehen und er weiss mittlerweile wie er mich rumbekommen kann.
     
    #16
    herzlos87, 11 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten