Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rosa2007, 2 Februar 2010.

  1. Rosa2007
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo!Kurz vor Weihnachten hatte die Abteilung unserer Firma, in der auch ich arbeite und die Abteilung einer weiter entfernten Tochtergesellschaft ein Fortbildungsseminar in Berlin. Naja, dort ist mir ein Mann, mittleren Alters aufgefallen, der mir gefiel. Ich sprach ihn an und wir tauschten Nummern aus. Kurze Zeit später schrieben wir für etwa 2 Wochen jeden Tag SMS-hin und her. Irgendwann kam dann keine SMS mehr von ihm. Naja, jetzt haben wir seit letzter Woche wieder ein Fortbildungsseminar(dieses dauert noch bis Ende nächster Woche) und wie befürchtet habe ich auch ihn wieder gesehen. Nun ist es so, dass ich merke, dass er mich öfters anguckt (wenn ich gerade mit etwas beschäftigt bin oder ihn nicht sehe)und mir Blicke zuwirft. Wenn ich das jedoch erwiedere und ihn selbst auch angucke- dann guckt er sofort weg und tut so, als hätte er mich zuvor nicht angeguckt. Was soll das? Was hat das zu bedeuten und was würdet ihr an meiner Stelle tun? Bitte um Hilfe!
     
    #1
    Rosa2007, 2 Februar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Habt ihr seitdem ihr euch jetzt wiedergesehen habt nicht miteinander gesprochen?
     
    #2
    User 48246, 2 Februar 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Geh' einfach hin zu ihm, frage ihn, wie es ihm ergangen ist und ob er Lust auf ... hat. (Unternehmung)
     
    #3
    xoxo, 2 Februar 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    du hast doch schon einige Threads in diese Richtung gestartet. Handelt es sich hierbei wieder um einen neuen Mann?
    Kann es sein, dass du dem Anschauen und Weggucken grundsätzlich zu viel Bedeutung schenkst und hinein interpretierst, denn das war ja bei den anderen geschichten ähnlich?

    Ganz ehrlich: Ich würde bei diesem Mann nicht weiter aktiv werden, schließlich habe ich bereits den Anfang gemacht und er hat scheinbar den SMS-Kontakt jäh und ohne Angabe von Gründen unterbrochen.
    Keine Ahnung, was bei dir ein Mann im mittleren Alter ist, aber mir wäre das Getue einfach zu dumm und ich werte sein Interesse an mir als nicht besonders ernsthaft und hoch, denn wirklich schüchtern scheint er jetzt auch nicht zu sein, dass dies als "Ausrede" gelten könnte.
     
    #4
    munich-lion, 2 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten