Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Crazy Chic, 18 März 2004.

  1. Crazy Chic
    Gast
    0
    Erstmal ein liebes Hallo an alle!
    Ich habe mit der Suchfunktion nach ändlichen Problemen gesucht aber ich bin nicht fündig geworden. Ich will euch erstmal mein Problem schildern:

    Vor einem halben Jahr am 1. August( Schweizer feiertag!) feierte meine klassenstufe am see unten ein kleines fest. Ich war au dabei und wir alle hatten es total lustig zusammen. Alle tranken etwas Alkohol aber so dass noch niemand richtig besoffen war. Dann um etwa 11 uhr kam noch ein Kollege von mir und den andern dazu. Er war allerdings schon total besoffen. Er kam dann dauernd zu mir und hängte an mir an was mir auch nichts ausmachte. Doch dann hielt er mich an meinem hintern und schaute mich so komisch an. Ich hab ihm dann so 20 mal gesagt dass er das lassen soll, weil er eine Freundin hat. Er meinte dann bloss dass er sowieso mit ihr Schluss mache.

    Plötzlich stolperte ich über ein Velo und er fiel gleich mit. Und dann lagen wir dann beide so im gras und er umarmte mich und fing an mich zu küssen. Und wir knutschten dann wild miteinander. Um 2 Uhr ging ich dann nach hause und er begleitete mich noch.

    Am nächsten tag war mir nicht mehr besonders wohl wegen der Sache. Und als er mich dann noch fragte ob wir wirklich rumgemacht hätten stritt ich alles ab und sagte dass ich mich an nichts mehr erinnern könnte. Und er tat auch so als ob nie was gewesen wäre.

    Und nun ein halbes jahr später haben wir mal darüber gesprochen. Er wusste es natürlich auch noch. Und er fand es total schön und so. wir hatten in dieser zeit total viel miteinander gechattet.

    Und dann in den Fasnachtsferien gingen wir und unsere Kollegen zusammen an die Fasnacht. Und da sass ich ihm immer auf der schoss und als ich bei einem anderen sass war er immer gleich eifersüchtig. Als ich dann bei ihm so sass war es echt schön er hielt mich so um den bauch und wärmte mich und er streichte mir übers Gesicht. Und eigentlich wollte er mich küssen doch ich hab ihm gesagt ich wolle das nicht wenn alle dabei sind. Er hats dann akzeptiert und hat mich bloss ab und zu auf die Wange geküsst. Er wollte dann noch mit mir abhauen aber ich musste dann nach hause.

    Am nächsten morgen kam eine sms von ihm in der er schrieb dass er es schade fand dass ich schon gehen musste, dass er gerne noch ein bisschen mit mir rumgeknutscht hätte und so.

    Und dann ca. 1 Woche später trafen wir uns alleine am Abend. Und an diesem Abend knutschten wir auch zusammen rum und es war total super Stimmung obwohl es arschkalt war. Wir hatten trotzdem warm.

    Ja und dann wollten wir diese ganze Sache noch einmal wiederholen doch bis jetzt ging es noch nicht. Und jetzt weiss ich nicht was ich von ihm halten soll?!?! In der schule tut er jetzt auch immer so komisch, ach ich weiss nicht was ich davon halten soll! Was haltet ihr von der ganzen Sache?? Ich denke nicht dass ich ihn liebe, aber warum will ich dann dauernd mit ihm küssen??? Und er kommt jetzt plötzlich am Mittwoch abend auch ins jugendlokal in dass er sonst nie ging! Was ist mit dem typen los?

    Bitte helf mir auf die sprünge!
     
    #1
    Crazy Chic, 18 März 2004
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was soll großartig mit ihm los sein?
    Er wird wohl Gefallen an dir gefunden haben und das schon ein bisschen länger.
    Er hat sich getraut, als der Alkohol seine Hemmschwelle drücken ließ und nun will er dich wohl ganz und gar :zwinker:

    Dafür spricht doch auch, dass er in dein Stammlokal (weiß nich obs das ist, aber klang so) geht, wo sonst nie hingeht. Er wird wohl kaum wegen dem Lokal da sein :zwinker:
     
    #2
    Matzakane, 18 März 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Er hat seine Freundin noch und macht trotzdem mit dir rum? Das allein find ich schon "nicht so gut" von ihm...
    Nein, vllt liebst du ihn nicht, bist aber in ihn verknallt, wie ja auch dein Beziehungsstatus zeigt. :zwinker:
    Um herauszufinden, was mit ihm los ist, was mit seiner Freundin ist und was zwischen euch ist, musst du ihn wohl selbst fragen, das kann dir hier keiner sagen. :zwinker:
     
    #3
    cranberry, 18 März 2004
  4. Crazy Chic
    Gast
    0
    Naja damals hatte er eine freundin doch mit ihr ging es kurz danach dann auseinander. Doch heute hab ich erfahren dass er jetzt eine freundin hat!!!!!! Man jetzt kapier ich echt nix mehr!! Och manno.... und da ist ja nicht nur er sondern da war bis heute noch ein anderer typ und zwar mein ex, doch heute hat sich dann rausgestellt dass er in einer meiner kolleginnen verliebt ist... ich bin jetzt echt down. Die beiden jungs in die ich verknallt bin, kann ich nun vergesse....*heul*
     
    #4
    Crazy Chic, 18 März 2004
  5. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man das ist wirklich bitter für dich, hast mein vollstes Mitgefühl.
    In ein paar Monaten denkst du vielleicht anders und bist dann wieder bereit dich neu zu verlieben.
    Die Zeit jetzt wird vielleicht nicht so schön werden, aber Kopf hoch, aus dem Tief ist jeder gekommen. Schnapp dir eine gute Freundin und heul dich aus, das hilft viel. Dann geht ihr was unternehmen und hört nicht auf was zu unternehmen, bis wieder ein Lächeln auf deinem Gesicht zu sehen ist und sich deine Gefühle zu den beiden setzen :zwinker:

    Denk positiv, es wird gerade Frühling und es ist so ein schönes Wetter - die Sonne scheint und fast 20°C, das ist doch optimal um was zu machen an der frischen Luft. :clown:
     
    #5
    Matzakane, 18 März 2004
  6. Crazy Chic
    Gast
    0
    Ich liebe meinen ex nun ca. 2 1/2 jahre lang aber egal...jetzt will ich ihn endlich vergessen! dann kann ich vielleicht auch eine freundschaft mit ihm aufbauen, ich hoffe das klappt!!

    ich hab jetzt einfach ne riesen wut auf den andern, zuerst macht er mir mega hoffnungen und dann hat er ne andere. das ist wie ein schlag ins gesicht! und danach noch erfahren dass der ex ne andere liebt! echt toll und so ist der ganze tag versunken in trauer und wut!!

    Ich werd jetzt erstmal eine runde boxen und dann noch ne runde rollerbladen und dazu musik hören. dass hat schon immer geholfen!!

    Danke euch!!
     
    #6
    Crazy Chic, 18 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten