Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MainstreamKlo, 11 Dezember 2009.

  1. MainstreamKlo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Geht um einen Jungen.
    Ich kenne ihn seitdem ich 13 bin.Hatten viel Kontakt dann gar nicht mehr.
    Naja auf dem jährlichen Dorffest haben wir uns dann zufällig wiedergetroffen.
    Haben dann auch angefangen bei ICQ zu schreiben.
    Er wohnt inzwischen in Dortmund ich in Köln.
    Haben dann immer mehr geschrieben und naja er war immer der der mich angeschrieben hat.
    Haben dann beschlossen das ich ihn mal ein Wochenende besuchen komme.
    Gesagt getan.
    Bin dann Fr. zu ihm gefahren.
    Natürlich wie sollte es anders sein sind wir im Bett gelandet.
    Sa. war er dann schon etwas seltsam.
    Mein bester Freund hat ihn dann gefragt wieso wir nicht zusammen sind und er meinte darauf nur: Ne wir sind nicht zusammen brauche noch mehr Zeit um die kennenzulernen.
    Waren an dem Tag bei Deichmann und er hat obwohl ich 2 Gänge weiter war irgendwelche Mädels angelabert. So das ich es mitbekommen habe.
    Nach ein paar Std auf den Weihnachtsmarkt (incl Händchen halten) waren wir wieder bei ihm.
    Haben im selben Bett geschlafen aber es ist nichts mehr passiert.
    Sonntags bin ich dann wieder nach Köln gefahren. Haben an dem Abend auch normal geschrieben.
    Mo. ahb ich dann gefragt was denn jetzt los sei.Und er meinte auch zu mir er brauch Zeit. Hat sich dann aber seitdem nicht mehr gemeldet ( was er voher immer getan hat)

    Also was sagt ihr wollte er wirklich nur Sex?Oder brauch er Zeit?
    Wie soll ich mich jetzt verhalten?
     
    #1
    MainstreamKlo, 11 Dezember 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    dass der Mann plötzlich auf Distanz geht, hast du ja wohl selber schon bemerkt und das sind für mich leider keine guten Anzeichen, denn sein Verhalten deutet nicht darauf hin, dass es bei ihm nur ansatzweise gefunkt hat.
    Irgendetwas an dir hat ihn wahrscheinlich gestört oder seine "Erwartungen" wurden nicht erfüllt...oder wie lässt sich das erklären, dass es an diesem Wochenende beim einmaligen Sex blieb, obwohl man noch viel Zeit hatte und das Bett erneut miteinander geteilt wurde?

    Für mich sind solche Aussagen wie "ich brauche einfach noch Zeit" meist nur Vorwände, um den anderen entweder hinzuhalten oder gar anzuwimmeln, weil man(n) überhaupt nicht ernsthaft vor hat, ein näheres Kennenlernen inklusive Partnerschaft anzustreben.
    Ein Mann, der Feuer gefangen hat, verhält sich definitiv anders und ehrlich gesagt erwarte ich das dann auch, denn auf Einseitigkeit von Aufmerksamkeiten und Bemühungen hatte ich noch nie Lust.
    Ich bin definitiv keine Frau, die man aufs Anstellgleis schiebt und kann es obendrein überhaupt nicht leiden, wenn ein Mann in meiner Anwesenheit dann auch noch andere Frauen gezielt anbaggert/anlabert/anmacht, (lächerlich, wenn er dadurch versucht, mich eifersüchtig zu machen oder mir aufzeigen muss, was für ein toller Hecht er doch ist)...da wäre der Ofen sowieso aus und ich würde ihn umgehend abhaken, denn das muss ich mir wirklich nicht antun.

    Ob du ihn zu sehr bedrängt hast, weiß ich nicht und ich weiß auch nicht, wieso dein bester Freund die Frage stellen musste/konnte, ob ihr jetzt zusammen seid...aber ich an deiner Stelle würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen und mich sicherlich nicht weiter aufdrängen, denn das ließe mein Stolz auf keinen Fall zu.
    Aber einige Frauen müssen einfach auch lernen, dass Sex alleine kaum einen Mann dazu bewegt, Gefühle aufzubauen, denn so einfach sind die Herren dann doch meist nicht gestrickt um sich auf diese Weise "einfangen" zu lassen...es ist nicht verwerflich, mit ihnen sofort beim ersten richtigen Date ins Bett zu springen, aber dann sollten m. E. andere "Beweggründen" vorherrschen, um hinterher nicht enttäuscht dazustehen, weil sich das Gefühl von Ausgenutztwordensein massiv und mit gewissem Unbehagen regt.
     
    #2
    munich-lion, 11 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Du könntest einfach nur ein ONS sein der über das WE geblieben ist.

    Du solltest vorher klären ob der Mann deiner Wahl eine Beziehung sucht, mit jemanden Schlafen und dann hoffen das man eine Beziehung hat weil man eine Beziehung möchte ist nicht der Optimale Weg :zwinker:

    Möglich ist auch das er keine Fernbeziehung möchte oder du einfach nicht sein Typ bist (was Sex nicht ausschließt).
    Gib Ihm ein paar Tage (wobei ich nicht glaube das das was wird) und dann kannst du Ihn Fragen warum das nichts wurde (wenn du es dann noch Wissen willst).
     
    #3
    Wette, 11 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten