Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Evelyn.S, 21 Juli 2009.

  1. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey ihr Lieben!
    Mein Exfreund (waren 2 Jahre zusammen) hat vor 1 Monat mit mir Schlus gemacht mit dem Grund das die Gefühle nicht mehr ausreichen.. Doch vor 2 Wochen haben wir uns auf einer Party wieder geküsst und so... Und jetzt am SA habe ich ihn wieder gesehen: mit seine neuen Freundin mit der er kurz nach unserem Kuss zusammen. Ich war sooo wütend als ich ihn mit seiner Neuen gesehen habe und habe natürlich auch geweint.. Am Sonntag haben wir noch telefoniert weil ich nur noch wissen wollte wer sie ist und ob vielleicht wegen ihr schluss ist? Er hat gesagt das er vor der Trennung nie mit ihr geredet hat, nie sms geschrieben und sie auch nie beachtet hat..
    Das sollte eigentlich alles gute Gründe sein damit ich die Sache entgültig abschließen könnte, war auch schon weiter und mir ging es besser da ich durch meinen Hass ihn endlich "vergessen" bzw anhacken konnte.. Nun, heute bekam ich 4 sms von ihm:

    1. ) Hallo. du willst vielleicht nix mehr von mir hören oder so aber ich möchte mich bei dir entschuldigen das ich so ein Arsch bin und ein Lügner wollte dich nicht verletzten. Du sagst ich werd nicht an dich denken aber nach dem Gespräch am So (haben telefoniert) denk ich nur mehr nach und so. Ich hoffe es geht dir schon ein bissi besser ich kann dich so nicht sehen es tut mir wirklich leid. i
    ich erwarte jetzt auch keine antwort du bist sicher ur böse und das verstehe ich auch. LG
    2. ) Du brauchst nicht so lieb schreiben du kannst mir sagen das ich ein Arsch war ich weiß es ja selbst auch und wollt nie so sein nie wollt ich so sein. LG
    3. ) Du bist so lieb zu mir und ich bin so blöd. Wegen solchen Sachen denk ich immer noch an dich.. LG
    4. ) Ich denke die letzten 2 Tage an dich und alles was war und ich bin komplett verwirrt und scheiße drauf. Wennst möchtest meld ich mich morgen bei dir hab ur de stress in der Arbeit bin alleine in der werkstatt.LG

    Was hat das alles zu bedeuten? Weiß er selber nicht was er will oder nicht will? Bitte helft mir :frown:
    LG
     
    #1
    Evelyn.S, 21 Juli 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Könnte man so auslegen, dass es ihm einfach leid tut, dass er dich verletzt hat.
    Andererseits sollte er auch wissen, dass solche SMS natürlich neue Hoffnungen bei dir wecken.

    Wie seid ihr denn so nach eurer Trennung verblieben? Kontaktabbruch oder Freundschaft oder wie?
     
    #2
    krava, 21 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er ist ein Egoist und möchte sich bloß mit deiner Bekundung, ja, er ist ein Arsch, besser fühlen.
    Tu dir den Gefallen und brich den Kontakt ab, er hat eine Neue.
     
    #3
    xoxo, 21 Juli 2009
  4. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    @krava: Ja der Kontakt war noch da.. also noch Freundschaft

    @xoxo: Ja von mir aus wird in nächster Zeit sowieso nichts kommen (keine Sms, kein Anruf, kein Satz,..)

    Aber mit solchen Sms verwirrt er mich nur noch mehr.. :frown:
    LG
     
    #4
    Evelyn.S, 21 Juli 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Verständlich, dass dich solche SMS verwirren, aber der unmittelbare Übergang von Beziehung zu Freundschaft funktioniert sowieso meist nicht.
    Also lass erstmal Funkstille herrschen, gewinne Abstand und verarbeite das alles. Ich glaube, das ist besser für dich. :zwinker:
     
    #5
    krava, 21 Juli 2009
  6. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich nehme es mir immer vor, ihn zu ignorieren, doch wenn ich ihn dann sehe werde ich ganz weich und gehe wieder hin.. Aber das war bevor er eine Freundin hatte.. Ich hoffe das die Wut jetzt so groß ist das ich es schaffe stur zu bleiben..
    LG
     
    #6
    Evelyn.S, 21 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten