Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von frankfresh, 15 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankfresh
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Nachdem mein letzter Beitrag geschlossen wurde, wollte ich in einem neuen zu erklären geben, dass ein SM-Forum keine Konkurenz für dieses ist und deshalb eigentlich ja keine Werbung ist.
    Ohne dass irgend jemand antworten konnte, wurde dieser Beitrag gleich gelöscht. Bis jetzt habe ich immer geglaubt man könne hier alles loswerden und alles fragen. In anderen Foren wird jedenfalls nicht gleich alles geschlossen oder sogar gelöscht.
    Das ist sicher nicht besser als "Werbung" für andere Foren
     
    #1
    frankfresh, 15 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab dir per PN geschrieben, warum das gelöscht wurde.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 15 Mai 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Werbung ist Werbung ist Werbung - und muss bezahlt werden. Egal ob Konkurrenz oder nicht. Dieses Forum finanziert sich schließlich durch Werbung. Deswegen schließe ich hier.
     
    #3
    User 505, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.